Xp Verlust im Verräter Kampf

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

XP Verlust im Verräterkampf?

Ja
4
21%
Nein
14
74%
Egal
1
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Xp Verlust im Verräter Kampf

Beitrag von RL 4 Life » 22. Mai 2012, 07:55

ICh würde den XP Verlust im Verräter Kampf steigern

a;) max 1000xp

b;) 2% der XP
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 22. Mai 2012, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage angepasst

Bärchen
Kopolaspinne

Re: Xp Verlust im Verräter Kampf

Beitrag von Bärchen » 22. Mai 2012, 10:25

Warum würdest du das tun? Ich mein, ich fänds praktisch, könnte ich an nicht allzu aktive Nichtnatla schön schnell Xp verkaufen. Aber ansonsten, naja, muss der Verräter, wenn er an seinem Aka bleiben will, nach dem Kill halt nur mehr Xp loswerden.
Insofern ne, dagegen.

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 22. Mai 2012, 10:56

Bärchen hat geschrieben:Aber ansonsten, naja, muss der Verräter, wenn er an seinem Aka bleiben will, nach dem Kill halt nur mehr Xp loswerden.
das ja wohl die harmlose seite de rmedaile.. die viel viel schlimmere wird wohl sein das man damit rasant unters aka limit kommt.. ^^
Bärchen hat geschrieben:Warum würdest du das tun? Ich mein, ich fänds praktisch, könnte ich an nicht allzu aktive Nichtnatla schön schnell Xp verkaufen
genau das wird wohl der auslöser seines wunsches sein.. absoluter blödsinn.. xp verkauf soll nicht gefördert werden. ist schon genug gepusht da beide wenn sie verräter sidn alle 15 min angreifen können. aber sowas.. mal eben 5 facher wert... das würde den bisherigen xp verkauf in seiner geschwindigkeit ja nicht nur verdoppeln sondern ver10fachen

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 22. Mai 2012, 11:01

apollo13 hat geschrieben:
Bärchen hat geschrieben:Aber ansonsten, naja, muss der Verräter, wenn er an seinem Aka bleiben will, nach dem Kill halt nur mehr Xp loswerden.
das ja wohl die harmlose seite de rmedaile.. die viel viel schlimmere wird wohl sein das man damit rasant unters aka limit kommt.. ^^
Arg danke, an die Konsequenzen für den Toten dachte ich gar nicht. Wäre vielleicht mit einem "Verräter können Verräter auch unterm Aka angreifen" lösbar, aber damit könnte der arme keine normalen Spieler mehr angreifen und 10k Xp Verräter mit 50k Aka wären etwas übermächtig in ihrem Bereich, also joa, der arme tote Verräter.

Aber vor allem mit Variante b wär ich glücklich, alle zwei Wochen ein mal verkaufen, dabei 8k Xp verlieren und nicht mehr ständig nen Käufer suchen, paradiesisch ^^

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 22. Mai 2012, 20:36

Wer glaubt es sei geeignet zum XP verkauf der täuscht in Mengen sicherlich die wird man aber über die tage los aber wer nur 200 xp abgeben will muss das unter normalen zuständen tun ohne Verräter...also das argument ist mal voll daneben gegriffen zu mal man mit akas nachziehen muss um überhaupt riesege mengen xp zu bekommen...was ich damit sagen will man bekommt sie oder so...

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 23. Mai 2012, 07:35

und das gibt es wieder unterschiede man kann leider nicht alle pks in eine tüte stecken

a;) die fun pks = sie interessieren sich nicht für die beute...sie wollen mit allen mitteln das opfer töten oder anderum auch einsatz mit bombe mit dem wissen verlust zu machen

b;) die normalen pks = sie achten stehts darauf das sie beim kill gewinn machen und deren kosten abzudecken

aber was wollen die pks wirklich mehr opfer oder mehr möglichkeiten das opfer schnell tot zu bekommen^^

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 23. Mai 2012, 07:38

1000 xp auf einen Schlag kaufen <3
dafür.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Gesperrt