Ich sag noch was Lauranthalas^^.
Also ich jage in Welt 4 einen Natla hinterher und hoffe ihn mal ohne Schutz abzupassen. Das ist nervig genug. Dann bekomme ich einen Brief von einem Mod, mit den neuen Beiträgen hier.
Fangen wir mal an:
@Taumaril: Vor ein paar Tagen hast du mir gesagt, dass du dich löschen willst, wegen einer anderen Sache. Jetzt lese ich das hier. Also der andere Grund war ja schon nicht gerade vernünftig, aber das hier ist lächerlich. Spektakulärer Abgang? Ich verstehe es nicht.
Außerdem ist es sicher mühselig herrauszufinden, ob es ein Multi ist oder nicht. Die Zeit sollte man den Leuten schon lassen. Ich bin nun nicht der AGB-Profi, nur da steht, dass man nur Multis löschen kann.
In den Accounts steckt auch jede Menge Zeit und Gold. Das sind keine kleinen Minenmultis, die man mal eben löscht. Da ist es schon richtig, alles genau zu prüfen.
Das erpressen, wenn ihr die nicht bannt, dann löschen wir uns, das sage ist auch nicht besser.
Nun zu dem Kill von Vita und Skillour. Zitat:"
1. is es vom menschlicher seite ein unding das so eine aktion 3 wochen geplant wird auch wenn es nicht gegen die agb verstösst (gebe cara recht dann haben die agb eine lücke) "
Das ist einfach nur lächerlich. In dem Spiel wird so viel betrogen und geklaut, dass es nicht in die AGB kann. Würde dass in den AGB stehen, dann würde Profidiebe wie Rondo nur noch vor einen "realen" Gericht stehen, weil du die dann verklagen kannst.
Euch selbst ist es doch auch passiert, das ihr einen in den Clan aufgenommen habt und der ist mit eurer ZK-Presse durchgebrannt. Der hat das auch geplant. Oder nehmen wir Pega, die das Gold der Anleger in Welt 4 eingesteckt hat. Auch geplant. Gibt nun mal solche Leute. Damit muss man Leben. Wenn einem das nicht passt, dann kann man hier nicht so einen Kram schreiben, dass das in die AGB soll.
PS: Das hier sind alles virtuelle Sachen. Da gibt es keinen Anspruch. Hab ich mal irgendwo gelesen.
@Prinz Druna
Zitat: Wenn ich die Befehlsgewalt hätte, dann hätte ich schon einige Leute nur wegen einem starken Verdacht gelöscht(verbannt), denn ich müsste an das allgemeinwohl von freewar denken und nicht die "inmunität" gewisser Spieler. Mir erschien das gewisse Member denken "Mir gehört diese Welt".
Kleiner Diktator oder was? Woher willst du wissen was das Allgemeinwohl ist. Da du nicht mal einen eigenen Forumsaccount hast, weißt wohl nicht, dass das Allgemeinwohl hier dadurch zu stande kommt, dass jeder seine Meinung sagt und am Ende ein Kompromiss gefunden wird. Hier gibt es keine Diktatoren. Denn wer soll es sein.
Machen wir mal mich zum Diktator. Hey. Alle Natla werden abgeschafft, alle KU werden abeschafft. Oder dich. Was dann. Bannen auf verdacht? Der killt immer den selben, so dass das Opfer heult. Bann zum Wohle des Allgemeinwohls. Jemand klaut einem was. Bann zum Wohle des Allgemeinwohls. Jemand betrügt an der Börse. Na klar, wird der auch gebannt.
@Deliah
Du kannst doch schreiben was du willst. Ich hab doch nur gesagt, lass die das selber Regeln. Wenn du Tiramon und andere angreifst, was soll das denn bringen.
@Allgemein
Kommen wir zu den Banns. Ich habe gesagt, wenn es die selbe IP, dann gehören die Accounts gebannt. Die können ja von vorn anfangen, also nicht für immer. Alles was ich jetzt von den Mods weiß, ist, dass die IP von Dendra mit der von Vita identisch ist. Wäre das ein Minenmulti oder ein kleiner NPC-jäger, da hätte Storm einen Mod-Brief geschrieben und der Multi wäre weg. Aber nicht die Accounts.
Hat er bei mir ja auch gemacht.
Aber der Multi hat 130 K von anderen Spielern erbeutet, die dafür Zeit investiert haben. Da ist Bann gerecht. Ohne ZK-Presse oder irgendwelchen Kram zurück.
Was nun rauskommt, das entscheiden die Admins und Mods. Weil die die loggs haben.