stolperfalle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

was soll eingebaut werden?

1
0
Keine Stimmen
2
4
31%
3
2
15%
4
0
Keine Stimmen
nichts-keine änderung
7
54%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

stolperfalle

Beitrag von Idris » 22. Mär 2012, 18:32

gabs bestimmt schon,aber grad suchfaul,sry^^

bisher verliert man höchstens gm bei der stoplerfalle

ich würde sie ändern und zwar wie folgt

1-man stolpert und verliert 15%lp
2-man stolpert,rutscht aus und landet auf einem zufalls nachbarfeld
3-man stolper verliert 5%lp und landet auf einem zufalls nachbarfeld
4-eigene fantasie
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Dimi

Re: stolperfalle

Beitrag von Dimi » 15. Apr 2012, 22:39

ich wäre für nummer 2. momentan ist die falle doch sehr sinnlos. man rutscht aus, verliert gm und hebts halt wieder auf...ein feld weiter zu "stolpern" wäre dann aber schon nerviger und mehr im sinne von ner falle.

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 15. Apr 2012, 23:52

naja das mussd ann aber was sein das wie der herzauber nur von sicher zu sicher geht damit da keine afkkills bei rumkommen koennen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 16. Apr 2012, 07:12

ich habe da mehr an die belpharia fallen gedacht, die normalen, von spielern gesetzen fallen sollten natürlich nur auf gleiche felder stolpern können(sicher-sicher/unsicher-unsicher)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt