Taucheranzug aufwerten + Ideenergänzung einer Userkarte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gute Idee?

Ja
16
76%
Nein
5
24%
Ja, bis auf (bitte Grund nennen)
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

NeZ
großer Laubbär
Re: Taucheranzug aufwerten + Ideenergänzung einer Userkarte

Beitrag von NeZ » 18. Mai 2012, 12:24

Zeratul hat geschrieben:Ebenso hätte ich nichts gegen den Taucheranzug mit einem speziellen Item zu "verbessern" um ein noch tieferes Tauchen zu ermöglichen (Neue Dungeon, die nur mit dem verbesserten Tauchi erreichbar ist).
Nein, nicht schon wieder irgendwas neues zum aufbessern.

Am besten noch mit Stufe 31 Handwerkskunst, nötigen 30.000 PE und Items im Wert von 500k, oder? :roll:
:twisted:

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zeratul » 18. Mai 2012, 13:38

NeZ hat geschrieben: Am besten noch mit Stufe 31 Handwerkskunst, nötigen 30.000 PE und Items im Wert von 500k, oder? :roll:
Also erstens ist es ja kein muss und zweitens japp wieso denn nicht?
Am besten doch Kosten von 2mio Gold und 50k xp (werden abgezogen) :roll:
Oder einfach nur ein Item ins Spiel bringen, mit dem man den Taucheranzug "erweitern" kann.
Keine Herstellungskosten nichts.

NeZ
großer Laubbär

Beitrag von NeZ » 18. Mai 2012, 14:00

Zeratul hat geschrieben:
NeZ hat geschrieben: Am besten noch mit Stufe 31 Handwerkskunst, nötigen 30.000 PE und Items im Wert von 500k, oder? :roll:
Also erstens ist es ja kein muss und zweitens japp wieso denn nicht?
Am besten doch Kosten von 2mio Gold und 50k xp (werden abgezogen) :roll:
Das war Sarkasmus, weil die letzten Erweiterungen immer in die "noch teurer, noch mehr Items"-Richtung gingen und nicht in die Dropitem-Richtung.
Ich besitze übrigens keine rote PoMa, weil ich nicht einsehe, 1 Million für so einen Mist auszugeben.
Mein selbst gebastelter Weltenspalter hat mich nicht einmal 360k gekostet, obwohl ich 7 Schattengläser zusammenkaufen musste (Marktwert in Welt 1 pro Schattenglas: Bis zu 100k).
Zeratul hat geschrieben:Oder einfach nur ein Item ins Spiel bringen, mit dem man den Taucheranzug "erweitern" kann.
Keine Herstellungskosten nichts.
Via Dropitem? Jederzeit, gern.
:twisted:

Archernar
Nachtgonk

Beitrag von Archernar » 20. Mai 2012, 08:14

Musk: Diese Idee wird hier in einem Thread gepostet, damit die user sich dazu aeussern koennen und Sotrax sieht, was die Community als naechstes haben will. Wenn er naemlich einfach allen moeglichen Kram einbaut, der ihm gefaellt, sich aber vorher nicht anschaut, ob irgendjemand das ueberhaupt haben will, stoesst er damit wohl weniger auf Zustimmung als wenn er sich solche Threads (inkl Umfragen) wie hier anschaut und das dann einfach nur noch umsetzt (bzw umsetzen laesst).

Wenn neue Ideen NUR bedeuten duerfen "Wir bauen etwas bahnbrechend neues ein", dann wird es ja in jeder Kategorie Neuerung exakt EINE Neuigkeit geben, danach ist es ja bloss "bauen wir xy nochmal ein in veraenderter Form".
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684

Gesperrt