hmm waer vllt ne gute idee ich bin bauchgefuehlmaessig aber eher dagegen da seit jeher saemtliche profilgestaltungsbefehle allen zur verfuegung standen und ich eher dafuer waer das auch weiterhin so zu belassenQuetschenpaua hat geschrieben:Sone Registerkarten wären ja noch besser :D Also wenn sowas fürs Profil kommt wäre das ein extremer Schritt nach vorn. Natürlich könnte man das wieder auf Sponsoren begrenzen oder was weiss ich
hmm ob das mit bildern zwangsweise noetig ist weiss ich nicht ich wuerde da eher etwas wie spoiler die man selbst benennen kann bevorzugenDtL hat geschrieben:Klares dafür. Allerdings nicht unbedingt in der Form eines "klassischen" Spoilers a laSowas sticht einfach immens ins Auge, wenn man ein sonst mit viel grafischen Schnörkeleien verziertes Profil bauen möchte, aber auch diese Funktion benutzen möchte.SpoilerShowKaufe NUR aus der Markthalle:
Wakrudpilz - 77 gm
so aehnlich wie pft schon vorgeschlagen hat oder moeglicherweise per legende aehnlich dem fieldset
maln grober geisteserguss :o vllt kann man damit was anfangen/wuerde es irgendwas leichter machen :oCode hat geschrieben:
[fieldset]
[legend]Titel des Rahmens[/legend]
Inhalt
[/fieldset]
SpoilerShow[legend]Text oder[/legend]
Inhalt