Soweit ich sehen kann, hast du in diesem Thread sonst noch nichts gepostet.Artenian hat geschrieben:Ich hab keine Lust mich weiter zu wiederholen.
Idee schlecht, wie üblig. Dagegen.
D.h., wenn ich ihn zufällig treffe und er mir etwas klaut, lauf ich einfach hinterher und töte ihn.Troop hat geschrieben:Muss ja nicht zu nem Unique-NPC gehen. Sie könnten es ja auch selbst behalten. Evtl. könnte man so einen Dieb ja wie den wahnsinnigen Waldschlurch gestalten: kommt man auf sein Feld klaut er etwas und rennt weg, bis er erschöpft ist. Killt man ihn, dropt er alle gestohlenen Items.
Brauchen nicht, aber da es immer noch ein Rollenspiel ist, könnte man sowas mehr oder weniger Sinnloses als kleine Dpielerei einbauen...dubmusst dir vorstellen, du wärst in einer anderen Welt, in der von Freewar, dort würde beim Jagen auch nicht alles glatt laifen und mal ein Dieb oder ein Bandit über den Weg laufen.NeZ hat geschrieben:D.h., wenn ich ihn zufällig treffe und er mir etwas klaut, lauf ich einfach hinterher und töte ihn.Troop hat geschrieben:Muss ja nicht zu nem Unique-NPC gehen. Sie könnten es ja auch selbst behalten. Evtl. könnte man so einen Dieb ja wie den wahnsinnigen Waldschlurch gestalten: kommt man auf sein Feld klaut er etwas und rennt weg, bis er erschöpft ist. Killt man ihn, dropt er alle gestohlenen Items.
Abwechslung schön und gut, aber wenn ein neues NPC einfach nur Arbeit bedeutet - brauchen wir das wirklich?
Gegen die Grundidee hab' ich nichts. Nur wurde sie halt bereits umgesetzt und an allen anderen Vorschlägen in diesem Thread hatte ich etwas auszusetzen.Troop hat geschrieben:Brauchen nicht, aber da es immer noch ein Rollenspiel ist, könnte man sowas mehr oder weniger Sinnloses als kleine Dpielerei einbauen...dubmusst dir vorstellen, du wärst in einer anderen Welt, in der von Freewar, dort würde beim Jagen auch nicht alles glatt laifen und mal ein Dieb oder ein Bandit über den Weg laufen.
EDIT: OT? Hier wurde ein Thread frei nach der Meinung eines Forenmods umgebastelt. Aber wie er möchte: Er Chef, ich nix.NeZ hat geschrieben:Gegen die Grundidee hab' ich nichts. Nur wurde sie halt bereits umgesetzt und an allen anderen Vorschlägen in diesem Thread hatte ich etwas auszusetzen.Troop hat geschrieben:Brauchen nicht, aber da es immer noch ein Rollenspiel ist, könnte man sowas mehr oder weniger Sinnloses als kleine Dpielerei einbauen...dubmusst dir vorstellen, du wärst in einer anderen Welt, in der von Freewar, dort würde beim Jagen auch nicht alles glatt laifen und mal ein Dieb oder ein Bandit über den Weg laufen.
[...]
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 338 Gäste