Der Playerfarmer macht dem Opfer nicht nur einen Spielzweig kaputt sondern das gesamte Spiel, die Einschränkungen sind deshalb weitaus gravierender als wenn ein PF zwar nicht angreifen aber sonst am gesamten Spiel ungestört teilnehmen kannRober hat geschrieben:Durch eine KU wird ein kompletter Spielzweig (PvP) für eine Stunde nicht nur eingeschränkt, sondern komplett unmöglich gemacht, Rondo.... Das gibt es für keinen anderen Spielzweig.
Wenn jetzt ein Zauber eingebaut wird, der einem Spieler 1 Stunde lang den Zugriff auf Handelsorte versperrt, würdest du wohl auch einen besseren Schutz wünschen (oder dich löschen/inaktiv werden) ....hm vllt. sollte man das mal als Useridee bringen, hätte ja vllt. einen netten Nebeneffekt
"mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz"
Re: "mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz"
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: "mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz"
Nachdem jetzt schon das PvP dazu erklärt wurde, das Spiel kaputt zu machen, würde ich vorschlagen eine abschweifende Diskussion mit renitenten Spielern an dieser Stelle zu beenden und zum eigentlichen Thema zurück zu kehren.
Meiner Auffassung nach ist ein weiterer Fehler an den KU-Zaubern, dass sie stapelbar sind, d.h., ein neuer KU-Zauber setzt die KU wieder auf 60min hoch, egal ob bereits ein KU-Zauber ausgesprochen wurde oder nicht. Ich denke, wenn dies behoben wird (analog wurde das ja bereits beim Zauber der Stille gefixed), sollte sich auch hier schonmal der "Schutz" etwas verbessern.
Ansonsten bin ich mittlerweile mehr davon überzeugt die PE des energetischen KU-Schutzes anzupassen, anstatt einen mächtige Version einzubauen.
Meiner Auffassung nach ist ein weiterer Fehler an den KU-Zaubern, dass sie stapelbar sind, d.h., ein neuer KU-Zauber setzt die KU wieder auf 60min hoch, egal ob bereits ein KU-Zauber ausgesprochen wurde oder nicht. Ich denke, wenn dies behoben wird (analog wurde das ja bereits beim Zauber der Stille gefixed), sollte sich auch hier schonmal der "Schutz" etwas verbessern.
Ansonsten bin ich mittlerweile mehr davon überzeugt die PE des energetischen KU-Schutzes anzupassen, anstatt einen mächtige Version einzubauen.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Re: "mächtiger Kampfunfähigkeits-Schutz"
Der PF hat die freie Wahl wie er spielen will, das Opfer hat diese Wahl keineswegs wenn es halbwegs in Ruhe spielen will.
Und was Du so schön "vergisst" ist dass das Opfer mit seiner friedlichen Spielweise niemandem schadet, sich an keinem anderen Spieler bereichert und keinem anderen Spieler eine Spielweise aufzwingt die dieser gar nicht haben will. Das alles muss er aber dank der PFs in Kauf nehmen. Für mich ist das eindeutig "das Spiel kaputt machen"
Klar, der friedliche Spieler kann Schutzzauber anwenden....diese können jedoch vom PF aufgelöst werden.....bleibt einmal mehr die Frage warum der KU-Schutz nicht auflösbar ist....insbesondere nachdem Sotrax mal versprochen hatte dass es keinen KU-Schutz geben würde
Und was Du so schön "vergisst" ist dass das Opfer mit seiner friedlichen Spielweise niemandem schadet, sich an keinem anderen Spieler bereichert und keinem anderen Spieler eine Spielweise aufzwingt die dieser gar nicht haben will. Das alles muss er aber dank der PFs in Kauf nehmen. Für mich ist das eindeutig "das Spiel kaputt machen"
Klar, der friedliche Spieler kann Schutzzauber anwenden....diese können jedoch vom PF aufgelöst werden.....bleibt einmal mehr die Frage warum der KU-Schutz nicht auflösbar ist....insbesondere nachdem Sotrax mal versprochen hatte dass es keinen KU-Schutz geben würde
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