Gewebefalle
Gewebefalle
Ich bin kein Gewebejäger, aber eine Kombination aus Diebstahlfalle und Gewebewurm wäre etwas Abwechslung.
Man stellt die Gewebefalle einfach an einem nicht-sicheren Ort auf und irgendwann tappt jemand zufälliges rein, der integrierte Gewebewurm beißt zu und der Fallenaufsteller bekommt die Probe zugesandt, analog zur Diebstahlfalle. Selbstredend geht die Falle dann kaputt und der tote Gewebewurm bleibt liegen, so daß der Gebissene ihn einsammeln kann.
Dafür eignen sich nur die stärksten Gewebewürmer, die unter nicht zu wenig Aufwand in der Handwerkshalle mit Fleiß in eine Fallenvorrichtung getüdelt werden.
Man stellt die Gewebefalle einfach an einem nicht-sicheren Ort auf und irgendwann tappt jemand zufälliges rein, der integrierte Gewebewurm beißt zu und der Fallenaufsteller bekommt die Probe zugesandt, analog zur Diebstahlfalle. Selbstredend geht die Falle dann kaputt und der tote Gewebewurm bleibt liegen, so daß der Gebissene ihn einsammeln kann.
Dafür eignen sich nur die stärksten Gewebewürmer, die unter nicht zu wenig Aufwand in der Handwerkshalle mit Fleiß in eine Fallenvorrichtung getüdelt werden.
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Re: Gewebefalle
Endlich mal 'ne Falle die ich auch herstellen würde. Ich wäre froh drüber.
PS. bau noch 'ne Umfrage rein, bitte.
Edit: Streicht das PS. Viel zu früh am Morgen.
PS. bau noch 'ne Umfrage rein, bitte.

Edit: Streicht das PS. Viel zu früh am Morgen.
Gegen alles. - Aus Prinzip.
- der Finstere
- Kopolaspinne
Ich bin zwar kein Fallenfreund - aber wieso nicht eine Gewebefalle? Bringt Abwechslung.
Ich stell zwar normalerweise keine Fallen her , aber wenn so eine Falle eingebaut werden würde , würde ich sie mit Sicherheit nutzen , da ich derzeit manchmal als Gewebejäger unterwegs bin.
Gruß Edegil
Gruß Edegil
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
ich wuerde die aus einer diebstahlfalle und einem starken gewebewurm herstellen lassen dadurch wuerde die denke ich auch nicht allzuoft ins spiel kommen
klar dafuer
klar dafuer
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Vlt nicht zu teuer, sonst lohnt sie sich ja eh nicht.
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
-
- Zauberer der Bergwiesen
Sollte auf sicheren Feldern aufgestellt werden dürfen^^
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
da bin ich eher dagegen
anfreunden koennte ich mich mit nem zusatz der die gewebefalle zur starken gewebefalle macht oder dergleichen
anfreunden koennte ich mich mit nem zusatz der die gewebefalle zur starken gewebefalle macht oder dergleichen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Ich persönlich brauche gelegentlich für Aufträge mal eine Probe, damit das Auftragshaus eine fürchterliche Maske basteln kann. Für solche Zwecke würde ich solche Fallen verwenden.
Die Option eine starke und eine normale Falle zu basteln fände ich gar nicht schlecht, Abwechslung brächte sowas in jedem Fall ins (Rollen)spiel
Die Option eine starke und eine normale Falle zu basteln fände ich gar nicht schlecht, Abwechslung brächte sowas in jedem Fall ins (Rollen)spiel
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Wo ist denn der Untschied zwischen normal und stark?
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Gute Idee, gefällt mir sehr. Dafür!
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Normal wäre auf unsicheren Feldern, stark auch auf sicheren, analog zur "manuellen" Gewebewurmbenutzung
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
achso