Pync's Styles
- Pync
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Pync & ihre Styles - Für alle die´s noch kennen...
Für alle die darauf warten, habe ich zuerst den "Meet at the Cemetary" Stylesheet rekonsturiert.
Natürlich sieht er nicht zu 100% so aus, wie er es mal tat, aber ich glaube ich habe es noch ganz gut im Kopf gehabt.
Momentan warte ich noch auf die Freischaltung der neuen Domain und der Style liegt vorerst noch auf einem meiner anderen Server.
Das heisst: Der Style wird nochmal umziehen - im Klartext bedeutet das, sobald er nicht mehr geht ist die NEUE Seite online und er wird dort verfügbar werden!
Also vorerst viel Spass damit:
KLICK FÜR GROßANSICHT

In allen Styles gleich bleiben folgende Img´s:

Lg
Natürlich sieht er nicht zu 100% so aus, wie er es mal tat, aber ich glaube ich habe es noch ganz gut im Kopf gehabt.
Momentan warte ich noch auf die Freischaltung der neuen Domain und der Style liegt vorerst noch auf einem meiner anderen Server.
Das heisst: Der Style wird nochmal umziehen - im Klartext bedeutet das, sobald er nicht mehr geht ist die NEUE Seite online und er wird dort verfügbar werden!
Also vorerst viel Spass damit:
KLICK FÜR GROßANSICHT

Code: Alles auswählen
http://www.escadia.eu/Styles/MeetattheCemetery/MeetattheCemetery.css
In allen Styles gleich bleiben folgende Img´s:

Lg
Schön, dass du wieder da bist 
Zum Style, der Chat ist etwas schwierig zu lesen durch den Mond und hinter nicht ausgewählten Schnellzauber-Sets befindet sich das türkise X, das sonst einen Schnellzauber löscht.

Zum Style, der Chat ist etwas schwierig zu lesen durch den Mond und hinter nicht ausgewählten Schnellzauber-Sets befindet sich das türkise X, das sonst einen Schnellzauber löscht.
- Pync
danke 
nach dem chat schau ich nochmal
und das kleine x an den sets erleichtert nur das raufklicken, löscht aber nichts...
das ist so gewollt und wenn man es einmal weiss, auch nicht schlimm finde ich
EDIT: Der Chat müsste jetzt besser zu lesen sein.

nach dem chat schau ich nochmal
und das kleine x an den sets erleichtert nur das raufklicken, löscht aber nichts...
das ist so gewollt und wenn man es einmal weiss, auch nicht schlimm finde ich

EDIT: Der Chat müsste jetzt besser zu lesen sein.
Jap, sieht besser aus.
Du könntest ja mal überlegen, ob du das Kreuz auch hinter das aktive Schnellzauber-Set setzen magst. Ist natürlich im Moment auch ok, aber vielleicht wäre es noch besser, wenn es einheitlich wäre. Und vielleicht das "Position X: 110 Y: 122" im Gruppen-Menü noch etwas mehr vom Hintergrund abheben (mein Bildschirm ist aber scheinbar im Vergleich recht kontrastarm, vielleicht kann man es bei dir besser erkennen).
Und vielleicht setzt du den Link für den Style noch in den Anfangspost, wenn du magst.
Edit: Jetzt ist es plötzlich weg, seltsam, dachte eigentlich, es wäre bei beiden das gleiche Bild.

Ah, du arbeitetest grad dran *g. Funktioniert nun wieder, danke.
Was ich noch sagen wollte: In deiner Abwesenheit verbreiteten sich ein paar Spielereien, die eigentlich für jeden praktisch sind. Zum Beispiel den Waffenzustand direkt hinter der Waffe anzuzeigen. Hast du mal darüber nachgedacht, solche Dinge standardmäßig in deine Styles einzubinden? Nachteil ist bei vielen Sachen natürlich, dass sie nicht zwangsläufig jedem gefallen (ich mag die Zustände, die blinken, wenn sie nur noch 2 Minuten halten, sehr, aber manch einen nervt das bestimmt).
Du könntest ja mal überlegen, ob du das Kreuz auch hinter das aktive Schnellzauber-Set setzen magst. Ist natürlich im Moment auch ok, aber vielleicht wäre es noch besser, wenn es einheitlich wäre. Und vielleicht das "Position X: 110 Y: 122" im Gruppen-Menü noch etwas mehr vom Hintergrund abheben (mein Bildschirm ist aber scheinbar im Vergleich recht kontrastarm, vielleicht kann man es bei dir besser erkennen).
Und vielleicht setzt du den Link für den Style noch in den Anfangspost, wenn du magst.
Edit: Jetzt ist es plötzlich weg, seltsam, dachte eigentlich, es wäre bei beiden das gleiche Bild.

