"mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Aven Fallen
Feuervogel

Re: "mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz"

Beitrag von Aven Fallen » 22. Apr 2012, 21:40

Asamoah hat geschrieben:dann muss es auch ne mächtige Starre geben oder wat?
vollkommen sinnlose Argumentation.
Pardon, aber, wenn die eine Seite, obwohl sie einen kaufbaren KU-Schutz(der 3 Stunden hält, und NICHT SO VIEL PE verbraucht, wie hier alle darstellen wollen), einen mächtigen KU-Schutz fordert, dann will ich auch beim Wunschkonzert mitmachen. :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 22. Apr 2012, 21:58

Aven Fallen hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben: Ausserdem fehlt hier noch ganz dringend die passende SchutzAuflösung!
Nö, die fehlt nicht. Starre-, Wegzauber und "normaler" KU-Schutz sind ja auch nicht auflösbar. Was hier mMn dann fehlen würde, wäre eben eine starke KU. Weil, sorry, dann auch das gleiche für die andere Seite...12 Stunden KU, und fertig ists...Dann ists gerecht.
Aber, das würde natürlich niemand wollen. :roll:

Ansonsten ist die Idee natürlich abzulehnen, der energetische KU-Schutz war schon eine Frechheit.
Wenigstens beim gleichen Sachverhalt bleiben.....Starre oder Wegzauber haben nicht unbedingt was mit Playerfarmern und deren Opfer zu tun, der Schutzzauber und die KU schon.
Die eine Seite hat dafür schon ewig ne Auflösung des Schutzes, der Ausgleich den KU-Schutz auf der anderen Seite auch auflösen zu können wäre eigentlich schon zwingend fällig um wenigstens halbwegs den Anschein zu wahren dass man wenigstens weiss was Balance heisst :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 23. Apr 2012, 00:18

Aven Fallen hat geschrieben:Pardon, aber, wenn die eine Seite, obwohl sie einen kaufbaren KU-Schutz(der 3 Stunden hält, und NICHT SO VIEL PE verbraucht, wie hier alle darstellen wollen), einen mächtigen KU-Schutz fordert, dann will ich auch beim Wunschkonzert mitmachen. :roll:
der kostet momentan 12k pe und die normale regeneration ohne die chara kommt bei ca 4k pe am tag raus
also alle 3 tage darf man mal und das nennst du dann ausreichenden schutz vor hardcorenatlanten die jede stunde mit starken kus um sich werfen?^^
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 23. Apr 2012, 01:45

@ Rondo, gibt es wirklich nur die Art von Spieler die sich gegen Playerkiller schützen in dem sie Ihnen eine starke KU drücken oder sind wir mittlerweile schon soweit das einige Spieler diese starken Ku´s einfach dazu nutzen um gewissen Spieler damit zu ärgern provozieren oder sonstiges ?

Jedesmal das gleiche gejammer von den gleichen Leuten.

Für Rondo seine Idee wenn gleichzeitig eine Natlaschutzauflösung kommt. :-)

Ansonsten wie immer FÜR die Ideen von nun
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 23. Apr 2012, 04:14

newCesario hat geschrieben:@ Rondo, gibt es wirklich nur die Art von Spieler die sich gegen Playerkiller schützen in dem sie Ihnen eine starke KU drücken oder sind wir mittlerweile schon soweit das einige Spieler diese starken Ku´s einfach dazu nutzen um gewissen Spieler damit zu ärgern provozieren oder sonstiges ?
mit "ärgern provozieren oder sonstiges" meinst Du vermutlich sowas wie den ständigen Versuch den anderen zu killen und ihm so eine Spielweise aufzuzwingen die er gar nicht haben will, ja ? :roll: :roll:

Jedesmal das gleiche gejammer von den gleichen Leuten.
Damit meinst Du wohl den TE, stimme Dir absolut zu :!:

Für Rondo seine Idee wenn gleichzeitig eine Natlaschutzauflösung kommt. :-)
Meinetwegen, wenn gleichzeitig eine Altersverifikation kommt und das Spiel erst frei ab 18 wird sowie ein MindestIQ von mehr als Zimmertemperatur abgefragt wird :roll:

Ansonsten wie immer FÜR die Ideen von nun
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 23. Apr 2012, 08:53

dann hast du schlechte karten :lol:

/für die idee
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 23. Apr 2012, 09:38

Neo the Hunter hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:Pardon, aber, wenn die eine Seite, obwohl sie einen kaufbaren KU-Schutz(der 3 Stunden hält, und NICHT SO VIEL PE verbraucht, wie hier alle darstellen wollen), einen mächtigen KU-Schutz fordert, dann will ich auch beim Wunschkonzert mitmachen. :roll:
der kostet momentan 12k pe und die normale regeneration ohne die chara kommt bei ca 4k pe am tag raus
also alle 3 tage darf man mal und das nennst du dann ausreichenden schutz vor hardcorenatlanten die jede stunde mit starken kus um sich werfen?^^
Ja, dann muss man sich als PK wohl dazu herabbegeben diese Chara zu lernen. Mit voller Maximierung kannst du den Schutz 8x benutzen(=>24 Stunden)..
Und wenn du dann noch die Effizienz hoch hast, dann wird das wohl kaum ein Problem darstellen. Zumal der Schutz, genauso wie KUs, kaufbar sind.

