Antikes Artefakt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll das Artefakt von Dranar geändert werden?

Ja, eine Änderung wäre gut.
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71%
Nein, es soll so bleiben wie es ist.
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29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

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Narubia [W 11]
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Antikes Artefakt

Beitrag von Narubia [W 11] » 16. Mai 2012, 10:50

Also, ich hätte hier einmal eine kleine Idee, wie man das antike Artefakt evtl. verbessern könnte.

Nachdem es davon ja bereits Unmengen gibt, dass sogar dessen Preise in den Keller sinken, wäre es doch cool, wenn man mehrere Felder einbringen würde, an denen man mittels antikem Artefakt in die Vergangenheit reisen könnte.

Als Beisipiele wären z. B. folgende Felder geeignet:

X: 86 Y: 116 (Engpass Kerdis - Loranien) für antikes Loranien
X 107 Y: 124 (Engpass Azul - Dorea) für Azul - Die Wüstenstadt
X: 110 Y: 102 (südlichster Punkt von Terbat) für Konlir - Die Siedlung

Die Namen der evtl. neu einzubringenden Gebiete sind nur Vorschläge meinerseits!



Mit den neuen Gebieten könnte man auch neue Jagdgebiete einbringen, ohne die "echte Karte" erweitern zu müssen.
Man hätte auch noch die Möglichkeit neue NPCs (nicht zwingend) einzubringen, neue Quest (nicht zwingend) hinzuzufügen, oder einfach neue Gebiete für das Ergattern vom Amulett der feurigen Erfahrung (nicht zwingend) einzubauen.


Natürlich wäre es demnach auch noch interessant, ob man die Chance auf die Quest "Das zerbrochene Artefakt" evtl. um 50 % (?) senken könnte, um nicht nur den Marktwert anzuheben, sondern auch, damit die Gebiete nicht mehr so 'abfarmbar' sind.

So... Bitte um Kommentare und Kritik :P

Gruß
Zuletzt geändert von Narubia [W 11] am 21. Mai 2012, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne Worte...

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-=Buzzeron=-
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Re: Antikes Artefakt

Beitrag von -=Buzzeron=- » 16. Mai 2012, 10:56

Nette Idee, bin immer für den Einbau von neuem Kartenmaterial.

Also da wo ich spiel, wird das Artefakt nicht so extrem abgefarmt, weil die Leute einfach zu faul für immer wieder die gleichen Aufträge sind. Das neue Artefakt würde auch den Run aufs Auftragshaus vergrößern.
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Archernar
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Re: Antikes Artefakt

Beitrag von Archernar » 16. Mai 2012, 11:03

Umfrage einbauen, wie immer. Ich find das auch nett. Vielleicht nicht nur NPCs mit 50+ Angriff, aber man koennte auch ein paar fuer die extrem-high-xp-ler einbauen... Dann freuen die sich auch.
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684

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Avalon
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Re: Antikes Artefakt

Beitrag von Avalon » 16. Mai 2012, 11:13

Wurde hier das antike Artefakt und das Artefakt von Dranar verwechselt?

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-=Buzzeron=-
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Re: Antikes Artefakt

Beitrag von -=Buzzeron=- » 16. Mai 2012, 11:42

Ich glaub es wird gemeint, das antike Artefakt in mehrere verschiedene Folgeitems aufzugliedern, so hab ichs zumindest verstanden.
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Trianon
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Re: Antikes Artefakt

Beitrag von Trianon » 16. Mai 2012, 11:49

Wie Avalon bereits sagte heißt es "Artefakt von Dranar".
Weiterhin liegt es eher am fehlen vorzeigbarer Karten, und an Sotrax' Kartenerneuerungsprinzip, dass es sowas eben noch nicht gibt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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loovayy
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Re: Antikes Artefakt

Beitrag von loovayy » 16. Mai 2012, 12:10

@tria

also gute karten gibt es mehr als genug ;) das kann nicht das problem sein..

Silverice
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Re: Antikes Artefakt

Beitrag von Silverice » 16. Mai 2012, 13:40

Da hat jemand zuviel DarkFleet gespielt.. aber eigentlich find ich die Idee ganz nett^^

Dimi

Re: Antikes Artefakt

Beitrag von Dimi » 16. Mai 2012, 21:55

nevermind_w4 hat geschrieben:@tria

also gute karten gibt es mehr als genug ;) das kann nicht das problem sein..
Doch, da die Karten der alten Gebiete schließlich noch gemacht werden müssten, egal wieviele Karten es schon gibt.

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Re: Antikes Artefakt

Beitrag von Fowl » 16. Mai 2012, 23:15

Dimi hat geschrieben:
nevermind_w4 hat geschrieben:@tria

also gute karten gibt es mehr als genug ;) das kann nicht das problem sein..
Doch, da die Karten der alten Gebiete schließlich noch gemacht werden müssten, egal wieviele Karten es schon gibt.

Naja.

viewtopic.php?f=10&t=26133


Sotrax müsste nur mal.
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loovayy
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Re: Antikes Artefakt

Beitrag von loovayy » 17. Mai 2012, 10:17

Dimi hat geschrieben:
nevermind_w4 hat geschrieben:@tria

also gute karten gibt es mehr als genug ;) das kann nicht das problem sein..
Doch, da die Karten der alten Gebiete schließlich noch gemacht werden müssten, egal wieviele Karten es schon gibt.

naja ich meinte eher auf tria's aussage dass es zu wenige gute karten gibt, dass es nicht so ist...

für genau diese vorgeschlagenen gebiete weiss ich jetzt nicht genau, aber es gibt so viele mölichkeiten solche karten einzubauen..

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Re: Antikes Artefakt

Beitrag von -MusK- » 17. Mai 2012, 12:17

wo ist hier die idee? neue karten über ein existierendes item einbauen. ganz dolle kreativ.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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Re: Antikes Artefakt

Beitrag von Zeratul » 18. Mai 2012, 11:06

-MusK- hat geschrieben:wo ist hier die idee? neue karten über ein existierendes item einbauen. ganz dolle kreativ.
Genau das ist die Idee. Aufwertung des Artefakts, bzw. mehr Zeitreisen zu ermöglichen.

Find ich gut und wäre dafür. Es gibt genug "zerstörte" und "eingegangene" Karten, die laut Feldtexten früher mal wunderschön und reich waren. Tja ich als FWler würde mal gern diese Zeit der Blüte erleben ;)

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Re: Antikes Artefakt

Beitrag von -MusK- » 18. Mai 2012, 11:14

das ist trotzdem keine "idee", das ist reiner datenmüll.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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Re: Antikes Artefakt

Beitrag von Zeratul » 18. Mai 2012, 11:18

-MusK- hat geschrieben:das ist trotzdem keine "idee", das ist reiner datenmüll.
Dann haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen was eine Idee bedeutet...
Wenn man nach dir ginge, dann müssen 95% aller Beiträge im Ideen Forum gelöscht werden.

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