Aura der Auferstehung

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Da Fisch
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Aura der Auferstehung

Beitrag von Da Fisch » 17. Mai 2012, 15:36

Dieser Zauber benötigt die Charakterfähigkeit Zauberkunst auf Stufe 8 und 50 Intelligenz zur Anwendung. Er ist ein sehr seltenes Zufallsdropitem (1:10000). Nach der Anwendung ersteht für 30 Minuten beim Betreten eines Feldes 1 NPC wieder auf. Optional: Beim Betreten eines Feldes eine Chance von 50% auf Auferstehung eines NPCs.
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loovayy
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Re: Aura der Auferstehung

Beitrag von loovayy » 17. Mai 2012, 15:37

Und dann läuft z.b jemand 30min in wilisien bei den frostdämonen durch und macht damit weiss nich wie viel geld?? iwie nich so gut durchdacht die idee? ;)

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Neo the Hunter
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Re: Aura der Auferstehung

Beitrag von Neo the Hunter » 17. Mai 2012, 15:40

dagegen weil viel zu maechtig
mach das mal in der siedesteinmine oder wilisien oder einfach bei der lebenden bergspitze hin und herrennen
30minuten sind 1800 sekunden bei 6sek laufzeit kommt man da 300 felder weit das waer 150mal auf das feld der lebenden bergspitze = 150 schwache tarnzauber nur in diesem fall
woanders liesse sich damit leicht noch weitaus mehr reinhlen denke ich
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Da Fisch
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Re: Aura der Auferstehung

Beitrag von Da Fisch » 17. Mai 2012, 15:50

Dafür ist der Zauber extrem selten. Man kann ja auch an der Wahrscheinlichkeit drehn oder an der Wirkungsdauer.
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Cembon
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Re: Aura der Auferstehung

Beitrag von Cembon » 17. Mai 2012, 16:30

wirkungsdauer 30s - 1 mins vllt^^
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Neo the Hunter
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Re: Aura der Auferstehung

Beitrag von Neo the Hunter » 17. Mai 2012, 17:02

eher 30 jo das waere meiner meinung nach noch annehmbar
alles andere ist ein reiner farmzauber und unnoetig
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Re: Aura der Auferstehung

Beitrag von Fowl » 17. Mai 2012, 17:53

Da Fisch hat geschrieben:Dieser Zauber benötigt die Charakterfähigkeit Zauberkunst auf Stufe 8 und 50 Intelligenz zur Anwendung. Er ist ein sehr seltenes Zufallsdropitem (1:10000). Nach der Anwendung ersteht für 30 Minuten beim Betreten eines Feldes 1 NPC wieder auf. Optional: Beim Betreten eines Feldes eine Chance von 50% auf Auferstehung eines NPCs.

ich finde man sollte den zauber mit ner chance von 1:10 droppen können und er sollte 60minuten wirken.
so wie die idee hier vorliegt, finde ich sie nicht gut!
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Re: Aura der Auferstehung

Beitrag von Cell-i-Zenit » 17. Mai 2012, 17:55

wenn man da noch mit ner kdz rumrennt :)
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FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Re: Aura der Auferstehung

Beitrag von -MusK- » 17. Mai 2012, 18:15

hachja, wieder eine fisch-idee, hauptsache, man postet mal was. absolut undurchdacht, unoriginell und natürlich abzulehnen. weil viel zu schwach. sollte schon permanent wirken, und jeder sollte sowas haben.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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Re: Aura der Auferstehung

Beitrag von Rondo » 17. Mai 2012, 19:16

Absolut geniale Idee, wunderbar durchdacht und extrafein ausgearbeitet 8)
Nur ne kleine Verbesserung noch:
Sollte für etwas unter 100GM im Natlashop zu erhalten sein :lol:

Sowas von dafür :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Re: Aura der Auferstehung

Beitrag von der Finstere » 17. Mai 2012, 19:24

überst viel zu mächtung und mit 1:10000 würde er viel zu häufig ins spiel kommen

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Re: Aura der Auferstehung

Beitrag von -MusK- » 17. Mai 2012, 20:03

ich kann hier nichtmal eine "idee" erkennen. denn eine "idee" beinhaltet mmn einen neuartigen mechanismus und nicht den zigsten aufguß einer personalisierten gelddruckmaschine via variation des npc-spawn, wie in diesem fall. oder das zigste geistreiche npc mit hochinteressantem text, und man kann ihm nur 57 lp abziehen und es kann einen feldtext machen, in dem es lustige geräusche absondert. sry, aber der te ist schlicht ein spammer - da beißt die maus kein` faden ab, wie man so schön sagt. und sicher, dieser beitrag ist ebenso sinnfrei, aber ich gebe die hoffnung nicht auf, daß da fisch irgendwann den schuß hört und das forum mit seinen geistesblitzen verschont. danke fürs mitlesen. ^^
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

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Re: Aura der Auferstehung

Beitrag von hackerzzzz » 18. Mai 2012, 08:56

Alle Beiträge, welche nichts zum Thema beitragen wurden soeben entfernt.
Wenn ihr nichts zur Idee beitragen wollt, postet hier nicht!

Konstruktive Kritik ist erwünscht, sinnlose Beleidigungen nicht!
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Re: Aura der Auferstehung

Beitrag von Zeratul » 18. Mai 2012, 09:47

Man sollte die Droprate auf 1:100000 erhöhen

Nach der Anwendung besteht beim Betreten eines Feldes die Chance zu 5% ein NPC zu erwecken. Dieser Zauber hält 15min an.


So wäre es noch akzeptabel.. evtl. die Chance sogar noch weiter runtersetzen^^
Zuletzt geändert von Zeratul am 18. Mai 2012, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Aura der Auferstehung

Beitrag von der Finstere » 18. Mai 2012, 09:58

Bei 5% und 15min kann man (wenn man sich mit Elixier fotbewegt) maximal 180 Nps ergattern. Find ich passabel - da nicht auf jedem Feld ein NPC spawnen kann und auf einigen Feldern schon NPCs sind, fänd ich dieses Item so gar nicht mal so übel. Ich würde noch Bedingungen einbauen, damit man mit dem Item nicht den selben NPC 2x hintereinander beschwören kann. (Wäre dann zu mächtig, im Nebelsumpf, in der Diebihöhle, hinterm Wasserfall bei den Tonar-reptilien, Frostdämonen, Lichtwald, Siedesteinmine,...). Darum sollte man beispielsweise zwischen zwei 2 Frostdämonen 3 andere NPC beschworen haben, bevor das Amu wieder ein Frostdämon beschwören kann.

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