[Sponsoraufwertung] beständige Quest-Items als Unique
[Sponsoraufwertung] beständige Quest-Items als Unique
Quest-Items, die sich beim Quest nicht auflösen (wie Feuerdolch, Taucheranzug, Arbeitshandschuhe etc.), sollten auch als Unique für den jeweiligen Quest funktionieren.
Achtung: Das gilt nicht für Quest-Items, die beim Quest verbraucht werden, z.B. beim Quest beim Magier in Ruward.
Das wäre eine kleine, aber feine Änderung und würde das Unique-Item-Anfordern über das normale Sponsor-Menü (also für nicht-anwendbare Uniques) aufwerten, da es dann mehr sinnvolle Auswahl-Möglichkeiten gibt - insbesondere für kleinere Spieler mit weniger Speed, die es sich nicht leisten können, so viele unnütze Gegenstände mit sich herumzuschleppen.
Das Unique will man ja trotzdem immer dabeihaben - was bringt es, wenn es im Bankschließfach vermodert?
Achtung: Das gilt nicht für Quest-Items, die beim Quest verbraucht werden, z.B. beim Quest beim Magier in Ruward.
Das wäre eine kleine, aber feine Änderung und würde das Unique-Item-Anfordern über das normale Sponsor-Menü (also für nicht-anwendbare Uniques) aufwerten, da es dann mehr sinnvolle Auswahl-Möglichkeiten gibt - insbesondere für kleinere Spieler mit weniger Speed, die es sich nicht leisten können, so viele unnütze Gegenstände mit sich herumzuschleppen.
Das Unique will man ja trotzdem immer dabeihaben - was bringt es, wenn es im Bankschließfach vermodert?
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
Onlo aus Überzeugung
Re: [Sponsoraufwertung] beständige Quest-Items als Unique
Nein tut es leider nicht, wenn du zur Zeit so ein Item abschickst, kann es zwar bearbeitet werden, aber nicht mehr genutz werden, sprich der Tauchi is dann ne normale V3
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
Gleiches Bitte auch umgedreht, bspw. kann man beim Stab der Wunder-Quest leider so manches Unique verballern.
Heißt: Wenn sich das Item bei einer Aktion auflöst, sollte auch der Itemname berücksichtigt werden. Wenn sich das Item nicht auflöst, sollte nur die ID berücksichtigt werden.
Heißt: Wenn sich das Item bei einer Aktion auflöst, sollte auch der Itemname berücksichtigt werden. Wenn sich das Item nicht auflöst, sollte nur die ID berücksichtigt werden.

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ja, dann halt der Typ...=snigg= hat geschrieben:als ob die id was mit dem itemtyp zu tun hätte. oO
klar dafür, mein unique-hasenfell lagert seit jahren in meinem sf..einfach aus schiss,dass sich das auflöst
Ich find es generell seltsam, dass es beim Schlüssel der Festung, dem kleinen Kellerschlüssel, dem Wok und allen sonstigen Nicht-Waffen-Item klappt und bei den Waffen eben nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Alles was unter "sonstiges" aufgeführt wird, soll wohl gehen, hab ich mir sagen lassen.
Frank Zappa
Frank Zappa
Wok is doch ne V:1? Soweit ich mich erinnern kann?!
Oh dann hast wohl recht. Ich hatte das Teil schon ewig nicht mehr in meinem Inventar. 

Frank Zappa
Frank Zappa
Für mich spricht nichts dagegen.
Mich stöhrt aber auch vielmehr, dass Waffen, die keine Aufrüstung bisher bekamen irgendwann aufrüstbar werden könnten und man so evtl sein Unique zerstören muss.... Aber das ist eine andere Sache...
Mich stöhrt aber auch vielmehr, dass Waffen, die keine Aufrüstung bisher bekamen irgendwann aufrüstbar werden könnten und man so evtl sein Unique zerstören muss.... Aber das ist eine andere Sache...
W14: iLuzeon