Aura der Auferstehung
Aura der Auferstehung
Dieser Zauber benötigt die Charakterfähigkeit Zauberkunst auf Stufe 8 und 50 Intelligenz zur Anwendung. Er ist ein sehr seltenes Zufallsdropitem (1:10000). Nach der Anwendung ersteht für 30 Minuten beim Betreten eines Feldes 1 NPC wieder auf. Optional: Beim Betreten eines Feldes eine Chance von 50% auf Auferstehung eines NPCs.
Have you heard the news that you're dead?
Re: Aura der Auferstehung
Und dann läuft z.b jemand 30min in wilisien bei den frostdämonen durch und macht damit weiss nich wie viel geld?? iwie nich so gut durchdacht die idee? 

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
dagegen weil viel zu maechtig
mach das mal in der siedesteinmine oder wilisien oder einfach bei der lebenden bergspitze hin und herrennen
30minuten sind 1800 sekunden bei 6sek laufzeit kommt man da 300 felder weit das waer 150mal auf das feld der lebenden bergspitze = 150 schwache tarnzauber nur in diesem fall
woanders liesse sich damit leicht noch weitaus mehr reinhlen denke ich
mach das mal in der siedesteinmine oder wilisien oder einfach bei der lebenden bergspitze hin und herrennen
30minuten sind 1800 sekunden bei 6sek laufzeit kommt man da 300 felder weit das waer 150mal auf das feld der lebenden bergspitze = 150 schwache tarnzauber nur in diesem fall
woanders liesse sich damit leicht noch weitaus mehr reinhlen denke ich
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Dafür ist der Zauber extrem selten. Man kann ja auch an der Wahrscheinlichkeit drehn oder an der Wirkungsdauer.
Have you heard the news that you're dead?
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
eher 30 jo das waere meiner meinung nach noch annehmbar
alles andere ist ein reiner farmzauber und unnoetig
alles andere ist ein reiner farmzauber und unnoetig
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Da Fisch hat geschrieben:Dieser Zauber benötigt die Charakterfähigkeit Zauberkunst auf Stufe 8 und 50 Intelligenz zur Anwendung. Er ist ein sehr seltenes Zufallsdropitem (1:10000). Nach der Anwendung ersteht für 30 Minuten beim Betreten eines Feldes 1 NPC wieder auf. Optional: Beim Betreten eines Feldes eine Chance von 50% auf Auferstehung eines NPCs.
ich finde man sollte den zauber mit ner chance von 1:10 droppen können und er sollte 60minuten wirken.
so wie die idee hier vorliegt, finde ich sie nicht gut!
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
wenn man da noch mit ner kdz rumrennt 

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
hachja, wieder eine fisch-idee, hauptsache, man postet mal was. absolut undurchdacht, unoriginell und natürlich abzulehnen. weil viel zu schwach. sollte schon permanent wirken, und jeder sollte sowas haben.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Absolut geniale Idee, wunderbar durchdacht und extrafein ausgearbeitet
Nur ne kleine Verbesserung noch:
Sollte für etwas unter 100GM im Natlashop zu erhalten sein
Sowas von dafür

Nur ne kleine Verbesserung noch:
Sollte für etwas unter 100GM im Natlashop zu erhalten sein

Sowas von dafür

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- der Finstere
- Kopolaspinne
überst viel zu mächtung und mit 1:10000 würde er viel zu häufig ins spiel kommen
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ich kann hier nichtmal eine "idee" erkennen. denn eine "idee" beinhaltet mmn einen neuartigen mechanismus und nicht den zigsten aufguß einer personalisierten gelddruckmaschine via variation des npc-spawn, wie in diesem fall. oder das zigste geistreiche npc mit hochinteressantem text, und man kann ihm nur 57 lp abziehen und es kann einen feldtext machen, in dem es lustige geräusche absondert. sry, aber der te ist schlicht ein spammer - da beißt die maus kein` faden ab, wie man so schön sagt. und sicher, dieser beitrag ist ebenso sinnfrei, aber ich gebe die hoffnung nicht auf, daß da fisch irgendwann den schuß hört und das forum mit seinen geistesblitzen verschont. danke fürs mitlesen. ^^
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
-
- Kopolaspinne
Alle Beiträge, welche nichts zum Thema beitragen wurden soeben entfernt.
Wenn ihr nichts zur Idee beitragen wollt, postet hier nicht!
Konstruktive Kritik ist erwünscht, sinnlose Beleidigungen nicht!
Wenn ihr nichts zur Idee beitragen wollt, postet hier nicht!
Konstruktive Kritik ist erwünscht, sinnlose Beleidigungen nicht!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Man sollte die Droprate auf 1:100000 erhöhen
Nach der Anwendung besteht beim Betreten eines Feldes die Chance zu 5% ein NPC zu erwecken. Dieser Zauber hält 15min an.
So wäre es noch akzeptabel.. evtl. die Chance sogar noch weiter runtersetzen^^
Nach der Anwendung besteht beim Betreten eines Feldes die Chance zu 5% ein NPC zu erwecken. Dieser Zauber hält 15min an.
So wäre es noch akzeptabel.. evtl. die Chance sogar noch weiter runtersetzen^^
Zuletzt geändert von Zeratul am 18. Mai 2012, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
- der Finstere
- Kopolaspinne
Bei 5% und 15min kann man (wenn man sich mit Elixier fotbewegt) maximal 180 Nps ergattern. Find ich passabel - da nicht auf jedem Feld ein NPC spawnen kann und auf einigen Feldern schon NPCs sind, fänd ich dieses Item so gar nicht mal so übel. Ich würde noch Bedingungen einbauen, damit man mit dem Item nicht den selben NPC 2x hintereinander beschwören kann. (Wäre dann zu mächtig, im Nebelsumpf, in der Diebihöhle, hinterm Wasserfall bei den Tonar-reptilien, Frostdämonen, Lichtwald, Siedesteinmine,...). Darum sollte man beispielsweise zwischen zwei 2 Frostdämonen 3 andere NPC beschworen haben, bevor das Amu wieder ein Frostdämon beschwören kann.