Neues Clangebäude

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Da Fisch
Kopolaspinne

Neues Clangebäude

Beitrag von Da Fisch » 27. Apr 2012, 17:59

Wie wäre es, wenn man die Clanbank und die Clanschließfächer in einem neuen Gebäude vereinigt, dem Clanhauptquartier. Dieses Gebäude könnte auch noch weitere Funktionen bekommen, wie etwa ein etwas wie der Geburtsort. Als Standort würde ich weiterhin Loranien verwenden. Damit es mehr benutzt wird könnte man es zu einem mit dem Gold am Clankonto ausbaufähigen Gebäude machen. Diese Funktion ist nur vom Clanleader oder dem Coleader benutzbar. Effekte wie das Bauwesen wirken hierbei nicht. Diese Ausbaustufen könnte man mit einem Stärkepush aller Clanmitglieder während Kriegszeiten um 0,1 % pro Stufe kombinieren. Dieser Push wirkt nur gegen Clankriegsgegner und ist auch nur während des aktuellen Krieges wirksam. Die Preisklasse würde ich den Bienenstöcken annähern. Ich hoffe auf viel Feedback.
Have you heard the news that you're dead?

Cembon
Gelbbart-Yeti
Re: Neues Clangebäude

Beitrag von Cembon » 27. Apr 2012, 18:05

Sowas in der Art gabs schonmal, ich weiß aber nichtmehr unter welchem Schlüsselwort^^
Bild

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 27. Apr 2012, 21:25

die idee an sich ist gut aber hier leider nicht so stark ausgebaut da gab es schon viele ideen zu dem thema die man da aufgeifen koennte
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 28. Apr 2012, 08:55

schwach ausgebaute und insgesamt wenig nützliche "idee". dagegen. nö.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 1. Mai 2012, 03:00

Man nehme etwas von:
viewtopic.php?f=7&t=41838&hilit=Clandungeons

und ein Stückchen von dem in RP eingebauten das hier:
viewtopic.php?f=27&t=49387

Und fertig ist seine Idee ausformuliert und von einem grossen Teil der Community schon in ähnlichem Masse angenommen und eigentlich schon eingebaut.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Gesperrt