Neues Gebiet: Belpharia-Ostinsel [W1-14]
Re: Neues Gebiet: Belpharia-Ostinsel [W1]
und das liegt natürlich nur an deiner maus, oder gehst du davon aus, dass hier nur rentner unterwegs sind die in zeitlupentempo klicken? -.-
@topic: klasse gebiet, klasse zauber, ich freu mich schon auf die verräterbombe!
@topic: klasse gebiet, klasse zauber, ich freu mich schon auf die verräterbombe!
Zuletzt geändert von Giga am 15. Mai 2012, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unangebrachte Äußerung entfernt
Grund: Unangebrachte Äußerung entfernt
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Ohne meine Daumentasten brauch ich doppelt so lang zum ausführen der Schnellzauber. Ich überleg mir, ob ich Frührente beantragen soll
Back to Topic: Eine Verräterbombe würde ich verkaufen, da sich der Einsatz nicht rechnet. Der Verkaufspreis wird höher gehen als der Ertrag.

Back to Topic: Eine Verräterbombe würde ich verkaufen, da sich der Einsatz nicht rechnet. Der Verkaufspreis wird höher gehen als der Ertrag.

Warum hast du sie nicht gleich "Belpheria - die Schildkröteninsel" getauft? Ostinsel, Westinsel, Hauptinsel ist irgendwo dann doch etwas langweilig. 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
man sollte bedenken, dass aufgrund der übertragungszeiten zwischen server und personen, plus den 0,5sek zwangslag gut 0,9 sekunden zwischen der anwednung von zaubern liegen.. (ich hab grda für das anwenden von 102 heimzuabern 101.63 sekunden gebraucht,.. laut meienr stoppuhr..^^ ja ich weiß die komma sachen sind eh egal.. was dann sogar auf mehr als die 0,9 sek kommt.. probierts gerne mal selber aus)
desweiteren.. was seid ihr denn für idiioten? ihr wollt das nur verräter die dinger droppen können?`seid ihr des wahnsinn? die insel ist WINZIG ich hock hier jetzt shcon ne halbe stund und hab außer einem felsenwurm kein npc gesehen, und dann wollt ihr das dieser winzige udn so jagdlustige anteil der fw spieler der verräter ist als einzige auch die zauber droppen können? dann gibts ja nur 2, 3 stück am tag -.-
ich finde es sehr unglücklich, dass das ganze als drop ist.. ich fände es viel besser wenn man es wie beim magier in der Burg der dunklen magier mit den schutzzaubern macht, wenn man die viecher killt hat man die chance sowas zu droppen, man kann aber auch stattdessen einkaufen.. dass einkaufen dann vlt nur als verräter
desweiteren.. was seid ihr denn für idiioten? ihr wollt das nur verräter die dinger droppen können?`seid ihr des wahnsinn? die insel ist WINZIG ich hock hier jetzt shcon ne halbe stund und hab außer einem felsenwurm kein npc gesehen, und dann wollt ihr das dieser winzige udn so jagdlustige anteil der fw spieler der verräter ist als einzige auch die zauber droppen können? dann gibts ja nur 2, 3 stück am tag -.-
ich finde es sehr unglücklich, dass das ganze als drop ist.. ich fände es viel besser wenn man es wie beim magier in der Burg der dunklen magier mit den schutzzaubern macht, wenn man die viecher killt hat man die chance sowas zu droppen, man kann aber auch stattdessen einkaufen.. dass einkaufen dann vlt nur als verräter
ich hab 3h gecampt ca. 20 viecher gekillt das 3100a: monster runtergeschossen BILLANZ: 0 zauber
hab den einigen Zauber in der welt für 2k gekauft...war nicht lohnend aber wollts halt testen
DEr Test war dann schon 1h rum mit 1x kill erfolg^^
hab den einigen Zauber in der welt für 2k gekauft...war nicht lohnend aber wollts halt testen
DEr Test war dann schon 1h rum mit 1x kill erfolg^^
tja da wiß ich jetzt nicht wo man kritik ansetzten soll.. jenachdem wie sotrax sich dahcte das es aussehen sollte ^^ also ich steh seit 14 uhr auf der ostinsel, hab nen paar viecher inzwischen getötet aber auch noch keinen zauber droppen sehen.