Als Natla muss man sich ja schließlich auch auf was einlassen(Man muss den Schutz kaufen, sowie zuvor eben überhaupt erstmal Sponsor sein...), damit man in Ruhe spielen kann...Und selbst das ist kein 100%iger Schutz, obwohl es manche hier so darstellen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 23. Apr 2012, 09:53

KU und energetischer KU zu vergleichen is wohl ein witz

braucht man für die KU 4000PE gerne :!:

und durchgehend is der schutz auch net mahcbar :!:

natlaschutz ist 100%
wenn du die uhr net kannst selbst schuld^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 23. Apr 2012, 09:59

Idris hat geschrieben:KU und energetischer KU zu vergleichen is wohl ein witz
braucht man für die KU 4000PE gerne :!:
und durchgehend is der schutz auch net mahcbar :!:
Natürlich ist der machbar, aber, man will es natürlich möglichst einfach haben.

Naja, der normale KU-Schutz braucht genauso keine Phasenenergie...Wenn du aber magst, kann es ja die energetische KU geben mit gleichem PE-Einsatz wie der energetische KU-Schutz, die dann 3 Stunden ku macht. :)

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 23. Apr 2012, 13:24

Ist echt wie im Kindergarten hier.Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 23. Apr 2012, 15:40

Aven Fallen hat geschrieben:Ja, dann muss man sich als PK wohl dazu herabbegeben diese Chara zu lernen. Mit voller Maximierung kannst du den Schutz 8x benutzen(=>24 Stunden)..
Und wenn du dann noch die Effizienz hoch hast, dann wird das wohl kaum ein Problem darstellen. Zumal der Schutz, genauso wie KUs, kaufbar sind.
falsch
mit voller pe maximierung musst du die pe auch erstmal voll kriegen und das worums mir ging war pe effizienz die fuer ihre 70stufen auch nicht stark genug ins gewicht fallen wuerde weil sie die peregeneration verdoppelt wuerde das dann alle 2 tage einen schutz ermoeglichen also vor leuten wie dir die nur mit kus um sich werfen um die verhassten pks ganz einfach nur zu nerven wuerde das auch nur duerftig schuetzen
Aven Fallen hat geschrieben:Als Natla muss man sich ja schließlich auch auf was einlassen(Man muss den Schutz kaufen, sowie zuvor eben überhaupt erstmal Sponsor sein...), damit man in Ruhe spielen kann...Und selbst das ist kein 100%iger Schutz, obwohl es manche hier so darstellen.
kein 100%iger schutz? ich behaupte von mir das mein natlaschutz unantastbar ist komme was wolle... wenn du deinen schutz durch unachtsamkeit verlierst oder an sachen wie der unterwelt oder schatzkarten teilnehmen willst musst du damit leben dass man deinen schutz aufloesen kann dafuer haben wir natla genuegend andere vorteile
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 23. Apr 2012, 15:47

Neo the Hunter hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:Ja, dann muss man sich als PK wohl dazu herabbegeben diese Chara zu lernen. Mit voller Maximierung kannst du den Schutz 8x benutzen(=>24 Stunden)..
falsch
mit voller pe maximierung musst du die pe auch erstmal voll kriegen und das worums mir ging war pe effizienz die fuer ihre 70stufen auch nicht stark genug ins gewicht fallen wuerde weil sie die peregeneration verdoppelt wuerde das dann alle 2 tage einen schutz ermoeglichen also vor leuten wie dir die nur mit kus um sich werfen um die verhassten pks ganz einfach nur zu nerven wuerde das auch nur duerftig schuetzen
Du scheinst mich ja echt zu kennen.
Lustigerweise gibt es auch nichts, womit man seine Phasenenergie wieder auffüllen kann...Moment...Gibts doch?! Genau das sage ich ja, dass man sich dauerhaft schützen kann, wenn man es MÖCHTE...Es muss nicht immer nur einfach sein.

Ansonsten, lustigerweise bin ich kein Natla...Aber ja, du kennst mich.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 23. Apr 2012, 16:08

Neo the Hunter hat geschrieben:... wenn du deinen schutz durch unachtsamkeit verlierst oder an sachen wie der unterwelt oder schatzkarten teilnehmen willst musst du damit leben dass man deinen schutz aufloesen kann dafuer haben wir natla genuegend andere vorteile
Und wenn ein nervender Playerfarmer ne KU kassiert weil er nen anderen Spieler nicht in Ruhe lässt muss er halt auch damit leben !
Und die Vorteile beschränken sich auf Singular....nämlich den Schutz und ne Menge Nachteile zum angeblichen Ausgleich.
Bleibt immernoch die Frage offen wo die Auflösung für den KU-Schutz bleibt :!: :roll:

Rober
Gelbbart-Yeti
weltuntergang

Beitrag von Rober » 23. Apr 2012, 16:38

Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 23. Apr 2012, 16:46

Das gibt es bereits, Rober. Schlechtes Beispiel:

viewtopic.php?f=9&t=41377
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gesperrt