Ah, du arbeitetest grad dran *g. Funktioniert nun wieder, danke.
Was ich noch sagen wollte: In deiner Abwesenheit verbreiteten sich ein paar Spielereien, die eigentlich für jeden praktisch sind. Zum Beispiel den Waffenzustand direkt hinter der Waffe anzuzeigen. Hast du mal darüber nachgedacht, solche Dinge standardmäßig in deine Styles einzubinden? Nachteil ist bei vielen Sachen natürlich, dass sie nicht zwangsläufig jedem gefallen (ich mag die Zustände, die blinken, wenn sie nur noch 2 Minuten halten, sehr, aber manch einen nervt das bestimmt).
Zuletzt geändert von Bärchen am 20. Apr 2012, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Pync
so, habe das kreuz an den sets noch durch ein sternchen ersetzt damit es nicht für verwirrung sorgt, am "letztes item als schnellzauber"-link ebenfalls.
und ans aktive möcht ich es aus dem grunde nicht so gerne setzen, weil es eben das raufklicken erleichtern soll wenn man das set wechseln möchte.
und den link in den anfangspost setze ich noch sofort
EDIT ja ich glaube du hast gerade in dem moment aktualisiert, als ich die dinger umgebaut habe
geht jetzt aber 
EDIT 2 ja nachgedacht habe ich darüber schon, gerade über die waffenzustände und auch die markierungen der aggressiv felder in diesem einen dungeon (sry ich weiss gerade nich wie er heisst, war zum einen selbst noch nie drin und bin auch nur hin und wieder und vor allem erst seit kurzem wieder aktiv).
aber da wollte ich erst nochmal checken wer das in seinem style eingebaut hat und dann fragen ob ich die zeilen klauen darf
und ans aktive möcht ich es aus dem grunde nicht so gerne setzen, weil es eben das raufklicken erleichtern soll wenn man das set wechseln möchte.
und den link in den anfangspost setze ich noch sofort

EDIT ja ich glaube du hast gerade in dem moment aktualisiert, als ich die dinger umgebaut habe

EDIT 2 ja nachgedacht habe ich darüber schon, gerade über die waffenzustände und auch die markierungen der aggressiv felder in diesem einen dungeon (sry ich weiss gerade nich wie er heisst, war zum einen selbst noch nie drin und bin auch nur hin und wieder und vor allem erst seit kurzem wieder aktiv).
aber da wollte ich erst nochmal checken wer das in seinem style eingebaut hat und dann fragen ob ich die zeilen klauen darf

viewtopic.php?f=18&t=45209
Da stehen eine Menge solcher kleinen Sachen.
viewtopic.php?f=18&t=40823
Und in dem Style sind viele der Sachen eingebaut.
Da stehen eine Menge solcher kleinen Sachen.
viewtopic.php?f=18&t=40823
Und in dem Style sind viele der Sachen eingebaut.
- -=Buzzeron=-
Der organische Turm und der Schrein der Weisen sind in meinem Style auch noch ned drin. Hab zurzeit auch keinen Bock, des anzupassen. Bräucht n neuen Webspace, um den Style zu aktualisieren.
Alles andere kann ich dir schicken.
Alles andere kann ich dir schicken.
- Pync
So, die Waffenzustände habe ich eingebaut.
Zum organischen Turm und Schrein der Weisen: Dabei gehts jetzt um diese AggroFelder oder? Kenne beide Gebiete leider nicht.
Wäre lieb, wenn Du mir das zuschicken magst
Bzw das, was Du eben schon eingebaut hast 
EDIT: Im Gruppenmenü die Position XY hab ich ein wenig aufgehellt, nur sehr viel mehr kann das gerade leider nicht machen, es sei denn Du kannst mir vielleicht fix sagen wie ich den Text auf dem Phasenenergiebalken einzeln ansteuern kann, der wird sonst unleserlich wenn ich .small weiter aufhelle.
Zum organischen Turm und Schrein der Weisen: Dabei gehts jetzt um diese AggroFelder oder? Kenne beide Gebiete leider nicht.
Wäre lieb, wenn Du mir das zuschicken magst