ich dachte ja der zauber soll häufig und leicht erreichbar sein und nicht nach ettlichen stunden campen mit glück mal einen bekommen
bin immernoch stark dafür einen alternativen weg über questen/ direkt kaufen einzubauen..
ich dachte ja der zauber soll häufig und leicht erreichbar sein und nicht nach ettlichen stunden campen mit glück mal einen bekommen
bin immernoch stark dafür einen alternativen weg über questen/ direkt kaufen einzubauen..
Wie sieht es mit dem Golddrop aus?
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
Ich schätze jetzt einfach mal, weil es in letzter zeit irgendwie so üblich war, rund 10gm.
Außer im Schrein der Weisen gab es nämlich in den letzten gebieten keine NPCs mehr, die eine normale Goldmenge verlieren... <.<
Außer im Schrein der Weisen gab es nämlich in den letzten gebieten keine NPCs mehr, die eine normale Goldmenge verlieren... <.<
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
tja.. der eine waldhüpfer den ich in den letzten 40minuten sah hat mit plünnderung auf 30 16gm gedropt ^^ davor hat mich der golddrop net intressiert
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Joa ganz ok, nur etwas klein diese Insel....
Sotrax, baust du eigentlich noch an der normalen Oberflächenkarte (Hauptkontinent) weiter?
Sotrax, baust du eigentlich noch an der normalen Oberflächenkarte (Hauptkontinent) weiter?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ja, diese 10...? Felder sind etwas mikrig.
Es gibt da ja noch diverse andere, winzige Karten, z.B. das Gewächshaus im Schnee oder das Fischerdörfchen...
Vielleicht kann man ja bald auch noch eines davon einbauen.
So oder so - seit wir von dem 3 Monats-Rhythmus weg sind, gibt es ja ohnehin keine Vorgabe mehr in dem Sinne, dass bei jedem Update ein gebiet sein muss. Aber bitte Sotrax, lass uns nicht zu lange auf das nächste warten.
Es gibt da ja noch diverse andere, winzige Karten, z.B. das Gewächshaus im Schnee oder das Fischerdörfchen...
Vielleicht kann man ja bald auch noch eines davon einbauen.
So oder so - seit wir von dem 3 Monats-Rhythmus weg sind, gibt es ja ohnehin keine Vorgabe mehr in dem Sinne, dass bei jedem Update ein gebiet sein muss. Aber bitte Sotrax, lass uns nicht zu lange auf das nächste warten.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
super sache - für den normalen, sprich nicht pk-spieler absolut uninteressant; aber ich hoffe, es kommt noch ne menge von dem und derartigen zeug. vielleicht sind die pk dann endlich mal irgendwann so dickbauchig zufrieden, daß pvp endlich abschaltbar wird. sei es wie es sei; niedliche insel, für pvp-ler sicher superinteressant, für alle anderen derzeit - zweckfreier aufenthaltsort.
aber trotzdem schön, daß belpharia nun endlich komplett ist.
aber trotzdem schön, daß belpharia nun endlich komplett ist.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
mh, ich lese ein neues gebiet, diskutiert wird nur über den ollen zauber dens da gibt^^
finds auch gut das belpharia nun komplett is, hoffentlich kommt als nächstes mal wieder ne karte die an der "großen" anschließt.
desweiteren würde mich mal interessieren, wenn der "verräterkampf" weitgehend ähm perfektioniert wurde, was sich so im großen und ganzen an den kills in einer welt geändert hat. mehr oder doch eher weniger?
finds auch gut das belpharia nun komplett is, hoffentlich kommt als nächstes mal wieder ne karte die an der "großen" anschließt.
desweiteren würde mich mal interessieren, wenn der "verräterkampf" weitgehend ähm perfektioniert wurde, was sich so im großen und ganzen an den kills in einer welt geändert hat. mehr oder doch eher weniger?

