Aber ich sag nichts mehr ^^ sonst hab ich Tiramon gleich wieder am Hals *rennt*

wenn du genau den thread durchliest, wirst du merken, das vitamin ohne grund gesperrt wurde!gtasa87 hat geschrieben:ja genau leute, ihr habt es erkannt. mods und admin picken sich einen raus, und hacken auf dem solange rum, bis sie irgendeinen unsinnigen grund finden, ihne endlich zu bannen.
SAG MAL SPINNT IHR DENN? (sry, aber muss raus)
ihr wird NIEMAND ohne grund gebannt. von daher werden auch nicht alle leute, die von einer verbindun aus kommend spielen (wie z.b. ich und meine schwester) ohne grund einfach so gebannt...
aber wenn ihr das meint, und anscheinend nicht zu belehren seid, dann löscht doch einfach sämltliche accounts die was mit freewar zu tun haben eurerseits, und ght zu nem anderen browsergame...da ist das bestimmt alles viel besser (wer's glaubt)
aber bitte, nervt hier nicht rum...
ich sage nicht, dass er DIR gestört hat...Tiramon hat geschrieben:*teuflisch lach*
keine bange virr W4 bin ich viel zu selten als das du mir da in die quere kommen könntest..
und iceman bei solchen argumenten fällt mir das mit dem sarkastisch sein nicht schwerwäre anstrengender nichts darauf zu antworten
Virr forderung ABGELEHNTvirr hat geschrieben:VERDAMMT!
wenn skill und vitamin wegen multis gesperrt worden, dann fordere ich, dass alle, die eine internetverbindung benutzen, auch gesperrt werden!
wenn nicht, dann lasst die jungs weiter spielen und nervt nicht mit diesen blöden ausreden und weich von thema nicht aus!
NEIN, solange hier nicht alle gerecht behandelt werden!Tiramon hat geschrieben:Virr forderung ABGELEHNTvirr hat geschrieben:VERDAMMT!
wenn skill und vitamin wegen multis gesperrt worden, dann fordere ich, dass alle, die eine internetverbindung benutzen, auch gesperrt werden!
wenn nicht, dann lasst die jungs weiter spielen und nervt nicht mit diesen blöden ausreden und weich von thema nicht aus!
bist du damit fertig und hörst auf dich zu wiederholen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste