Antikes Artefakt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll das Artefakt von Dranar geändert werden?

Ja, eine Änderung wäre gut.
5
71%
Nein, es soll so bleiben wie es ist.
2
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

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-MusK-
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Re: Antikes Artefakt

Beitrag von -MusK- » 18. Mai 2012, 11:23

da hast du völlig recht. denn eher 99,9% der sogenannten ideen sind einfach nur ramsch. nur reine minimalvariationen von bereits existierendem. es ist ja schon ein segen, daß die achsogeilen npc-ideen oder die für aufträge und errungenschaften einen eigenen mülleimer haben, das reduziert den fi... den spam schon um einiges.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Zeratul
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Re: Antikes Artefakt

Beitrag von Zeratul » 18. Mai 2012, 11:29

Tja und dennoch werden manchmal diese rein Minimalvariationen von bereits existierendem umgesetzt und ins Spiel eingeführt. Kaum ist das im Spiel finden es alle toll und sind glücklich darüber.

Wir reden hier von Freewar und keinem ganz neuen Spiel.
Es gibt Ideen die sind komplett neu, super durchdacht und werden nicht übernommen und dann gibt es eben nur kleine Änderungen, Ergänzungen und/oder Aufwertungen von Spielgegenständen, die es isn System schaffen.

Beide Varianten wird und soll es geben.. immer.

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Narubia [W 11]
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Re: Antikes Artefakt

Beitrag von Narubia [W 11] » 18. Mai 2012, 11:39

Avalon hat geschrieben:Wurde hier das antike Artefakt und das Artefakt von Dranar verwechselt?
Tut mir Leid, ich hatte da irgendwie einen spontanen Hirnausfall... :D

Ich meinte natürlich das Artefakt von Dranar, nur dass man es in diesem Fall eben in antikes Artefakt (oder so ähnlich...) umbenennen müssten, sonst wäre das ja irgendwie unlögisch :)

Und an den Karten kann es definitiv nicht liegen, da ich schon viele gesehen habe, die man einbauen könnte! :)

Man kann sich ja beinahe aussuchen, wie das damalige z. B. Azul ausgehen hat, oder ob es überhaupt schon ein Azul gab...

Man könnte ja auch in diesem Fall vergangene Gebiete einbauen. Solche, die durch den großen Krieg zerstört wurden.

Wie gesagt, es war nur eine Idee.

Gruß




P. S.: Wie macht man eine Umfrage? (Habe ich noch nie gemacht, sorry)
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-MusK-
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Re: Antikes Artefakt

Beitrag von -MusK- » 18. Mai 2012, 11:51

man könnte auch ein weltall einbauen, in dem die borg würfeln. oder ein schachbrett mit einem npc redqueen, mit a-99k und aggro. und zum betreten braucht man ein fell des märzhasen. oder wenn man den hut des hutmachers hat, dann kommt mat nach behütia, die schwesterinsel von belpharia. maltbitte jemand eine karte? viele hasennester und alszentralpunkt ein zylinder wären wichtig.
ich liebe solche geistreichen ideen, sowas von innovativ. also die absolute brillianz.
achja, ein eigenes gebiet möcte ich noch - die deppenfalle. mit einem texteingabefeld; das könnte dieses forum entlasten. ^^
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Re: Antikes Artefakt

Beitrag von Zeratul » 18. Mai 2012, 11:58

Also jetzt ziehst du das wirklich ins lächerliche... Da wird eine Idee abgegeben das Artefakt zu verändern, neue Karten einzubinden und für neue NPCs und Quests zu sorgen und du hast wohl nichts besseres zu tun, als mit deinen Sarkusmus rum zu sprühen.

Es erwartet doch niemand das es eben so umgesetzt wird oder? Aber vllt. wird Sotrax drauf aufmerksam und sagt sich selbst... Hey, ich könnte ja weitere Zeitreisen mit x und y and Stellen z und g ermöglichen.

Wenn dann plötzlich was komplett neues reinkommt und diese Idee nur als Grundbasis gedient hat ist DAS doch schon ein Erfolg!

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Re: Antikes Artefakt

Beitrag von Trianon » 18. Mai 2012, 12:01

viewtopic.php?f=10&t=15894&p=230963&hil ... en#p230963

Diese Karte wollte ich schon immer in Freewar eingebaut sehen, eventuell hat ja Sotrax noch die Kartenteile...würde auch ins Konzept passen. ;)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Antikes Artefakt

Beitrag von -MusK- » 18. Mai 2012, 12:05

- vorhandenes item verändern, auf uninteressante weise
- neue karte einbauen

hm. ich glaube, ich habe sowas als ideen schon mal gehört ^^

was schließen wir daraus? außer sarkasmus kann man bei solchen geistesblitzen gar nichts sagen...

ps: vielleicht wäre noch zu bemängeln, daß der cheffe el grande sich einen neuen texteschreiber suchen sollte. belpharia, belron - es liest sich grottig. langweilig. nein, nicht mich - ich bin zugegeben zu zynisch. aber zb derte - und das meine ich ernst. wie gesagt, die npc-beschreibungen haben mir gefallen. die idee ist trotzdem schrott. aber wer liest das schon noch...
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Re: Antikes Artefakt

Beitrag von Zeratul » 18. Mai 2012, 13:42

- durch das Verändern eines vorhandenen Items
- in mehrere neue Karten gelangen

Klar haben wir solche Ideen schon gehört. Hier gehts es jedoch um ein bestimmtes Item.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass morgen bereits wieder solch eine ähnliche Idee hier zu lesen sein wird... na und? Ideen sind nichts anderes als Vorschläge/Wünsche.

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Re: Antikes Artefakt

Beitrag von Narubia [W 11] » 18. Mai 2012, 14:13

-MusK- hat geschrieben:- vorhandenes item verändern, auf uninteressante weise
Um diesen Punkt zu streichen könnte man auch sagen, dass man einfach ein Artefakt von Zielort bekommt.
Dann hat man eben nicht mehr die Wahl in welches Dungeon man geht, sondern bekommt eines aufgebrummt.

Aber was spricht gegen Änderungen von Items?
Das wurde doch schon oft so gemacht --> goldenes Amulett
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Re: Antikes Artefakt

Beitrag von Archernar » 21. Mai 2012, 05:45

-MusK- hat geschrieben:- vorhandenes item verändern, auf uninteressante weise
- neue karte einbauen
Was sollte man denn deiner Ansicht nach UEBERHAUPT aendern? Neue Karten duerfen ja nicht rein und bestehende Items muessen, vom Balacing abgesehen, genau so bleiben, wie sie von Anfang an waren. Also was kann man noch aendern, wenn es nach deinen Massstaeben ginge?
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684

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Re: Antikes Artefakt

Beitrag von Narubia [W 11] » 21. Mai 2012, 09:53

=snigg= hat geschrieben:
Narubia [W 11] hat geschrieben:P. S.: Wie macht man eine Umfrage? (Habe ich noch nie gemacht, sorry)
geh bei deinem ersten beitrag unten rechts auf "Editieren" und scroll dann bisschen runter. der rest ist eigentlich selbsterklärend ;)
Danke vielmals! :-D

Hoffe es ist so in Ordnung :)
LG
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