skillour

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Deliah4
Kaklatron

Beitrag von Deliah4 » 16. Jun 2005, 17:17

Ich kenn vita gut Oo und will das er wieder spielen kann, weil auch (NOCHMAAAAAAL) Dinge von mir in seinem Fach sind Ô.o und skillour ist ein guter Freund o.o

Aber ich sag nichts mehr ^^ sonst hab ich Tiramon gleich wieder am Hals *rennt* :o :arrow:
^.^ Ich bin die nervige Deliah aus Welt 4
Bild

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 16. Jun 2005, 17:18

*teuflisch lach*
keine bange virr W4 bin ich viel zu selten als das du mir da in die quere kommen könntest..

und iceman bei solchen argumenten fällt mir das mit dem sarkastisch sein nicht schwer ;) wäre anstrengender nichts darauf zu antworten ;)
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

virr

Beitrag von virr » 16. Jun 2005, 17:19

gtasa87 hat geschrieben:ja genau leute, ihr habt es erkannt. mods und admin picken sich einen raus, und hacken auf dem solange rum, bis sie irgendeinen unsinnigen grund finden, ihne endlich zu bannen.
SAG MAL SPINNT IHR DENN? (sry, aber muss raus)

ihr wird NIEMAND ohne grund gebannt. von daher werden auch nicht alle leute, die von einer verbindun aus kommend spielen (wie z.b. ich und meine schwester) ohne grund einfach so gebannt...

aber wenn ihr das meint, und anscheinend nicht zu belehren seid, dann löscht doch einfach sämltliche accounts die was mit freewar zu tun haben eurerseits, und ght zu nem anderen browsergame...da ist das bestimmt alles viel besser (wer's glaubt ;) )

aber bitte, nervt hier nicht rum...
wenn du genau den thread durchliest, wirst du merken, das vitamin ohne grund gesperrt wurde!

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 16. Jun 2005, 17:19

dann machs net tira :wink: un dini ich kenn euch beide :? dich besser als vitamin(lady) ^^

virr

Beitrag von virr » 16. Jun 2005, 17:21

Tiramon hat geschrieben:*teuflisch lach*
keine bange virr W4 bin ich viel zu selten als das du mir da in die quere kommen könntest..

und iceman bei solchen argumenten fällt mir das mit dem sarkastisch sein nicht schwer ;) wäre anstrengender nichts darauf zu antworten ;)
ich sage nicht, dass er DIR gestört hat...
vllt jemandem, den du kennst und du hast einfach gefallen getan und ihn gesperrt -.-

badteufel
Kaklatron

Beitrag von badteufel » 16. Jun 2005, 17:22

tiramon würde gerne alle wo für skillour und die anderen beiden sind kicken aber dann würde hoffentlich denen etwas auffallen....

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 16. Jun 2005, 17:24

am anfang fand ich den thread eher nervig ... langsam entwickelt sich das eher zu lustig ...
wo wir gerade bei verschwörungtheorien sind meint ihr nicht das FBI ist auch daran beteiligt?
BildBild

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 16. Jun 2005, 17:27

bestimmt^^
Bild
Bild

virr

Beitrag von virr » 16. Jun 2005, 17:28

VERDAMMT!
wenn skill und vitamin wegen multis gesperrt worden, dann fordere ich, dass alle, die eine internetverbindung benutzen, auch gesperrt werden!
wenn nicht, dann lasst die jungs weiter spielen und nervt nicht mit diesen blöden ausreden und weich von thema nicht aus!

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 16. Jun 2005, 17:29

ach leute denkt doch nochmal an eins...w er spielen will muss den agbs zustimmen das habt ihr ja alle und laut den agbs darf tiramon auch ohne grund einen account löschen.also mir jetzt egal wer recht hat aber tiramon durfte es auf jeden fall..... ob ihr nun mit euren verschwörungsterien recht habt oder nicht steht hier nicht zur debatte
Bild
Bild

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 16. Jun 2005, 17:30

virr hat geschrieben:VERDAMMT!
wenn skill und vitamin wegen multis gesperrt worden, dann fordere ich, dass alle, die eine internetverbindung benutzen, auch gesperrt werden!
wenn nicht, dann lasst die jungs weiter spielen und nervt nicht mit diesen blöden ausreden und weich von thema nicht aus!
Virr forderung ABGELEHNT

bist du damit fertig und hörst auf dich zu wiederholen?
BildBild

virr

Beitrag von virr » 16. Jun 2005, 17:32

Tiramon hat geschrieben:
virr hat geschrieben:VERDAMMT!
Virr forderung ABGELEHNT

bist du damit fertig und hörst auf dich zu wiederholen?
NEIN, solange hier nicht alle gerecht behandelt werden!

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 16. Jun 2005, 17:33

gibs auf....
Bild
Bild

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 16. Jun 2005, 17:38

virr wie bereits gesagt wir können nicht alle multis finden
aber wenn du welche kennst bin ich gern bereit sie nach kurzer kontrolle zu entfernen ...

mehr kann, will und werde ich dir nicht anbieten, solltest du trotzdem mit sinnlosem spam weitermachen sei schonmal gewarnt das ich dich dann aus dem Forum werfen werde
BildBild

Karl Martel
Teidam

Beitrag von Karl Martel » 16. Jun 2005, 17:41

Man, eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben, aber mach doch endlich den Tread zu Tiramon, selbst wenn dir dann der Spaß hier entgeht.

Virr, dass bringt so nichts. Lass mal skillour, vita , Tiramon und Sortax miteinander reden. Das bringt sicher mehr, als wenn man sich hier anfeindet.

Und eins ist doch auch klar, Tiramon, in den Accounts steckt viel Zeit. Das ist schon was anderes, als einen Minenmulti zu sperren. Ich hätte es besser gefunden, wenn ihr du dass mit Vita und Skillour besprochen hättest, anstatt Bann und dann hier lustig im Tread zu reden.

Das die Leute sauer sind, ist doch auch klar. Vita und Skillour sind halt Leute, die oft on sind. Dann sagen halt alle etwas, die die kennen. Manche regen sich halt auch auf, nur dass kann man ja auch irgendwo verstehen.

Ich hoffe mal der Tread wird geschlossen und dann reden die miteinander die es betrifft. :wink:

Gesperrt