Antikes Artefakt
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
Re: Antikes Artefakt
da hast du völlig recht. denn eher 99,9% der sogenannten ideen sind einfach nur ramsch. nur reine minimalvariationen von bereits existierendem. es ist ja schon ein segen, daß die achsogeilen npc-ideen oder die für aufträge und errungenschaften einen eigenen mülleimer haben, das reduziert den fi... den spam schon um einiges.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
-
- Zauberer der Bergwiesen
Tja und dennoch werden manchmal diese rein Minimalvariationen von bereits existierendem umgesetzt und ins Spiel eingeführt. Kaum ist das im Spiel finden es alle toll und sind glücklich darüber.
Wir reden hier von Freewar und keinem ganz neuen Spiel.
Es gibt Ideen die sind komplett neu, super durchdacht und werden nicht übernommen und dann gibt es eben nur kleine Änderungen, Ergänzungen und/oder Aufwertungen von Spielgegenständen, die es isn System schaffen.
Beide Varianten wird und soll es geben.. immer.
Wir reden hier von Freewar und keinem ganz neuen Spiel.
Es gibt Ideen die sind komplett neu, super durchdacht und werden nicht übernommen und dann gibt es eben nur kleine Änderungen, Ergänzungen und/oder Aufwertungen von Spielgegenständen, die es isn System schaffen.
Beide Varianten wird und soll es geben.. immer.
- Narubia [W 11]
- Kaklatron
Tut mir Leid, ich hatte da irgendwie einen spontanen Hirnausfall...Avalon hat geschrieben:Wurde hier das antike Artefakt und das Artefakt von Dranar verwechselt?

Ich meinte natürlich das Artefakt von Dranar, nur dass man es in diesem Fall eben in antikes Artefakt (oder so ähnlich...) umbenennen müssten, sonst wäre das ja irgendwie unlögisch

Und an den Karten kann es definitiv nicht liegen, da ich schon viele gesehen habe, die man einbauen könnte!

Man kann sich ja beinahe aussuchen, wie das damalige z. B. Azul ausgehen hat, oder ob es überhaupt schon ein Azul gab...
Man könnte ja auch in diesem Fall vergangene Gebiete einbauen. Solche, die durch den großen Krieg zerstört wurden.
Wie gesagt, es war nur eine Idee.
Gruß
P. S.: Wie macht man eine Umfrage? (Habe ich noch nie gemacht, sorry)
Ohne Worte...
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
man könnte auch ein weltall einbauen, in dem die borg würfeln. oder ein schachbrett mit einem npc redqueen, mit a-99k und aggro. und zum betreten braucht man ein fell des märzhasen. oder wenn man den hut des hutmachers hat, dann kommt mat nach behütia, die schwesterinsel von belpharia. maltbitte jemand eine karte? viele hasennester und alszentralpunkt ein zylinder wären wichtig.
ich liebe solche geistreichen ideen, sowas von innovativ. also die absolute brillianz.
achja, ein eigenes gebiet möcte ich noch - die deppenfalle. mit einem texteingabefeld; das könnte dieses forum entlasten. ^^
ich liebe solche geistreichen ideen, sowas von innovativ. also die absolute brillianz.
achja, ein eigenes gebiet möcte ich noch - die deppenfalle. mit einem texteingabefeld; das könnte dieses forum entlasten. ^^
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
-
Also jetzt ziehst du das wirklich ins lächerliche... Da wird eine Idee abgegeben das Artefakt zu verändern, neue Karten einzubinden und für neue NPCs und Quests zu sorgen und du hast wohl nichts besseres zu tun, als mit deinen Sarkusmus rum zu sprühen.
Es erwartet doch niemand das es eben so umgesetzt wird oder? Aber vllt. wird Sotrax drauf aufmerksam und sagt sich selbst... Hey, ich könnte ja weitere Zeitreisen mit x und y and Stellen z und g ermöglichen.
Wenn dann plötzlich was komplett neues reinkommt und diese Idee nur als Grundbasis gedient hat ist DAS doch schon ein Erfolg!
Es erwartet doch niemand das es eben so umgesetzt wird oder? Aber vllt. wird Sotrax drauf aufmerksam und sagt sich selbst... Hey, ich könnte ja weitere Zeitreisen mit x und y and Stellen z und g ermöglichen.
Wenn dann plötzlich was komplett neues reinkommt und diese Idee nur als Grundbasis gedient hat ist DAS doch schon ein Erfolg!
viewtopic.php?f=10&t=15894&p=230963&hil ... en#p230963
Diese Karte wollte ich schon immer in Freewar eingebaut sehen, eventuell hat ja Sotrax noch die Kartenteile...würde auch ins Konzept passen.
Diese Karte wollte ich schon immer in Freewar eingebaut sehen, eventuell hat ja Sotrax noch die Kartenteile...würde auch ins Konzept passen.

