Und mit jeder Woche gibt es mehr Leute die im Chaoslabor etwas herstellen können, das sollte auch bedacht werden.
Schriftrolle der Verräter [W1-14]
Re: Schriftrolle der Verräter [W1]
Wie gesagt mit Zufall wird das ganze am Ende nichts zu tun haben, wer diese Schriftrolle will, wird sie kaufen können. Und ob man sie jetzt in einem Shop oder von einem anderen Spieler kauft, ändert daran ja auch nicht soviel
Man wird lediglich einen Monat warten müssen, bis genug in der Welt sind, aber ich denke das wird man schon aushalten ^^
Und mit jeder Woche gibt es mehr Leute die im Chaoslabor etwas herstellen können, das sollte auch bedacht werden.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich muss da sgr zustimmen, 5 Monate (verlängert) ist viiieeel zu lang
ansonsten finde ich das item nicht schlecht
ansonsten finde ich das item nicht schlecht
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
wertet für mich das chaoslab ab... noch ein unnützes item... 5 monate verlängert, omg... schade um die zutaten.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Wir wissen schon, dass du keine Verwendung dafür hast... aber dann kannst du die Schriftrolle ja immer noch gut verkaufen.-MusK- hat geschrieben:wertet für mich das chaoslab ab... noch ein unnützes item... 5 monate verlängert, omg... schade um die zutaten.
@-MusK-: Wie bereits geschrieben, wenn du die Sache verkaufen kannst, ist es doch keine abwertung, solange du mehr Gold bekommst als die Zutaten gekostet haben.
Allerdings gebe ich zu, in RP gibt es ja normalerweise sehr wenig PvP und daher wird es dort vermutlich fast keine Interessenten an der Rolle geben, aber mal abwarten.
Im Endeffekt kommt es nicht darauf an, ob man etwas im Chaoslabor selber brauchen kann, sondern ob es irgendwer in der Welt brauchen kann, an den man es lohnend verkaufen kann
(Und die Rolle ist ja auch nicht nur für PvP gut, sondern auch für Leute sie sich vor Verrätern schützen wollen und wissen wollen, wer da gerade auf der "Jagd" ist).
@Blue.Shark: Ja, ich kann später die Zeit aber noch sehr leicht reduzieren, da die Rollen sich ja eh auflösen
Erstmal schauen.
@all: Nur dass man es sich in etwa vorstellen kann, seit gestern kamen in Welt 1 insgesamt 2 dieser Rollen in die Welt. Ich denke auch dass es so in Zukunft etwa 2 pro Tag sein werden, was für eine ausreichende Menge sorgen sollte, so dass jeder der diese Rolle will, sie auch bekommt.
Allerdings gebe ich zu, in RP gibt es ja normalerweise sehr wenig PvP und daher wird es dort vermutlich fast keine Interessenten an der Rolle geben, aber mal abwarten.
Im Endeffekt kommt es nicht darauf an, ob man etwas im Chaoslabor selber brauchen kann, sondern ob es irgendwer in der Welt brauchen kann, an den man es lohnend verkaufen kann
@Blue.Shark: Ja, ich kann später die Zeit aber noch sehr leicht reduzieren, da die Rollen sich ja eh auflösen
@all: Nur dass man es sich in etwa vorstellen kann, seit gestern kamen in Welt 1 insgesamt 2 dieser Rollen in die Welt. Ich denke auch dass es so in Zukunft etwa 2 pro Tag sein werden, was für eine ausreichende Menge sorgen sollte, so dass jeder der diese Rolle will, sie auch bekommt.
---
Sotrax
Sotrax
- NeZ
- großer Laubbär
Ich kenne deinen Spielerhintergrund jetzt nicht; genausowenig weiß ich, in welchen Welten du spielst.-MusK- hat geschrieben:wertet für mich das chaoslab ab... noch ein unnützes item... 5 monate verlängert, omg... schade um die zutaten.
Wie man aber bei einer zusätzlichen Funktion von einer Abwertung sprechen kann, ist mir schon aus rein logischen Gründen nicht erklärbar.
0+1 ist bei dir wohl -1.
- der Finstere
- Kopolaspinne
Ich find es sehr gut, in welche Richtung es nun geht. Ich freu mich auf weitere Verräter-Features 
Rechne es mal anders:NeZ hat geschrieben:Ich kenne deinen Spielerhintergrund jetzt nicht; genausowenig weiß ich, in welchen Welten du spielst.-MusK- hat geschrieben:wertet für mich das chaoslab ab... noch ein unnützes item... 5 monate verlängert, omg... schade um die zutaten.
Wie man aber bei einer zusätzlichen Funktion von einer Abwertung sprechen kann, ist mir schon aus rein logischen Gründen nicht erklärbar.
0+1 ist bei dir wohl -1.
(Menge an möglichen Items im Labor + 1) / gewünschtes Item => die Chance das gewünschte Item zu bekommen sinkt => Abwertung (Btw. großes Problem bei Zaubertruhen).
Übrigens gibt es mittlerweile bereits 22 der Schriftrollen, es werden also langsam mehr
Bis sich die ersten Auflösen dürfte es eine recht ordentliche Anzahl geben.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Schriftrolle der Verräter [W1-14]
Allein jetzt sind die Schriftrollen schon völlig wertlos geworden, und das wird sicherlich noch schlimmer, da sie so lange haltbar sind!
Gib ihnen wenigstens noch einen guten Shoppreis, ansonsten ist das wiederal eine abwertung vom Chaoslabor.................
Gib ihnen wenigstens noch einen guten Shoppreis, ansonsten ist das wiederal eine abwertung vom Chaoslabor.................
Ich würd immer noch Geld für ein Haus bezahlen in dem man sieht, wie viele es von welchem item gibt..Sotrax hat geschrieben:Übrigens gibt es mittlerweile bereits 22 der Schriftrollen, es werden also langsam mehrBis sich die ersten Auflösen dürfte es eine recht ordentliche Anzahl geben.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich auchCaludoi hat geschrieben:Ich würd immer noch Geld für ein Haus bezahlen in dem man sieht, wie viele es von welchem item gibt..Sotrax hat geschrieben:Übrigens gibt es mittlerweile bereits 22 der Schriftrollen, es werden also langsam mehrBis sich die ersten Auflösen dürfte es eine recht ordentliche Anzahl geben.
- NeZ
- großer Laubbär
Wer sagt denn, dass die Dinger wertvoll sein müssen?Blue.Shark hat geschrieben:Allein jetzt sind die Schriftrollen schon völlig wertlos geworden, und das wird sicherlich noch schlimmer, da sie so lange haltbar sind!
Nenne mir bitte eine Schriftrolle, die wertvoll ist.
Aber bis zu 5 Monate, 16 Tage, 5 Stunden und 12 Minuten Haltbarkeitsdauer halte ich wirklich für etwas zuviel.
Re: Schriftrolle der Verräter [W1-14]
bin für einen angemessenen Shoppreis.