skillour
-
- Kaklatron
Wir brauchen dies in diesem Thread eigentlich nicht mehr groß ausdiskutieren. Wie gesagt, ich bin bereit euch entgegen zu kommen, aber das wird nur was wenn ich euer Versprechen kriege, dass derartige Aktionen in Zukunft unterbleiben. Schreibt mir einfach eine PM, dann klären wir das dort.
---
Sotrax
Sotrax
Uhm .. Uhm .. O.o Wobei ich von dem Kill nichts wusste und das nur danach erfahren habe, was die gemacht haben O.o o.O lolStorm hat geschrieben:Also ich denke deliah und vitamin ax sollten beide mal ganz kleinlaut in diesem threat sein. Deliah hat ja wohl den Multi dendra erstellt oder?
^.^ Ich bin die nervige Deliah aus Welt 4

ohh storm, ich weiss ja ned woher du deine informationen hast, aber den "multi" hat deliah nicht erstellt, das war mal nen alter account von evalia, den sie verschenkt hat und den "dritte" benutzt haben, um diese kills auszuführen.
Diese dritten waren Bekannte oder Leute aus ICQ und MSN die mit freewar gar nichts zu tun haben.
Diese dritten waren Bekannte oder Leute aus ICQ und MSN die mit freewar gar nichts zu tun haben.
soo sotrax also das ist nun wirklich ein großer kritikpunkt von mir an dich.
1.ich finde die sollen gebannt sein als strafe dafür was sie getan haben, denn das war wirklich nicht in ordnung
2.mehrere user in w4 löschen sich, aus diesem grund da sie nicht bestraft werden
3.ich finde strafe musss sein die MÜSSEN gebannt bleiben
1.ich finde die sollen gebannt sein als strafe dafür was sie getan haben, denn das war wirklich nicht in ordnung
2.mehrere user in w4 löschen sich, aus diesem grund da sie nicht bestraft werden
3.ich finde strafe musss sein die MÜSSEN gebannt bleiben
@lalelu: So einfach ist das nicht, weil sie nichts wirklich gegen die AGB gemacht. Das wird noch geprüft, allerdings hatte skillour in der Tat z.b. keinen Multi. Er mag andere zu der Aktion angestiftet haben, nur dies ist eben nicht verboten.
Die betroffenen Personen werden jedoch eine empfindliche Strafe von mir erhalten, da muss man sich keine Sorgen machen.
Die betroffenen Personen werden jedoch eine empfindliche Strafe von mir erhalten, da muss man sich keine Sorgen machen.
---
Sotrax
Sotrax
- knudelmaeuschen
- Kriechlapf
auch wenn ihr mich jetzt hasst, aber ich finde es falsch vitamin wieder frei zugeben!!
die guten spieler löschen sich wegen ihm und spieler wie er , und das kann es nicht sein das anderen das spiel verdorben wird und die die nur ein ganz kleines hirn haben weiter spielen dürfen.
aber anscheinend ist es Sotrax egal wer geht oder bleibt, schade, aber er denkt wohl das genug neue kommen.
die guten spieler löschen sich wegen ihm und spieler wie er , und das kann es nicht sein das anderen das spiel verdorben wird und die die nur ein ganz kleines hirn haben weiter spielen dürfen.
aber anscheinend ist es Sotrax egal wer geht oder bleibt, schade, aber er denkt wohl das genug neue kommen.

@knudel: Alle betroffenen Spieler erhalten ihr Gold zurück. Ich habe recht ausführlich mit vitamin ax geredet. In der Tat könnte es sein, dass zu der Zeit niemand einen Multi hatte, sondern der Account von seinem Halbbruder gespielt wurde, was auch aufgrund der Browserkennung sinn macht.