also bisher hat sich für den verräterklampf noch fast nichts geändert..
die zahl der verräter die schutz benutzen, sehr gering
was nützt derzeit die schrifftrolle der verräter?
ob das mit der schwachen ku was brachte.. ka.. bei mir noch keienrlei auswirkung gehabt
dieser schadenszauber.. also wenn der nicht drastisch in seiner verfügbarkeit angehoben wird ist der sinnlos.. ich stand von 14 bis 19uhr auf belpahria ost und hab kein son ding gedropt... aber es waren ja auch nur extrem wenig npc überhaubt da
--> das ich da einfach so 5h lang rumstehen konnte zeigt, dass noch viel fehlt.. ich mein es kamen ja durchaus einige verräter mit weniger xp als ich auch auf die insel.. manch einer hat auch notiert das ich da mit 16k gm rumstand und durchaus zwischen dem kurz ne runde rennen viel afk war. und trotzdem keienrlei anstalten mich töten zu wollen. wenn dieser 50% schadenszauber häufig gewesen wäre hätten zb schon die 70k xp verräter (ich 160kxp) ihre chance nutzen können
und warum so wenig über die insel an sich geredet wird? naja vlt .. weil sie klein ist.. kaum nen npc da ist..(und dann bis auf einem felsenwurm nur 3 verschiedene stärke stufen der selben rasse) das einzig besondere der zauber dort ist, und sie recht aufwendig zu erreichen ist.. ^^
die zahl der verräter die schutz benutzen, sehr gering
was nützt derzeit die schrifftrolle der verräter?
ob das mit der schwachen ku was brachte.. ka.. bei mir noch keienrlei auswirkung gehabt
dieser schadenszauber.. also wenn der nicht drastisch in seiner verfügbarkeit angehoben wird ist der sinnlos.. ich stand von 14 bis 19uhr auf belpahria ost und hab kein son ding gedropt... aber es waren ja auch nur extrem wenig npc überhaubt da
--> das ich da einfach so 5h lang rumstehen konnte zeigt, dass noch viel fehlt.. ich mein es kamen ja durchaus einige verräter mit weniger xp als ich auch auf die insel.. manch einer hat auch notiert das ich da mit 16k gm rumstand und durchaus zwischen dem kurz ne runde rennen viel afk war. und trotzdem keienrlei anstalten mich töten zu wollen. wenn dieser 50% schadenszauber häufig gewesen wäre hätten zb schon die 70k xp verräter (ich 160kxp) ihre chance nutzen können
und warum so wenig über die insel an sich geredet wird? naja vlt .. weil sie klein ist.. kaum nen npc da ist..(und dann bis auf einem felsenwurm nur 3 verschiedene stärke stufen der selben rasse) das einzig besondere der zauber dort ist, und sie recht aufwendig zu erreichen ist.. ^^
@apollo13: Das kaum NPCs auf der Insel sind, liegt nur daran, dass es ein neues Gebiet ist, das wird sich mit der Zeit ändern, ist ja immer so mit neuen Gebieten 
Für den Verräterkampf hat sich durchaus bereits einiges geändert, aber es gibt da nach wie vor auch noch einige interessante Sachen die reinmüssen ganz klar. Ich sehe den Verräterkampf definitiv noch nicht als fertig an.

Für den Verräterkampf hat sich durchaus bereits einiges geändert, aber es gibt da nach wie vor auch noch einige interessante Sachen die reinmüssen ganz klar. Ich sehe den Verräterkampf definitiv noch nicht als fertig an.
---
Sotrax
Sotrax