Gegenzauber: Tod
Re: Gegenzauber: Tod
Aber naja, zum vorgeschlagenen Zauber: Obwohl ich schon ein paar mal mit 20k Items in der Hand gestorben bin trotzdem dagegen. Ein bisschen sollte man sich doch noch Anstrengen müssen.
Da es meine Idee ist, bin ich wohl dafür
Es gibt so viele Dinge, die das Spiel erleichtern, da ist der Zauber die logische Konsequenz.

hm.. also da steht jemand afk rum.. ich geb dem den zauber.. töte ihn, er steht wieder da, nächster töttet ihn wieder nächster usw?
wenn dann sollte man diesen teleport extra bestätigen müssen..
und ich halte nicht wirklich vielvon den gegegnzauebr gesocks.. also wenns unbedingt sein muss aber von mir aus kanns auch wegbleiben
oder um den zeit vorteil zu bewahren: man muss den gegenzauber tod aktiv anwendne.. ist dann so ein charakterzustand ala lp erhöhung für ne weile
wenn dann sollte man diesen teleport extra bestätigen müssen..
und ich halte nicht wirklich vielvon den gegegnzauebr gesocks.. also wenns unbedingt sein muss aber von mir aus kanns auch wegbleiben
oder um den zeit vorteil zu bewahren: man muss den gegenzauber tod aktiv anwendne.. ist dann so ein charakterzustand ala lp erhöhung für ne weile
Hat sich dein Problem nun gelöst, apollo ?NeZ hat geschrieben:[....]Dieser Gegenzauber verhindert, dass du bei Tod durch NPCs an deinem Heimatort wiedergeboren wirst.[....]
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
achso ja.. überlesen.. aber dann ist der ja total langweilig. .. total enttäuschend.. ^^
Finde ich schwachsinnig, das ist ja mehr oder minder entweder fuer die, die nicht vorher rechnen koennen oder aber als Absicherung gegen die Baeren. Ansonsten kann man auch gebratenes Kaktusfleisch mit sich rumtragen, das ist billiger und heilt einen VOR dem Tod. Wer durch NPCs stirbt und das nicht aus Dussligkeit, der macht was falsch in meinen Augen.
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Was ist das denn für eine dumme Idee?
Merkt ihr noch was? Man rennt demnächst in Freewar herum und muss auf gar nichts mehr aufpassen, sondern metzelt einfach alles ohne Rücksicht nieder...
Meiner Meinung nach sollte man schon auch noch etwas selbst machen und sich nicht nur auf irgendwelche Zauber verlassen, wo kommen wir denn sonst hin?
Merkt ihr noch was? Man rennt demnächst in Freewar herum und muss auf gar nichts mehr aufpassen, sondern metzelt einfach alles ohne Rücksicht nieder...
Meiner Meinung nach sollte man schon auch noch etwas selbst machen und sich nicht nur auf irgendwelche Zauber verlassen, wo kommen wir denn sonst hin?

- NeZ
- großer Laubbär
Sehe ich das richtig:
Die einen halten ihn für zu stark, die anderen für zu schwach/überflüssig?
Die einen halten ihn für zu stark, die anderen für zu schwach/überflüssig?

ich finds zu mächtig wenn man z.B in der grotte stirbt kann man die sachen sofort wieder aufheben
das lustige wär aber das man direkt nochmal an dem aggro sterben kann^^
das lustige wär aber das man direkt nochmal an dem aggro sterben kann^^
Jedesmal wenn du 1 Item aufnimmst erhöhst du die chance das der aggro dich angreifst weil du das feld aktulisierst...alles von vorhof kills gelernt...klar in den meisten fällen wird nix passieren aber "es kann "
Lebensanzeige im Blick behalten. Wobei ich zugeben muss, dass es lästig ist an NPcs draufzugehen halte ich dies für nicht nötig.
aussage gegen aussage x)
- NeZ
- großer Laubbär
Das "System" ist wohl einfach eine zufällige Zeitspanne, bis das NPC aktiv wird.
Nachdem man beim Höhlenmenschen manchmal 'ne Minute auf dem Feld steht und er einen immer noch nicht angreift...
Nachdem man beim Höhlenmenschen manchmal 'ne Minute auf dem Feld steht und er einen immer noch nicht angreift...
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:07, insgesamt 1-mal geändert.
- NeZ
- großer Laubbär