Die Aktion war hart, allerdings haben sie scheinbar darauf geachtet, dass sie keinen AGB Punkt verletzen und das macht es schwer für mich die Bans dauerhaft zu halten. Ich bin aber immer noch dabei weitere Daten darüber auszuwerten. Sollte sich der Verdacht, dass es rein über Multi Using dazu kam erhährten, kann ich den entsprechenden Account auch wieder bannen. Der Lowxpler wurde ebenfalls noch nicht entbannt.
Die Aktion war hart, allerdings haben sie scheinbar darauf geachtet, dass sie keinen AGB Punkt verletzen und das macht es schwer für mich die Bans dauerhaft zu halten. Ich bin aber immer noch dabei weitere Daten darüber auszuwerten. Sollte sich der Verdacht, dass es rein über Multi Using dazu kam erhährten, kann ich den entsprechenden Account auch wieder bannen. Der Lowxpler wurde ebenfalls noch nicht entbannt.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Waldschlurch
sorry auch mich werden hier nachdem ich meine meinung gesagt habe wieder welche als retter der entehrten hinstellen wollen
also ich kann es nicht nachvollziehen warum vitamin ax entbannt worden ist
auch wenn du(sotrax) schreibst daß vitaminax ehemals lady eowin alias deathstar vita nicht gegen die agbs verstoßen haben soll
also sorry dann haben die agbs lücken
aber viel schlimmer finde ich dass sich jetzt wirklich faire spieler löschen und das sich die mods die arbeit sparen können jemanden zu bannen denn derjenige muß ja nur richtig auf die tränendrüse drücken und schon bekommt er seinen account wieder
sorry sotrax somit auch wenn es krass klingt entmündigst du die mods
und was mich viel mehr ärgert ist das vitamin ax ehemals ladyeowyn alias dethstar vita (also dennis) sich ins fäustchen lacht
sorry auch wenn ich jetzt vielleicht zum staatsfeind nr 1 von clan bm werde kann ich hier nur einen aufruf machen und der lautet nehmt vitamin ax den spaß am spiel starrt ihn wo ihr nur könnt spielt ihn ku zaubert ihn hin und her alles was spieltechnisch möglich ist
mfg caramon seit kurzem raistlin majere
also ich kann es nicht nachvollziehen warum vitamin ax entbannt worden ist
auch wenn du(sotrax) schreibst daß vitaminax ehemals lady eowin alias deathstar vita nicht gegen die agbs verstoßen haben soll
also sorry dann haben die agbs lücken
aber viel schlimmer finde ich dass sich jetzt wirklich faire spieler löschen und das sich die mods die arbeit sparen können jemanden zu bannen denn derjenige muß ja nur richtig auf die tränendrüse drücken und schon bekommt er seinen account wieder
sorry sotrax somit auch wenn es krass klingt entmündigst du die mods
und was mich viel mehr ärgert ist das vitamin ax ehemals ladyeowyn alias dethstar vita (also dennis) sich ins fäustchen lacht
sorry auch wenn ich jetzt vielleicht zum staatsfeind nr 1 von clan bm werde kann ich hier nur einen aufruf machen und der lautet nehmt vitamin ax den spaß am spiel starrt ihn wo ihr nur könnt spielt ihn ku zaubert ihn hin und her alles was spieltechnisch möglich ist
mfg caramon seit kurzem raistlin majere
- Lauranthalas
- Feuervogel
-
- Waldschlurch
ich kann eigentlich nur im namen aller ehrlichen und fairen spielern danke sagen
ich hoffe das so ein streß in nächster zeit nicht mehr auf dich zukommt
denn es wäre echt schade daß deine mühe die du dir mit dem spiel gibst durch solche spieler zu nichte gemacht wird
denn sonst ist das was du da auf die beine gestellt hast einfach nur genial
mfg raistlin majere
ich hoffe das so ein streß in nächster zeit nicht mehr auf dich zukommt
denn es wäre echt schade daß deine mühe die du dir mit dem spiel gibst durch solche spieler zu nichte gemacht wird
denn sonst ist das was du da auf die beine gestellt hast einfach nur genial
mfg raistlin majere