Ranglistenaktualisierung
-
- kleines Schaf
Ranglistenaktualisierung
Hallo. Wie wäre es wenn die Ranglisten aktualisiert werden. Es stehen immernoch die Weltenwechsler mit drin. Auch in der FL sind die noch, wobei das Jeder selbst löschen kann.
Danke JC
Danke JC
Re: Ranglistenaktualisierung
Wen interessiert die Rangliste? oO Und wenn sie dich stören, denk sie dir halt weg. Das ist doch so unnötig.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
/signBärchen hat geschrieben:Wen interessiert die Rangliste? oO Und wenn sie dich stören, denk sie dir halt weg. Das ist doch so unnötig.
sieht einfach fast jeder so das ist dasselbe wie mit den listen der werber in mentoran die kriegen sie nichtmal richtig auf die reihe und aktuell xD
das wird einfach nie passieren dass jemand da was macht
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
wär dafür das zu ändern, ich glaube nicht, dass das fast jedem egal ist. gibt auch mehr motivation zum aufbaun, wenn man weiß wo man steht. finde ich

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
dann die werberliste bitte gleich mit richten
ich finds schon arm dass da leute mit 5 geworbenen drauf stehn und den stab d inn heilkraft nutzen koennen und andere mit ueber 10 einfach nich :o
ich finds schon arm dass da leute mit 5 geworbenen drauf stehn und den stab d inn heilkraft nutzen koennen und andere mit ueber 10 einfach nich :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Geht die Rangliste der Werber nicht nach dem Gold, das die Werber bei der Stiftung abholen?^^
Die Liste ist nach dem in den letzten paar Tagen durch die Stiftung erhaltenen Gold geordnet. Und die wird nicht geändert, ich mag erster bleibenNeo the Hunter hat geschrieben:dann die werberliste bitte gleich mit richten
ich finds schon arm dass da leute mit 5 geworbenen drauf stehn und den stab d inn heilkraft nutzen koennen und andere mit ueber 10 einfach nich

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
hmm dann hab ich da was verpasst lol dann hba ich nichts gesagt
Ranglisten kann man so und so sehen, aber wenn Leute die Welt wechseln sollte es zumind so sauber sein, das sie nicht noch überall drinstehen in der alten Welt. In der Kampfpunkteliste zum Bsp auch und da könnte man wirklich sehen wer auf wen man auch lauern könnte usw.
Dadurch das die Spieler einfach nur in der alten Welt gebannt werden ist das doch irgendwie extrem unsauber.
Freundschaftsliste und Clanmitgliedschaft könnte man ja selber noch löschen, aber auch das könnte man doch beachten das das vorher resettet wird.
Außerdem wäre ein Ort, wo Zugänge und Abgänge einer Welt stehen wirklich mal nett, um auch zu sehen wer nicht mehr da ist und gekommen ist.
Dadurch das die Spieler einfach nur in der alten Welt gebannt werden ist das doch irgendwie extrem unsauber.
Freundschaftsliste und Clanmitgliedschaft könnte man ja selber noch löschen, aber auch das könnte man doch beachten das das vorher resettet wird.
Außerdem wäre ein Ort, wo Zugänge und Abgänge einer Welt stehen wirklich mal nett, um auch zu sehen wer nicht mehr da ist und gekommen ist.
Gibt genug Listen, wo leider dauerhaft gebannte und gelöschte Spieler noch auftauchen. Ein Bugfix wurde bereits vor Jahren versprochen...
Lesen gefährdet die Dummheit.