Hmm naja MusK an den phasendingern sitz ich moment auch die dauern ewig und auch im PvP sind dort viele Sachen sinnvoll^^
Hmm aber Parasit? Keine Ahnung laut beschreibung kämpft bei FW Rot gegen Blau, und es gibt im Endeffekt 2 Hauptressourcen: XP und Gold.
Ich für meinen teil sorge für eine umverteilung dieser ressourcen von der Gegnerfraktion zu meiner Fraktion. Also wenn das nicht im Sinn des Spiels ist, sollte man die beschreibung vlt ändern.
Gut sollte ich als Verräter unterwegs sein(immerhin 1 XP mehr für meine Fraktion) kann es durchaus mal vorkommen das ich ressourcen "Sicherstelle" (Bin nunmal etwas schwerer zu killen als jemand der bei 30-40% Aka rumrennt und brainafk jagt)
Und Schmarotzer? MusK ich bitte dich, bei den meisten kills zahl ich drauf(im Endeffekt ein reines Minusgeschäft), mein Öl,mein Feld,mein Aka alles brav durch Jagen und Handel erwirtschaftet um das Gold dann zu investieren das meine Fraktion besser da steht.(Sprich allgemeine PvP Ausgaben)
Gut da freewar aber leider auf sologrinden ausgelegt ist, bzw sich in die Richtung entwickelt besteht meine Hauptbeschäftigung hauptsächlich aus: am ölturm stehen und gold generieren(um die preise zu pushen und die Handelsspanne für aktive Spieler zu versauen,weil dann mein Account mehr hat, wofür ich das brauche weiß ich nicht, aber hauptsache ich hab mehr) und gelegentlich mal nen Natla jagen der ohne Schutz unterwegs und statt angreifen mit nem wegzauber oder ner leere nachhause zu schicken, damit man im training bleibt(und man irgendwie Gold los wird)
Also Musk wenn du absolut in Ruhe aufbauen willst solltest du vlt mal
http://www.newgrounds.com/portal/view/468532 in betracht ziehen. keine PKs, unbegrenzter aufbau, Sounduntermalung......
Ah so und MusK..die PKs bleiben doch unter sich, es kämpfen in Freewar nur die PvP Rassen gegeneinander.....