SuFu benutzt, aber nicht wirklich das gefunden was ich mich von einer verbesserten Sicht der Schwäche erhoffe. Die Sicht der (starken, oder sonst was) Schwäche sollte nur noch Personen anzeigen welche sich im Moment der Anwendung unsicher befinden. Aktuell ist der Zauber relativ bis total sinnlos da bei mir zu 90% Leute angezeigt werden die sicher irgendwo afk mit einer Vergiftung rumstehen. Wie der Zauber zu bekommen sein soll ist mir vollkommen egal, sollte aber nicht zu einfach sein da solch ein Zauber ja schon relativ mächtig wäre.
Gruß
starke sicht der schwäche
Re: starke sicht der schwäche
bewirkt denn dieser Zauber das von mir vorgeschlagene?
Nein, also...
Nein, also...
[...] der von dir gezeigte Zauber hat eben NICHT den Vorteil den ich ins Spiel bringen will.. 

Zuletzt geändert von Andi90 am 22. Apr 2012, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt.
Grund: Flame entfernt.
[...]
Versteif dich doch n bisschen mehr auf die Vergiftung bitte!!!
Ob derjenige der afk irgendwo rumsteht nun vergiftet ist oder nicht ist doch vollkommen egal!
Und NEIN, der zauber ist nicht besser weil auch dort AFK'ler angezeigt werden, vll haben ich auch anderen Sichten als du aber bei mir werden definitiv nicht 90% Natla angezeigt:
1.
Lotti (LP: 1/1600) (dunkler Magier) [sicher]
Master-Chief (LP: 87/452) (Taruner) [sicher]
TIDUS BOBT RUM (LP: 9/40) (Natla - ohne Schutz)
2.
Vaan (LP: 1/74) (dunkler Magier) [sicher]
Shadow_Runner (LP: 4/32) (Onlo) [sicher]
Master-Chief (LP: 87/452)(Taruner) [sicher]
3.
Master-Chief (LP: 6/452) (Taruner)
Righatoni (LP: 3/19) (Mensch-Arbeiter) [sicher]
Airstriker (LP: 269/1185) (Mensch/Zauberer) [sicher]
für mehr war jetzt keine Zeit, aber soviel dazu
Versteif dich doch n bisschen mehr auf die Vergiftung bitte!!!
Ob derjenige der afk irgendwo rumsteht nun vergiftet ist oder nicht ist doch vollkommen egal!
Und NEIN, der zauber ist nicht besser weil auch dort AFK'ler angezeigt werden, vll haben ich auch anderen Sichten als du aber bei mir werden definitiv nicht 90% Natla angezeigt:
1.
Lotti (LP: 1/1600) (dunkler Magier) [sicher]
Master-Chief (LP: 87/452) (Taruner) [sicher]
2.
Master-Chief (LP: 87/452)(Taruner) [sicher]
3.
Master-Chief (LP: 6/452) (Taruner)
Airstriker (LP: 269/1185) (Mensch/Zauberer) [sicher]
für mehr war jetzt keine Zeit, aber soviel dazu

Zuletzt geändert von Andi90 am 22. Apr 2012, 18:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt.
Grund: Beleidigung entfernt.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
na immerhin das mit dem geflame klappt hier :o
meiner meinung nach ist eine starke sicht sinnfrei da es schon staerkere sichten in der richtung gibt
daher dagegen
meiner meinung nach ist eine starke sicht sinnfrei da es schon staerkere sichten in der richtung gibt
daher dagegen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
wenn ich mir die LP anschaue stelle ich fest das er sehr wenig xp hat
da gibts wenig natla,in meinem bereich ist jeder 2-3natla und dann hat snigg recht
SpoilerShow
Asamoah hat geschrieben: 1.
2.
3.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Die Sicht der Schwäche sollte eben strategisch benutzt werden. Denke nicht, dass es jemals Sinn der Sache war, einen Zauber einzubauen, den man anwendet und der einem sofort X-Tausend Leute ausspuckt, die man töte könnte (auch wenn es solche Zauber tatsächlich im Spiel gibt, aber leider im Laufe der Zeit in Vergessenheit geraten sind).
Richtig eingesetzt ist die Sicht der Schwäche ein wirklich mächtiger Zauber und bedarf deswegen keinerlei Aufwertung in irgendeiner Form.
Richtig eingesetzt ist die Sicht der Schwäche ein wirklich mächtiger Zauber und bedarf deswegen keinerlei Aufwertung in irgendeiner Form.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Wenn du eine bessere und schnellere Auswahl an Opfern möchtest, wende die Sicht der (starken) Opfer an
.