Zukunftsaussichten Verräterstatus
Re: Zukunftsaussichten Verräterstatus
Im Prinzip wird der Verräter-Status einfach eine Art PvP-Status, ja.
---
Sotrax
Sotrax
Jetzt noch ne PvP Arena für 2v2 3v3 und 5v5 und eine Art Schlachtfeld 10v10 20v20 und das ganze Serverübergreifend, Yay!
yeoman :>
- der Finstere
- Kopolaspinne
Xp-Grenze auflösen oder sehr grosszügig erweitern (bspw. auf 30% der eigenen Xp runter)
Ich hoffe die Verräterbombe, wird aus einem Dämonenblutfass gemacht, welches Explodiert
und nicht absolut unerreichbar sein, so das es mehrmals am Tag Boom macht 

Bei der Verräter-Bombe muss ich mir auch noch überlegen, ob sie das Feld mit zerstört oder nicht. Wenn sie das Feld nicht zerstört, könnte sie auch häufiger sein. Wenn sie das Feld zerstört, dürfte sie eher selten sein.
Daher neige ich dazu, diese spezielle Bombe so zu machen, dass nicht das ganze Feld mit hochgeht. (Bringt ja auch mehr sinn, ist ja eine gezielte Bombe die nur bestimmte Personen betrifft).
Daher neige ich dazu, diese spezielle Bombe so zu machen, dass nicht das ganze Feld mit hochgeht. (Bringt ja auch mehr sinn, ist ja eine gezielte Bombe die nur bestimmte Personen betrifft).
---
Sotrax
Sotrax
@Avalon: Atombombe? Ne, das wäre ja jetzt nicht gerade eine gezielte Bombe ^^
Evt. wird das Ding am Ende nichtmal Bombe heißen. Aus einem Dämonenblutfass gefällt mir aber als Idee, das passt auch zum PvP irgendwie.
Evt. wird das Ding am Ende nichtmal Bombe heißen. Aus einem Dämonenblutfass gefällt mir aber als Idee, das passt auch zum PvP irgendwie.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben: Daher neige ich dazu, diese spezielle Bombe so zu machen, dass nicht das ganze Feld mit hochgeht. (Bringt ja auch mehr sinn, ist ja eine gezielte Bombe die nur bestimmte Personen betrifft).
5-10% chance, dass das Feld zerstört wird ? Fänd ich toller
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Welt 1
106 Spieler online
13813 Spieler insgesamt
Verräter (online):
4 Leute
Verräter (offline):
8 Leute
Das um 22.40 Uhr
12 von 13813 Spielern sind Verräter... Ich hoffe, dass die nächsten Änderung VIEL daran ändern werden...
106 Spieler online
13813 Spieler insgesamt
Verräter (online):
4 Leute
Verräter (offline):
8 Leute
Das um 22.40 Uhr
12 von 13813 Spielern sind Verräter... Ich hoffe, dass die nächsten Änderung VIEL daran ändern werden...
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
es gab auch früher nur ca. 20 verrräter und hast du schon mal 1000 leute online gesehen? zu guten zeiten sind vieleicht 200 online
70 % sind inaktiv oder nur welche die sich einloggen um öl abzuholen
70 % sind inaktiv oder nur welche die sich einloggen um öl abzuholen
@=snigg=: Es gibt deutlich mehr aktive Spieler als du denkst, die sind halt nur nicht gleichzeitig online, in Welt 5 sind es z.B. etwa 1000 (wenn man reine Ölabholer dazurechnet sogar deutlich über 1000 die sich jede Woche regelmässig einloggen).
---
Sotrax
Sotrax
das mag vllt stimmen sotrax, aber ich sehe zb leute die nur ölfässer holen nicht als
aktive spieler..^^ weil sie nach nich wirklich am spiel teilnehmen
aktive spieler..^^ weil sie nach nich wirklich am spiel teilnehmen
Ja, deswegen meinte ich ja, es gibt auch so noch mehr aktive als man denkt. Gleichzeitig sind die halt dennoch nicht alle online, klar 

---
Sotrax
Sotrax
Wie wärs mal mit neuen möglichkeiten Verräter zu werden ?!
Alles ist da nur die Möglichkeit liegt in der Hand des Geistes und eines seltenes Zaubers.