Und zwar gehts um folgende Map
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In dem Thread könnt ihr sie euch anschauen.
Finde die Map sieht gut aus und würde auch gut ins Spiel passen. Zudem könnte man damit den Taucheranzug aufwerten, indem man dieses Dungeon ebenfalls nur besuchen kann, wenn ein Tauchi angelegt ist.
In das Dungeon könnte man dann einige NPC stellen.
Z.b:
A5; 300 Lebenspunkte
36 Gold Drop
"Ein Geist eines Matrosen, der bei dem Unglück sein Leben lies. Als Geist geht er immernoch seiner Arbeit nach und du siehst ihn das Deck schrubben."
Eventuell könnte man ihn auch als kleinen Gag einen Besen droppen lassen.
A 22,
20 Gold Drop
" Eine Wasserleiche von einem der Besatzungsmitglieder. Als du genauer hinsiehst, erkennst du dass es sich bewegt."
aufgeblähte Wasserleiche (Aggressiv
A 70
40 Gold Drop
" Eine Leiche die sich mit Meerwasser vollgepumpt hat. Durch das magische Wasser der Düsterfrostinsel begann es zu leben und greift alles lebende an, was den Weg in das Schiffswrack findet.!
mutierte Wasserleiche (Aggressiv)
A 150
60 Gold Drop
" Diese Wasserleichen hat soviel magisches Wasser der Düsterfrostinsel aufgesaugt, dass er mutierte. Verdammt häßlich, wie sie so dasteht mit ihren einandhalb Köpfen und den wulstigen Geschwüren auf dem ganzen Körper. Trotz seines lächerlichen Aussehns geht eine Gewisse Gefahr von ihm aus und es scheint sehr aggressiv zu sein."
Eventuell Unique oder Gruppen NPC (fände Unique besser)
A 250
xxx Gold Rop
" Der Captain verlässt als letzter das Schiff". Bis heute hält er sich daran und geistert auf seinem Schiff herum. Seine Matrosen folgen ihm selbst im Tod immernoch und gehorchen seinen befehlen"
- Kann nach einem Schlag 2 Matrosengeister beschwören. Werden die nicht rechtzeitig gekillt, wird er von einem geheilt.
"Geist des Captains ruft 2 seiner Matrosen zu sich"
"Geist des Matrosen benutzt einen Heilzauber, um seinem Captain vollständig zu heilen"
- Kann sich selbstständig fortbewegen. Trifft er auf dem neuen Feld auf einen Geist des Matrosen, wird er innerhalb von 6 Sekunden von diesem geheilt
" Geist des Captains verlässt den Ort richtung Süden"
"Geist des Matrosen benutzt einen Heilzauber, um seinem Captain vollständig zu heilen"
- Kann den Spieler mit Angriffen verletzen und xx Lebenspunkte abziehen
" Geist des Captain schlägt mit seinem Säbel zu und reduziert so die Lebenspunkte von BEISPIELUSER um xxx.
Zusätzlich fände ich es toll, wenn die Angriffsstärke des Captains aus der Anzahl der momentan im Schiff befindlichen Matrosen berechnet wird. Zusätzlich sollte er eine Grundstärke haben.
Beispiel:
Der Captain hat standartmässig 100 A (Nur als Beispiel, können auch andere Werte sein)
Für jeden Matrosen, der sich im Schiff befindet, werden ihm Angriffsspunkte gewährt. Diese können ein fester Betrag sein oder aber auch ein wechselhafter, also zwischen 1 und 100.
So muss man vorher alle Matrosen töten und sollten während dem Kampf zuviele spawnen, dann muss man eventuell wieder rumlaufen und alle töten, da der Captain sonst eventuell zu stark wird.
Als Drop fände ich es cool, wenn er einige Truhen droppen lässt ähnlich der Zaubertruhe. In dieser sollte sich ein Gewisser Goldbetrag und ein paar Edelsteine und Goldbarren befinden.
Beispiel:
"Piratentruhe"
Beispieltruhenöffner öffnet eine Piratentruhe und holt daraus das Item Goldbarren.
Beispieltruhenöffner öffnet eine Piratentruhe und holt daraus das Item blauer Edelstein.
Beispieltruhenöffner öffnet eine Piratentruhe und holt daraus xxx Gold.
Die Goldmenge sollte variieren und auch in einen mehrstelligen K-Bereich gehn, da es sich sonst nicht so lohnen würde den NPC zu killen^^
Was findet ihr von der Idee?
Alle Werte wie Angriff, Lebenspunkte etc der NPC lassen sich natürlich variabel ändern, genauso wie die Drops.