Da fragt man sich, wie die User mit der normalen Karte zurecht kommen? Müsste ja dann auch ständig die Frage kommen, warum man nicht auf jedes Feld klicken kann.=snigg= hat geschrieben:weil dann tausend mal die frage kommt "wieso kann ich nicht auf das feld abcdefghij klicken".
Hirtenstab verändert [W1-14]
Re: Hirtenstab verändert [W1-14]
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Habe nun x-mal seit der Änderung das NPC gehauen und keinen Stab bekommen, auch in der MaHa ist so gut wie nie einer. Die Änderung der Droprate find ich völlig daneben, zum Stab würd ich gern was sagen, hatte aber noch nicht einmal wieder einen in den Fingern^^
-
- Kopolaspinne
die droprate wurde geändert? davon hab ich bisher noch nichts gelesen,
hab bisher 1 neuen stab auf der hand, aber noch keine ziege gefunden, daher kann ich auch noch nicht allzu viel berichten
hab bisher 1 neuen stab auf der hand, aber noch keine ziege gefunden, daher kann ich auch noch nicht allzu viel berichten
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- NeZ
- großer Laubbär
Habe gestern wieder eine Ziege von Delos erfolgreich nach Belron getrieben. War der einzige Stab in der Markthalle - wenn der nach Lardikia gegangen wär, hätt ich die Ziege getötet. War permanent auf offenem Feld quasi, mit kaum Kontakt zu Bergfeldern.Asgard_W3 hat geschrieben:die droprate wurde geändert? davon hab ich bisher noch nichts gelesen,
Das Treiben und die Orientierung fiel mir viel leichter, bin nur einmal aufs falsche Feld gelaufen. Übung macht den Meister.
Dass die Ziege auch diagonal laufen kann, während man selbst nur eckig treiben kann, finde ich nachwievor seltsam.
Das mit der Droprate ist mir btw auch aufgefallen...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
komisch das sich keiner der 4 Admins hier dazu Äußern will...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Geht nicht nur mir so. Hirtenstäbe werden kaum noch gedropt.
Hab einmal die Ziege getrieben seither. Das mit der Veränderung der Karte und den "x" ist schon ne Umstellung...., aber man gewöhnt sich dran.
Hab einmal die Ziege getrieben seither. Das mit der Veränderung der Karte und den "x" ist schon ne Umstellung...., aber man gewöhnt sich dran.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Andocai, Avalon, Sgr, Sotrax=snigg= hat geschrieben:welche 4 admins meinst du blue?
Danke, ist mir auch neu. Sotrax hats uns auch noch nicht gesagt - vermutlich war er zu beschäftigt, Blue.Shark zu informieren.=snigg= hat geschrieben:ava und sgr sind admins? gw o.O
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- großer Laubbär
Gestern meine erste Ziege getrieben. Stab wurde für gut befunden.
Die Seltenheit der Stäbe geht echt auf die Nerven...
Die Seltenheit der Stäbe geht echt auf die Nerven...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
wie diese umfrage hier zeigt viewtopic.php?f=1&t=49331 sind über 70% der user mit stäben unterversorgt. da sollte man etwas unternehmen finde ich, das führt sonst nur zu frustration bei der quest

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Du bist kein Admin? Ist mir auch neu. Du programmierst doch selber mit, oder? Also bist du ein Benutzer mit erweiterten Rechten, was man Admin nenntsgr011566 hat geschrieben:Danke, ist mir auch neu. Sotrax hats uns auch noch nicht gesagt - vermutlich war er zu beschäftigt, Blue.Shark zu informieren.=snigg= hat geschrieben:ava und sgr sind admins? gw o.O

Selbst wenn ich programmieren könnte (was ich btw nur in sehr begrenzten Rahmen kann) - nein, ich habe keinerlei erweiterte Rechte, ebensowenig wie Avalon. Alles, was sie gebaut hat oder baut, könnte jeder Wächter (Moderator in RP) mit entsprechenden Kenntnissen ebenso verwirklichen. Alles, was ich tue, ist, ihr dabei in Fragen von Design, Balancing und Usability zu helfen oder mit ihr zusammen Ideen zu entwickeln.Blue.Shark hat geschrieben:Du programmierst doch selber mit, oder? Also bist du ein Benutzer mit erweiterten Rechten, was man Admin nennt
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Aber erstmal in Welt 1 und nach 2 Updates dann in die anderen Weltensnigk hat geschrieben: € : @sotrax : son kleinen schönheitsfix könntest du vorziehen...^^

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)