Hallo liebe Com.,
meine Idee ist folgende:
Parallel zu dem normalen Clankrieg kann man einen Clan auch um einen Clankrieg um Geld herrausfordern. Das ganze läuft dann ab wie bei der Arena nur das das Geld vom Clankonto kommt. Der andere Clan kann den Krieg nur annehmen wenn er das Geld au fdem Konto hat.
Ist der krieg rum kriegt der Clan der gewonnen hat die Summe vom anderen Clan.
Das ganze FUnktioniert nur wenn das gewonnene Geld auch auf das Clankonto passen würde.
lg
aVe
Clankrieg um Geld
Re: Clankrieg um Geld
sollte natürlich dann auch nicht abgehoben werden können, solange der ck im gange ist. gefällt mir gut.aVe hat geschrieben: Das ganze FUnktioniert nur wenn das gewonnene Geld auch auf das Clankonto passen würde und zu beginn auf diesem ist.
Ja das denke ich versteht sich von selbst ^^ Ich hab mir das so vorgestellt das das ganze dann verschwindet sozusagen wie wenn man was ersteigert 

Die Idee ist schon alt und befindet sich ebenfalls in meinem Gesamtpaket zu einer neuen clankriegsIdee. Ihr müsst nicht immer zu jedem detail einen einzelnen thread erstellen. Votet einfach auf diesem Einen.er ist auch sehr leicht zu finden unter den aktuellen userideen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

die meißten ck finden nicht statt, weil der herausgeforderte clan nicht annimmt. um ck für die verteidiger attraktiver zu machen, könnte man festleen, dass bei einem unentschieden der verteidiger den einsatz erhält, der herausfordere also mindestens einen kill mehr haben muss um zu gewinnen...
dann aber regelung, dass max 80%(?) diplo sein dürfen
grüße nun
dafür !
dann aber regelung, dass max 80%(?) diplo sein dürfen
grüße nun
dafür !
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
Hmm schöne Idee "nun".
Werd ich vielleicht noch in ausführlicherer Form bei meiner Idee ergänzen
Werd ich vielleicht noch in ausführlicherer Form bei meiner Idee ergänzen

Gleichberechtigung für PvP'ler !