Neues Gebiet: Belpharia-Ostinsel [W1-14]
Re: Neues Gebiet: Belpharia-Ostinsel [W1]
Ob die Droprate derzeit gut eingestellt ist, wollte ich jetzt noch die nächsten Tage genauer schauen, dass ist noch das kritischste bei dem Zauber, zu selten soll er ja auch nicht sein 

---
Sotrax
Sotrax
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Könnte man es vielleicht so einstellen, dass der Zauber nur von Verrätern gedropt werden kann? Ich seh vor meinem geistigen Auge nämlich schon jeden dort farmen.
Wie stark sind denn die NPCs auf der Insel?
after a hurricane comes a rainbow
Was mir gerade auffällt,insbesondere im wikieintrag,dass nicht ausdrücklich gesagt und formuliert wurde,dass der Zauber NUR von Verrätern angewendet werden kann. Das ist das A und O. Sonst kannste den scheiß gleich wieder rausnehmen
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- der Finstere
- Kopolaspinne
Auf der Ostinsel könnte es nun noch n passendes ausbaubares Gebäude für Verräter geben....der Verräter-Hinzauber-Turm, mit dem man sich ohne Standzeit zu allen Verrätern hinzaubern könnte ;D
Edit: Turm ist da grad etwas unpassend, hab ich gesehen, Busch, Baum etc wär wohl besser :p
Edit: Turm ist da grad etwas unpassend, hab ich gesehen, Busch, Baum etc wär wohl besser :p
@Reaper:
Mit diesem Zauber können Verräter anderen Verrätern direkt 50% ihrer Lebenspunkte abziehen.
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Wäre aufjedenfall Klasse, wenn du die Engine dahinänderst, dass nicht nur NPC-spezifisch gedropt, sondern auch Angreifer-spezifisch Drops verteilt werdne können.-=Buzzeron=- hat geschrieben:Könnte man es vielleicht so einstellen, dass der Zauber nur von Verrätern gedropt werden kann? Ich seh vor meinem geistigen Auge nämlich schon jeden dort farmen.
mfG Rober
Sind 3,1k Angriff nich etwas übertrieben? :/
Dann schau dir mal den wikieintrag an rober!
Man kann die dropchance für Verräter ja erhöhen.muss ja nicht gleich ganz spezifisch sein.
und die Idee,dass dieser oder generell ein VerräterZauber die lp auch auf 0 reduzieren lassen kann.
Man kann die dropchance für Verräter ja erhöhen.muss ja nicht gleich ganz spezifisch sein.
und die Idee,dass dieser oder generell ein VerräterZauber die lp auch auf 0 reduzieren lassen kann.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Es wäre in der Tat interessant, wenn der Zauber NUR für Verräter gedropt werden könnte.. und zudem die NPCs dort irgendwie besonders negativ auf diese reagieren
Wäre ja evtl. eine Idee für einen Dungeons.. nur als Verräter rein und aggresive NPCs.. bzw nur aggressiv wenn Verräter..

gefällt mir :>
Das ist ja sogar stärker, als alles was ich vorgeschlagen hatte. habe damals eig an einen stapelbaren zauber wie den starken hb gedacht. dort muss man immerhin 2 klicks/zauber machen. aber so ist das natürlich noch einen zacken schärfer.
was neben der verräterbombe noch fehlt, ist u.a. die %-Angriffsgrenze (10%?) unter verrätern, ein mit jedem kill verlängerter verräterstatus, eine abänderung des zaubers der besinnung (zB auf "positiv-push-vernichtung").
grüße nun
Das ist ja sogar stärker, als alles was ich vorgeschlagen hatte. habe damals eig an einen stapelbaren zauber wie den starken hb gedacht. dort muss man immerhin 2 klicks/zauber machen. aber so ist das natürlich noch einen zacken schärfer.
was neben der verräterbombe noch fehlt, ist u.a. die %-Angriffsgrenze (10%?) unter verrätern, ein mit jedem kill verlängerter verräterstatus, eine abänderung des zaubers der besinnung (zB auf "positiv-push-vernichtung").
grüße nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
-
ich schätze, man muss den namen noch auswählen, wem die 50% zugefügt werden sollen?
also wie hautbrand.. dann sind bienen meiner meinung nach besser, die kommen schneller, also 4x so ein zauber anwenden is gar unmöglich^^
edit: lesen soll gelernt sein.. sorry :b
also wie hautbrand.. dann sind bienen meiner meinung nach besser, die kommen schneller, also 4x so ein zauber anwenden is gar unmöglich^^
edit: lesen soll gelernt sein.. sorry :b

- -=Buzzeron=-
Mit der entsprechenden Hardware ist der Zauber einfach krass.

Ich schaffe 3 Zauber pro Sekunde.
SpoilerShow

Klar, deine Maus schlägt den Zwangslag oO-=Buzzeron=- hat geschrieben:Mit der entsprechenden Hardware ist der Zauber einfach krass.
Ich müsste 3 Zauber pro Sekunde schaffen.SpoilerShow
- -=Buzzeron=-
Wenn ich jetzt nicht falsch informiert bin, betragen die Zwangslaggs 0,5 Sekunden. Also erster Zauber ---> 0,5 Sekunden ---> zweiter Zauber ---> 0,5 Sekunden ---> dritter Zauber = 3 Zauber in einer Sekunde
Wieder ein neues Gebiet. Nice nice. Hoffe um schnellen Einbau in Rp
Noch eine Insel. Ich hoffe die beeinflusst das Schatzsystem nicht ?
Und gleich ran ans nächste Gebiet! *g* *ermutige*
Noch eine Insel. Ich hoffe die beeinflusst das Schatzsystem nicht ?
Und gleich ran ans nächste Gebiet! *g* *ermutige*
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016