Neue magische Waffe: Chaossense [W1-14]
Re: Neue magische Waffe: Chaossense [W1]
aber muss es ne magische sein?
blizz, es geht mir dabei weniger ums pvp als ums gefühl... ich persönlich bin zu faul, mir alle 4 wochen ne neue waffe zu basteln, finde es aber auch blöd zu wissen, dass bessere im spiel sind, zumal dann noch der schutz dazu kommt: ds? ts? was macht da sinn? (was natürlich auch wieder von den herstellungskosten abhängt)
ja, ich jammere auf einem verhältnismäßig hohen niveau, und ja, ich bin selbst schuld - das ändert nichts daran, dass es mich stört.
blizz, es geht mir dabei weniger ums pvp als ums gefühl... ich persönlich bin zu faul, mir alle 4 wochen ne neue waffe zu basteln, finde es aber auch blöd zu wissen, dass bessere im spiel sind, zumal dann noch der schutz dazu kommt: ds? ts? was macht da sinn? (was natürlich auch wieder von den herstellungskosten abhängt)
ja, ich jammere auf einem verhältnismäßig hohen niveau, und ja, ich bin selbst schuld - das ändert nichts daran, dass es mich stört.
@Crazy_Ace: Die Chancen stehen gut, dass man diese Waffe auf Dauer auch nicht-magisch machen kann, in dem man sie in der Handwerkshalle umwandelt
Daher da mal abwarten. Da gibts einige sehr interessante Optionen und so hätte man auch eine schöne Zusammenarbeit von Handwerkshalle und Chaoslabor.

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Klingt gut die IdeeSotrax hat geschrieben:@Crazy_Ace: Die Chancen stehen gut, dass man diese Waffe auf Dauer auch nicht-magisch machen kann, in dem man sie in der Handwerkshalle umwandeltDaher da mal abwarten. Da gibts einige sehr interessante Optionen und so hätte man auch eine schöne Zusammenarbeit von Handwerkshalle und Chaoslabor.

Aber mach sie bitte noch etwas stärker. Immer so kleine schitte ist doch echt langweilig und macht auch kaum unterschied
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Eine Nicht-magische Chaossense könnte durchaus auch noch einen Tick stärker werden, ja.
Wie gesagt, die Möglichkeit diese Sense nicht magisch zu machen, war von Anfang an mein Plan, ich wollte damit aber noch bisschen warten
Wie gesagt, die Möglichkeit diese Sense nicht magisch zu machen, war von Anfang an mein Plan, ich wollte damit aber noch bisschen warten

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich hab eigentlich diese hier gemeint mit stärker machen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Noch stärker? 15A mehr als der Weltenspalter reicht doch schon^^
mfG Rober
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Ich wäre für eine kürzere Haltbarkeit der Lanze..
Und p.s: Ich hab erst iwas französisches gelesen und dachte mir: Was macht Sotrax jetzt bitte?
Und p.s: Ich hab erst iwas französisches gelesen und dachte mir: Was macht Sotrax jetzt bitte?

Sotrax hat geschrieben:@Crazy_Ace: Die Chancen stehen gut, dass man diese Waffe auf Dauer auch nicht-magisch machen kann, in dem man sie in der Handwerkshalle umwandeltDaher da mal abwarten. Da gibts einige sehr interessante Optionen und so hätte man auch eine schöne Zusammenarbeit von Handwerkshalle und Chaoslabor.
Ach komm langsam ist mal gut mit diesen Mega-Waffen/Items in der Handwerkshalle. Da wär mir ein neuer Dungeon mit 'ner Dropwaffe und 1:1000000 Dropchance noch lieber, auch wenn das schon mies genug ist.
Gegen alles. - Aus Prinzip.
Welche Mega-Waffen? Es gibt in fw keine Mega-Waffen nur süße kleine Zahnstocher, im Vergleich zur natürlichen Grundstärke der Spieler ;D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz mit "Mega-Waffen" waren halt die "großen" Waffen gemeint, auch wenn sie natürlich für 300k+ Accounts klein sind.
snigg und das ist gut, dass das jeder lernt? Ich weiß ja nicht. - Vor allem bringts im Endeeffekt doch nur wieder denen was die eh schon zu viel Gold haben, aber das ist ja immer so.
snigg und das ist gut, dass das jeder lernt? Ich weiß ja nicht. - Vor allem bringts im Endeeffekt doch nur wieder denen was die eh schon zu viel Gold haben, aber das ist ja immer so.

Achso dann sorry dafür ^^
Ja ganz meine Meinung Sotrax spricht immer von Individualisierung und man muss nicht alles können ... aber genau das Gegenteil wird gemacht in dem man 2 oder 3 Fähigkeiten immer weiter forciert, damit werden einem doch genau diese aufgedrängt, aber es ist müssig darüber zu reden..
Ja ganz meine Meinung Sotrax spricht immer von Individualisierung und man muss nicht alles können ... aber genau das Gegenteil wird gemacht in dem man 2 oder 3 Fähigkeiten immer weiter forciert, damit werden einem doch genau diese aufgedrängt, aber es ist müssig darüber zu reden..
-
- Kopolaspinne
naja, mal wieder kein Grund für mich mal meine Waffen auszutauschen,
was juckts mich bei ner Grund-A von 4k+ ob ich nun weiterhin mein grünes baru bzw WW-Kralle trage, statt diesem hier?
Wäre ja mal schön gewesen nach kA 3? Jahren mal ne andere Waffe zu haben, aber so wird das wohl nichts und ich bleib lieber bei meinen Asbach Uralt Waffen.
Und mal sehen, wenn ich dann doch mal Labor anfange zu lernen, bekomm ich evtl auch mal sone Waffen, aber sonst wohl eher nicht
was juckts mich bei ner Grund-A von 4k+ ob ich nun weiterhin mein grünes baru bzw WW-Kralle trage, statt diesem hier?
Wäre ja mal schön gewesen nach kA 3? Jahren mal ne andere Waffe zu haben, aber so wird das wohl nichts und ich bleib lieber bei meinen Asbach Uralt Waffen.
Und mal sehen, wenn ich dann doch mal Labor anfange zu lernen, bekomm ich evtl auch mal sone Waffen, aber sonst wohl eher nicht
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
naja der Zweihänder würde sich ja noch anbieten, denn zumindest in w4 sind iwie dauernd diese quallen da, und die dropchance is ja auch nich grad unmöglichAsgard_W3 hat geschrieben:naja, mal wieder kein Grund für mich mal meine Waffen auszutauschen,

Wie gesagt, die Waffe hier muss nicht unbedingt teuer sein. Es ist durchaus möglich, dass man mal eine nur für eine rote Rose herstellen kann, und das ist dann ja quasi geschenkt 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Naja ich hab meine 2 roten Portis schon vor Ewigkeiten verkauft, hat damals eh nicht viel Sinn gehabt, wies mittlerweile mit den Campern aussieht kAnevermind_w4 hat geschrieben:
naja der Zweihänder würde sich ja noch anbieten, denn zumindest in w4 sind iwie dauernd diese quallen da, und die dropchance is ja auch nich grad unmöglich
Und das Ding käuflich erwerben? Nene, soviel zahl ich dann doch nicht für sone häufig gedroppte Waffe.
Im Endeffekt nutzt mir die Waffe eh nicht viel, die 50A mehr machen eh nichts aus, also keinen GRund da 200-300k zu investieren.
Aber ist doch schön das einige wenige sich die Taschen mit dem Zweihänder vollhauen konnten, auch ein GRund für mich da nicht mitzumachen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...