Diebstahlschutz
Re: Diebstahlschutz
Und genau deshalb bin ich ja auch dafür zumindest den Preis etwa zu heben. Dann könnte man ja gleich Diebsahl nurnoch auf die Diebi begrenzen, ansonsten ist diese Zweig sowieso schon tot. Ein Spieler mit 100xp tötet leichter einen Highxpler als das er auch nur 1 Item, das mehr wert als die Investition in Diebstahlzauber ist, klauen kann. Es geht mir hier nur darum, diesen Weg auch wieder etwas aufleben zu lassen. Ich bin auch dagegn, DS immer temporär zu begrenzen, allerdings ist es einfach mittlerweile zu leicht, seine Items zu schützen. Man könnte ja vll DS ja auch an den Shopwert der Items irgendwie anpassen. Wie genau weiß ich auch nicht, vll kommt ja einem von euch eine Idee dazu.
Have you heard the news that you're dead?
blöde idee fisch
dann schützen alle ihre globalen, haben ja keinen shopwert und die diebe haben noch weniger zu tun

Und jetzt bringt jeder, der ne globale droppt die entweder sofort ins sf oder stellt sie in die maha, da hat auch keiner eine Chance. Der letzte wertvolle Diebstahl in Welt 10 den ich weiß liegt Monate zurück und das war nur weil ein Anfänger im Schreichat gerufen hat das er nen DS-Schützer für seinen Spiegel sucht und am Berg in Mento wartet.
ich hab letzte woche 2 globale, ne statue, 3 kristallgläser, n spiegel, 2 truhen und n portalfeldgenerator geklaut.. ich weiss gar nich was du hast.. gibt genug dumme, man muss sie nur finden 

Dann hast du vermutlich die Sicht der Diebesofer gehabt oder sogar die starke, oder? Nur das die bei uns in der Welt nicht gerade groß im Umlauf ist. Überhaupt wäre es vll auch mal zu überlegen ob man nicht dise Zauber auch vor Low-Xpler etwas zugänglicher macht. Die Zauber werden meist selten oder sehr selten gedroppt, wenn zumindest die Rate ein klein wenig besser wäre wäre es vll schon leichter. Ich hab bei uns noch nie eine Sicht der Diebesopfer in der Maha gesehen.
keine einzige diebesopfersicht.. find die schwachsinn..truhen, gläser und globale hab ich zufällig gesehn .. statue hab ich den ziege treiben sehen, auf spiegel hab ich getarnt am berg gewartet.. portalfeldgenerator wusste ich dass gekauft wird..
Dann scheint es in deiner Welt leichter zu gehen. Bei uns gibt is solche Möglichkeiten kaum mehr weil fast jeder seine Drops sofort ins Sf bringt oder teilweise selbst schon schützen kann. Ich hab schon lange keinen erfolgreichen Diebeszug mehr gesehen.