Grüner Indikator - Aufrüstung
Grüner Indikator - Aufrüstung
Hey,
nur zwei kleine Komfortkleinigkeiten:
1. Differenzierung zwischen magischen und nicht-magischen grünen Zks.
2. Ist ein grüner Kugelschneider im Inventar, so sollten nicht-magische über den Indikator schneidbar sein.
Sehe spontan nichts, was dagegen spräche, bin aber wie immer offen für Kritik.
Da nur Nummer zwei (also ohne Differenzierung schneiden können) keinen Sinn macht, kommt das nicht in der Umfrage vor.
nur zwei kleine Komfortkleinigkeiten:
1. Differenzierung zwischen magischen und nicht-magischen grünen Zks.
2. Ist ein grüner Kugelschneider im Inventar, so sollten nicht-magische über den Indikator schneidbar sein.
Sehe spontan nichts, was dagegen spräche, bin aber wie immer offen für Kritik.
Da nur Nummer zwei (also ohne Differenzierung schneiden können) keinen Sinn macht, kommt das nicht in der Umfrage vor.
Re: Grüner Indikator - Aufrüstung
Teste es mal, sollte eigentlich schon drin sein.Crazy_Ace hat geschrieben:1. Differenzierung zwischen magischen und nicht-magischen grünen Zks.
Edit: Beziehungsweise es sollte insofern drin sein, als dass die magischen zuerst verwendet werden. Vielleicht meintest du aber auch, dass generell kenntlich sein soll, wie viele nichtmagische und magische man hat, dann hab ich nichts gesagt.
ja, meinte letzteres.
(was eigentlich nur als zwischenschritt quasi zu nummer 2 gedacht ist: damit man den schneidelink gut unterbringen kann.)
(was eigentlich nur als zwischenschritt quasi zu nummer 2 gedacht ist: damit man den schneidelink gut unterbringen kann.)
Hat mich auch schon öfter gewundert, dass magische und nicht-magische nicht getrennt aufgeführt werden.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Dafür, verstehe nicht wieso man hier "zu stark" ankreuzt, der grüne Indikator ist nun mal ein Komfortitem und sollte diesen auch so gut wie möglich bieten, zumindest die Unterscheidung zwischen magischen und nicht-magischen Grünen. Punkt 2 spart nen Schnellzauberslot, da spricht meiner Meinung nach auch nichts gegen.
Profil |
schön, dass die resonanz so positiv ist.
und jetzt? so lange oben halten, bis es umgesetzt wird?
und jetzt? so lange oben halten, bis es umgesetzt wird?

hehe, hab ich auch gehört.
k, ich probiers mal, thx (auch wenn ich mich nicht unbedingt als "viel xp" sehen würde^^).

k, ich probiers mal, thx (auch wenn ich mich nicht unbedingt als "viel xp" sehen würde^^).
Gibt es eigentlich viele grüne Zauberkugelschneider, die uniquesiert wurden?
Achja und nutzt eigentlich wer die Schnellsprung-Funktion? ^^
Wenn du die Drop-Down-Leiste meinst, dann nutz ich sie nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Idee ist super, rein damit..
Aber bevor das eingebaut wird friert die Hölle ein. Leider.
Zumal dann die Dropchance gesenkt wird, weil sich irgendwer beschwert.
Aber bevor das eingebaut wird friert die Hölle ein. Leider.
Zumal dann die Dropchance gesenkt wird, weil sich irgendwer beschwert.
Dann solltest du dir schonmal einen Wintermantel für die Hölle besorgen, ich stelle die Fragen nicht ohne Grund 

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
die schnellsprung-funktion nutze ich nicht. aufgrund der tatsache, daß ich zu den unmöglichsten zeiten on bin und mitunter mit großen pausen checke ich immer meine "aktiven" grünen, ob ich welche erneuern muß - und auch da schaffe ich es leider nicht immer.
die vom te vorgeschlagenen kleinen änderungen finde ich durchweg gut - vielleicht nicht einfach einbauen, sondern ein upgrade für den grünling erschaffen? aufgrund der tatsache, daß er so selten ist, dann aber bitte nicht schon wieder ein drop, lieber ein kostspieliges update. via handwerkshalle, labor oder quest. oder natürlich einfach dazutüten - ja, das fände ich zucker
die vom te vorgeschlagenen kleinen änderungen finde ich durchweg gut - vielleicht nicht einfach einbauen, sondern ein upgrade für den grünling erschaffen? aufgrund der tatsache, daß er so selten ist, dann aber bitte nicht schon wieder ein drop, lieber ein kostspieliges update. via handwerkshalle, labor oder quest. oder natürlich einfach dazutüten - ja, das fände ich zucker

der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Ganz klar dafür, ohne Begründung.. Komfort braucht es.
Lord Tourette.
Lord Tourette.
Gegen alles. - Aus Prinzip.