Chaoskopierer
Chaoskopierer
Die Idee ist eigentlich recht simpel. Eine neue Art der Kopiermaschine, die nur in der Handwerkshalle mit Handwerkskunst auf Stufe 16 unter Verbrauch von 85000 PE und mit 100000 XP aus den Items, die für eine normale Kopiermaschine benötigt werden, und Chaosstaub hergestellt werden kann. Um sie anzuwenden benötigt man Waffenkunst auf Stufe 30. Sie fertigt magische Kopien einer A-Waffe an, die zwischen 1 und 100 Stärke stärker als das Original ist. Diese halt 7 Tage und ist nicht magisch verlängerbar. Mit einer Chance von 50% wird die Kopiermaschine bei Anwendung zerstört.
Edit: Zusätzlich erhält man eine KU gegen alle Nicht-Verräter, solange man diese Waffe trägt.
Edit: Zusätzlich erhält man eine KU gegen alle Nicht-Verräter, solange man diese Waffe trägt.
Zuletzt geändert von Da Fisch am 17. Mai 2012, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Have you heard the news that you're dead?
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
Re: Chaoskopierer
hmm gefaellt mir nicht so
wenn alle werte aber ein wenig runtergeschraubt werden so nichts dagegen
koennte aber im kleinen pkbereich ziemlich maechtig sein
wenn alle werte aber ein wenig runtergeschraubt werden so nichts dagegen
koennte aber im kleinen pkbereich ziemlich maechtig sein
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Interressante Idee.
Noch interessanter fände ich, wenn diese kopierte waffe dann nur gegen verräter eingesetzt werden kann. (weil sonst ist sie zu stark)
Noch interessanter fände ich, wenn diese kopierte waffe dann nur gegen verräter eingesetzt werden kann. (weil sonst ist sie zu stark)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Die Idee soll vor allem dafür sorgen das in den höheren XP-Klassen wieder größere Unterschiede sind. In den kleineren wrd entürlich auch für einigen Wirbel sorgen, aber dafür ist sie sehr schwer zu bekommen für diese, da sie es nicht selbst herstellen können und es vermutlich sehr teuer wird eine solche Anwendung zu bekommen.
@Blue: Ja, wäre es. Vll das es mit einer KU gegen Nicht-Verräter verbunden werden könnte.
@Blue: Ja, wäre es. Vll das es mit einer KU gegen Nicht-Verräter verbunden werden könnte.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
oder sie wird im kampf gegen nichtverraeter wie der push im fairen kampf einfach nicht beruecksichtigt
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Würde nicht zwischen 1 und 100 nehmen, sondern eher was prozentuales, dann ist das bei den kleineren spielern auch nicht so das problem. wenn man z.B 5 - 15 % macht? kann das mal eben jemand rechnen, was dann die stärkste waffe wäre?
bzw wie die schwankung bei 2 - 16A waffen wäre

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
waer ne option weil kleine pks die mehr oder weniger in dem bereich bleiben in der regel auch wissen wie sie an sowas rankommen bzw genug leute kennen
Ich würde aber den Preis dieser Kopiermaschine auf etwa 6-7kgm mindestens schätzen, so viel muss erst mal einer ausgeben wollen für ein magisches Item.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
mit festen zahlenwerten kokolores, der vorschlag mit den prozenten würde es tragbar machen. aber dann bitte im pvp nur für den verräterkampf! ansonsten nicht wirklich originell, eine fisch-idee eben. fazit: mir egal, und wird eh nicht kommen, schade um den schönen datenmüll.
ps: herstellungsweise ist okay, wertet pe-maximierung auf. aber das könnten hundert andere 08/15-ideen auch...
ps: herstellungsweise ist okay, wertet pe-maximierung auf. aber das könnten hundert andere 08/15-ideen auch...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?