Mach mir an dieser Stelle mal nen Vermerk, dass ich auf Seite 15 weitermachen
muss mit auflisten in meine Homepage
kann's immer noch nicht glauben, wie viele items unterwegs sind
außerdem liste ich jetzt mal alle, die ich momentan mein eigen nenne (für
alle diejenigen, die meine Page nicht anschauen, sondern nur den Eintrag
hier im Forum lesen).
Wunschmantel von Odin
(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)
Das ist der Wunschmantel Odins. Er ging nach dem Tod des Göttervaters in die Hände seines Enkels Forseti über. Der Wunschmantel ist ein Zaubermantel, der Odin überall dorthin brachte, wo er hin wollte.
Asen-Schwert des Forseti
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Ein mächtiges Asen-Schwert. Dieses Schwert wurde einst vom großen Odin persönlich geschmiedet. Am Griffstück des Schwertes findet man die Gravur: "Für meinen Enkel Forseti". Das Schwert ist von mystischem Rauch umgeben, welcher es in blauem Licht erscheinen läßt. Dieses Schwert kann nur von einem ehrenwerten Onlo verwendet werden. Benötigte Stärke: 14.
stinkenden Socken
(Zauber, Stufe: 5)
Eine alte übel riechende Socke. Trotzdem sie bereits seit mehreren Monaten an Forsetis Füssen getragen wird, wurde sie noch nie gewaschen. Benötigte Intelligenz: 26.
magischer Schmetterling
(Zauber, Stufe: 4)
Ein bunter Schmetterling. Jeder der vom Duft seiner Flügel schnuppert ist so verzückt und glücklich, dass er dadurch 2 Lebenspunkte erhält. Benötigte Intelligenz: 7.
Bananenschale
(Zauber, Stufe: 0)
Die Schale einer alten Banane. Nachdem sie jemand achtlos weggeworfen hat, wurde sie von Forseti eingesammelt.
Text: Eine wunderschöne Fee kommt angeflogen und hilft Forseti hoch. Zum Abschied gibt sie Forseti ein Bussi auf die Wange und schwebt hinfort.
Antiker Ring der Freude
Vor langer Zeit wohnte ein mächtiger Druide in Mentoran. Sein ganzes Leben lang verbrachte er damit, die Natur zu erforschen. Er entdeckte, dass in einigen Sandkörnern kleine magische Lebewesen steckten. Durch seine Forschungen gelang es ihm, diese Lebewesen aus den Sandkörnern zu extrahieren. Er züchtete und formte diese Wesen und gab ihnen den klangvollen Namen "Taruner". Er schuf insgesamt fünf dieser Wesen, welche heutzutage noch als die "Alten Taruner" bekannt sind. Die Taruner sammelten, aus Dankbarkeit, all ihre magischen Kräfte und versiegelten diese in drei goldenen Ringen. Diese magischen Ringe wurden von Generation zu Generation weitergegeben. Dies ist einer der mächtigen Ringe.
Odin beschwört den antiken Ring seiner Vorfahren und erschafft eine Sandburg. ..... ist begeistert von dieser Burg, holt ein Schaufelchen und ein Eimerchen hervor und spielt glückselig wie ein kleines Kind im Sand.
Antiker Ring der Heilung
Vor langer Zeit wohnte ein mächtiger Druide in Mentoran. Sein ganzes Leben lang verbrachte er damit, die Natur zu erforschen. Er entdeckte, dass in einigen Sandkörnern kleine magische Lebewesen steckten. Durch seine Forschungen gelang es ihm, diese Lebewesen aus den Sandkörnern zu extrahieren. Er züchtete und formte diese Wesen und gab ihnen den klangvollen Namen "Taruner". Er schuf insgesamt fünf dieser Wesen, welche heutzutage noch als die "Alten Taruner" bekannt sind. Die Taruner sammelten, aus Dankbarkeit, all ihre magischen Kräfte und versiegelten diese in drei goldenen Ringen. Diese magischen Ringe wurden von Generation zu Generation weitergegeben. Dies ist einer der mächtigen Ringe.
Odin zaubert mit einem antiken Ring der Taruner einen heiligen Sandsturm hervor. ..... wird von der wohltuenden Wärme erfasst und erhält dadurch 10 Lebenspunkte.
Antiker Ring der Dunkelheit
Odin beschwört den antiken Ring der Dunkelheit. Aus ihm formt sich ein mächtiges Sandwesen, welches sofort auf ..... losgeht und schmerzende Wunden hinterlässt.
Tropfstein der Quälerei
(Angriffswaffe, Stärke: 2)
Ein kleiner, abgebrochener Tropfstein aus einer Höhle. Dieses Exemplat ist besonders spitz. Ideal als Waffe um andere Leute zu pieksen. Forseti ist stolzer Besitzer dieser geheimnisvollen Waffe. Das ein oder andere mal hat Forseti diese Waffe nicht unter Kontolle und sticht sich damit ins eigene Bein.
alberner Streich
Dies ist ein extrem alberner Streich. Forseti wurde ein Opfer dieses Streiches. Allerdings hat er sich diesen germerkt und aufgeschrieben, so dass er ihn nun auch bei anderen anwenden kann.
Text: Ein kleiner frecher Lausbube kommt vorbei und zieht Dir Deine Hose runter. Als Du die Verfolgung aufnehmen möchtest, verfangen sich deine Beine in der heruntergelassenen Hose und Du fällst auf Deine Nase, was Dir ein paar Lebenspunkte kostet. Alles Fluchen und Schimpfen hilft nix, denn Du weißt nicht, wer dieser Lausbube war und er ist längst über alle Berge.