EDIT: Im Gruppenmenü die Position XY hab ich ein wenig aufgehellt, nur sehr viel mehr kann das gerade leider nicht machen, es sei denn Du kannst mir vielleicht fix sagen wie ich den Text auf dem Phasenenergiebalken einzeln ansteuern kann, der wird sonst unleserlich wenn ich .small weiter aufhelle.
Wurde grad angeflüstert und weiß jetzt nicht ganz, wie ich das finden soll. In der Freundesliste und auf dem Feld fand ich die Idee, whisper und inv zu schreiben nicht schlecht, im Chat sieht es aber irgendwie seltsam aus.
Und für Phasenenergie:
SpoilerShow

/* Hintergrund für Balken */
#fullenergydisp {
background-image: url(background/df_phase_empty.gif) !important;
border: none !important; }
/* Balken für aktuelle Energie */
#curenergy {
background-image: url(background/df_phase_full.gif) !important;
border: none !important; }
/* Schriftfarbe */
.frameitembg #test{
color: #5E5E5E; }
- Pync
danke dir für die phasenenergiesache 
EDIT: So, die Schrift im Gruppeninterface ist jetzt super lesbar und die Phasenenergie auch.
btw hab ich auch nichts dagegen, wenn sich jemand den style umschreibt.

EDIT: So, die Schrift im Gruppeninterface ist jetzt super lesbar und die Phasenenergie auch.
btw hab ich auch nichts dagegen, wenn sich jemand den style umschreibt.
Zuletzt geändert von Pync am 17. Mai 2012, 05:23, insgesamt 1-mal geändert.
huhu Pync endlich bist Du back freu 

- Pync
Huhu Penny
Freu mich auch!
______
Bis die Domain freigeschaltet wird kann noch eine Weile dauern, da ich es aber nicht mehr abwarten kann bis die neue Seite endlich geht und ich heute total in Frühlingslaune war und irgendwie Lust auf grün hatte, gibts doch vorher schon einen weiteren Style. Sehr viel heller und nichts für Nachtschwärmer
Solltet ihr irgendwas entdecken, was verbessert werden sollte und ich evtl. übersehen hab sagts mir
LG Pync
KLICK FÜR GROßANSICHT

______
Bis die Domain freigeschaltet wird kann noch eine Weile dauern, da ich es aber nicht mehr abwarten kann bis die neue Seite endlich geht und ich heute total in Frühlingslaune war und irgendwie Lust auf grün hatte, gibts doch vorher schon einen weiteren Style. Sehr viel heller und nichts für Nachtschwärmer

Solltet ihr irgendwas entdecken, was verbessert werden sollte und ich evtl. übersehen hab sagts mir

LG Pync
KLICK FÜR GROßANSICHT

http://www.escadia.eu/Styles/Springtime/Springtime.css
Ergänzend zu der PN noch: Hintergrund bei Charakterfähigkeiten und der Hintergrund des Chats, wenn man ihn vergrößert, der momentane Hintergrund reicht nur für 10 Zeilen, danach hat man dann schwarz auf schwarz.
- Pync
jo, habe Dir geantwortet - ich schaue sobald ich kann 
EDIT:
Springtime Stylesheet:
Hintergrund der Charakterfähigkeiten angepasst.
Hintergrund bei vergrößertem Chat angepasst.
Hintergrundbalken der Phasenenergieleiste angepasst.
Elysia mach mal eine Weile folgenden Style rein und sag mir ob das dann dann genauso passiert mit Deinem Chat.
Ich möcht nur wissen ob der urspüngliche Fehler der hier mal das Problem war, generell bei nur meinen Styles auftritt.

EDIT:
Springtime Stylesheet:
Hintergrund der Charakterfähigkeiten angepasst.
Hintergrund bei vergrößertem Chat angepasst.
Hintergrundbalken der Phasenenergieleiste angepasst.
Elysia mach mal eine Weile folgenden Style rein und sag mir ob das dann dann genauso passiert mit Deinem Chat.
Ich möcht nur wissen ob der urspüngliche Fehler der hier mal das Problem war, generell bei nur meinen Styles auftritt.
http://www.escadia.eu/Styles/MeetattheCemetery/MeetattheCemetery.css