Tolle Leistung

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 15. Jun 2005, 14:02

Welcher Bruder? :lol:

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 16. Jun 2005, 16:49

hab grad was in w4 gelesen... ert scheint wohl immer noch ans einen imaginären bruder zu glauben^^ guckst du hier :

Arwen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Turian flüstert zu dir: ich erwarte,dass du dich bei meinem bruder entschuldigst sich an schwächeren vergreifen läuft net. ich habs meinen anderen brüdern erzählt,spielen auch fw und sind mehr als sauer TURIAN ich warte auf eine Entschuldigung ob du nun einen oder Zehn imaginäre Brüder hast das ist mir egal . Ich lass mich nit beschimpfen
Bild
Bild

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 16. Jun 2005, 16:51

darauf kahm als antwort von turian

Turian schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich habe dich nicht beschimpft niemals. sowas tue ich nicht. und du wirst sehen. eine frechheit ohne gleichem

darrauf arwen
Arwen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ach Turian , deine Geaschichten ändern sich jeden Tag , meinst du etwa das is in irgendeiner Weise glaubwürdig?

dann wieder Turian

Turian schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] stimmt im gegensatz zu deiner räubrstory. glaubt dir eh kein mensch,weil ich noch nie im knast war und ich auch sowas eh nie sagen würde.halte sowas für primitiv. was ich wohl denke, das du ein wenig sonderlich im stübchen bist,das ist alles
Bild
Bild

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 16. Jun 2005, 20:11

Turian stinkt einfach nur :twisted:

Gesperrt