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
- vorhandenes item verändern, auf uninteressante weise
- neue karte einbauen
hm. ich glaube, ich habe sowas als ideen schon mal gehört ^^
was schließen wir daraus? außer sarkasmus kann man bei solchen geistesblitzen gar nichts sagen...
ps: vielleicht wäre noch zu bemängeln, daß der cheffe el grande sich einen neuen texteschreiber suchen sollte. belpharia, belron - es liest sich grottig. langweilig. nein, nicht mich - ich bin zugegeben zu zynisch. aber zb derte - und das meine ich ernst. wie gesagt, die npc-beschreibungen haben mir gefallen. die idee ist trotzdem schrott. aber wer liest das schon noch...
- neue karte einbauen
hm. ich glaube, ich habe sowas als ideen schon mal gehört ^^
was schließen wir daraus? außer sarkasmus kann man bei solchen geistesblitzen gar nichts sagen...
ps: vielleicht wäre noch zu bemängeln, daß der cheffe el grande sich einen neuen texteschreiber suchen sollte. belpharia, belron - es liest sich grottig. langweilig. nein, nicht mich - ich bin zugegeben zu zynisch. aber zb derte - und das meine ich ernst. wie gesagt, die npc-beschreibungen haben mir gefallen. die idee ist trotzdem schrott. aber wer liest das schon noch...
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
-
- durch das Verändern eines vorhandenen Items
- in mehrere neue Karten gelangen
Klar haben wir solche Ideen schon gehört. Hier gehts es jedoch um ein bestimmtes Item.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass morgen bereits wieder solch eine ähnliche Idee hier zu lesen sein wird... na und? Ideen sind nichts anderes als Vorschläge/Wünsche.
- in mehrere neue Karten gelangen
Klar haben wir solche Ideen schon gehört. Hier gehts es jedoch um ein bestimmtes Item.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass morgen bereits wieder solch eine ähnliche Idee hier zu lesen sein wird... na und? Ideen sind nichts anderes als Vorschläge/Wünsche.
- Narubia [W 11]
- Kaklatron
Um diesen Punkt zu streichen könnte man auch sagen, dass man einfach ein Artefakt von Zielort bekommt.-MusK- hat geschrieben:- vorhandenes item verändern, auf uninteressante weise
Dann hat man eben nicht mehr die Wahl in welches Dungeon man geht, sondern bekommt eines aufgebrummt.
Aber was spricht gegen Änderungen von Items?
Das wurde doch schon oft so gemacht --> goldenes Amulett
Ohne Worte...
Was sollte man denn deiner Ansicht nach UEBERHAUPT aendern? Neue Karten duerfen ja nicht rein und bestehende Items muessen, vom Balacing abgesehen, genau so bleiben, wie sie von Anfang an waren. Also was kann man noch aendern, wenn es nach deinen Massstaeben ginge?-MusK- hat geschrieben:- vorhandenes item verändern, auf uninteressante weise
- neue karte einbauen
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
- Narubia [W 11]
- Kaklatron
Danke vielmals!=snigg= hat geschrieben:geh bei deinem ersten beitrag unten rechts auf "Editieren" und scroll dann bisschen runter. der rest ist eigentlich selbsterklärendNarubia [W 11] hat geschrieben:P. S.: Wie macht man eine Umfrage? (Habe ich noch nie gemacht, sorry)

Hoffe es ist so in Ordnung

LG
Ohne Worte...