Fairer Kampf Änderung
Fairer Kampf Änderung
hi. ich persönlich finde, dass man am fairen Kampf eine Änderung vornehmen sollte. Beim fairen Kampf sollte es nicht möglich sein, dass man Waffen tragen kann, die man nur mit A-push tragen kann. Der faire Kampf sollte schlielich auch fair bleiben und wenn man die Angriffsttärke nicht hat, um eine Waffe zu tragen, darf man sie halt auch nich tragen. Wer seine Waffe dadurch im fairen Kampf verliert ist in einem fairen Duell dann nunmal schlechter. Weil sonst wird man dafür benachteiligt Stärkeakas zu machen und belohnt lp-akas zu machen
Re: Fairer Kampf Änderung
Klingt für mich ziemlich unfair, wenn das Opfer, das sich extra so geskillt hat, sicher stirbt. Insofern eher dagegen. Ich verstehe zwar die Problematik, nun aber nur dem einen die Waffen wegzunehmen wäre gemein. Nähme man sie beiden weg, hm, würde wahrscheinlich auch auf einen Sieg des Angreifers hinauslaufen. Deshalb kann ich mich mit beidem nicht so wirklich anfreunden.
wenn man sich so skillt hat man im normalen kampf dann dafür eventuell vorteile, weil man bei lp 30% und bei A nur 10%.das beide die Waffen verlieren ist finde ich schlecht. wenn ich so viel akas der stärke mache, dass ich eine bessere waffen tragen sollte ich ja auch dafür belohnt werden im vergleich zu einem der keine so starke waffen tragen kann. Und zur Fairnessfrage: Es ist ein fairer Kampf, wenn er nicht genug A hat, um eine Waffe zu tragen ist er selber schuld.Aber eventuell könnte man es auch so machen, dass die beste waffe im inventar, die man tragen kann ausgewählt wird
-
- Kopolaspinne
wie schon gesagt, ich glaube nicht das es technisch lösbar wäre dem Gegner die nächstbeste möglich tragbare Waffe zuzuteilen um ihm wenigstens ein wenig Chancen auf den Sieg zu lassen.
Alles andere wie die Waffe rausrechnen ist mehr wie blödsinn und fürht dazu das der Angreifer zu 150 % gewinnt und Spieler dann gezielt von ~ 20% kleineren Spieler niedergemetzelt werden da man so sicher siegen kann!
Daher so belassen wie es ist!
Alles andere wie die Waffe rausrechnen ist mehr wie blödsinn und fürht dazu das der Angreifer zu 150 % gewinnt und Spieler dann gezielt von ~ 20% kleineren Spieler niedergemetzelt werden da man so sicher siegen kann!
Daher so belassen wie es ist!
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
waum sollte der angreifer dann zu 150% gewinnen?wenn er net genug A hat, um seine Waffe zu tragen verliert er sie auch.
Angenommen der Angreifer ist nicht blöd oder vergesslich, weiß er, dass er seine Waffe verliert und er weiß auch, ob sein Opfer seine Waffe verliert. Deshalb gewinnt er durch die vorgeschlagene Änderung noch wahrscheinlicher als ohnehin schon.
1. find ich ist es kein problem, dass der angreifer häufiger gewinnt, denn er kämpft wenigstens fair und nutzt nicht irgendwelche hilfsmittel und hat es somit verdient zu gewinnen
2.wenn man nur waffen trägt, die man auch ohne stärkepush tragen kann, verliert der verteidiger nicht häufiger
3. man macht ja stärkeakas hauptsächlich um bessere waffen tragen zu können. im fairen kampf wird man aber dafür benachteiligt, dass man keinen push braucht um seine waffen zu tragen.Was meiner Meinung nach nicht Sinn eines fairen Kampfes sein sollte. Die besseren Waffen tragen zu können ist nun mal der Hauptvorteil von Stärke akas.man kann im vergleich deutlich mehr lebensakas machen als stärkeakas, da diese nur 100Akademie im Vergleich zu 130kostet und da der Hauptvorteil der Stärkeakas im fairen Kampf weitesgehend entfernt wird, bin ich für eine Änderung am fairen Kampf
2.wenn man nur waffen trägt, die man auch ohne stärkepush tragen kann, verliert der verteidiger nicht häufiger
3. man macht ja stärkeakas hauptsächlich um bessere waffen tragen zu können. im fairen kampf wird man aber dafür benachteiligt, dass man keinen push braucht um seine waffen zu tragen.Was meiner Meinung nach nicht Sinn eines fairen Kampfes sein sollte. Die besseren Waffen tragen zu können ist nun mal der Hauptvorteil von Stärke akas.man kann im vergleich deutlich mehr lebensakas machen als stärkeakas, da diese nur 100Akademie im Vergleich zu 130kostet und da der Hauptvorteil der Stärkeakas im fairen Kampf weitesgehend entfernt wird, bin ich für eine Änderung am fairen Kampf
bin dagegen finde somit eine weitere Skillung kapputt gemacht wird... wenn du ihn halt fair nicht schaffst, greif ihn mit hilfsmittel an...
finde eher es sollte rausgenommen werden das fairer angriff gg:a auslöst, weil das ergibt für mich keinen Sinn.
finde eher es sollte rausgenommen werden das fairer angriff gg:a auslöst, weil das ergibt für mich keinen Sinn.
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
beides sollte gändert werden
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.