2 neue Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Welche sind gut?

Beide
12
32%
1.
6
16%
2.
2
5%
keiner
17
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 31. Jan 2005, 15:54

trotzdem herzauber auf ein unsicheres feld... auch wenn die person durch die gegend läuft, is das schon zu mächtig^^
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Ice

Re: 2 neue Zauber

Beitrag von Ice » 31. Jan 2005, 16:38

Lord of Death hat geschrieben:1. verschleierter Heilzauber

Wenn du diesen Zauber anwendest, erhältst du bis zu 10 Lebenspunkte zurück. Dies geschieht jedoch so lautlos, dass keiner die Heilung mitverfolgen kann. (Es erscheint nicht im Chat.) Benötigte Intelligenz: 10.

2. starker Herzauber

Mit diesem Zauber kannst du eine Person im Umkreis von 20 Feldern auf dein Feld zaubern, auch wenn es nicht friedlich ist. Dieser Zauber kann keine Leute herzaubern, die auf friedlichen Feldern stehen. Benötigte Intelligenz: 20.
1. Dafür, find ich cool, wenn man angeschlagen verfolgt wird, obwohl man stärker is. ^^ Dann sieht der Angreifer alt aus. ^^

2. Dafür, is doch nur nen personalisierter, nur eben halt auf alle anwendbar, oder? *glaub*

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 31. Jan 2005, 17:07

1. Wenn man jemanden angreift, der grade einen Kampf gewonnen hat, dann ist es eigentlich egal, ob der sich offensichtlich heilt oder nicht. Die Zeitspanne bis du angreifen drückst, dürfte gleich der Zeitspanne sein, bis er sich heilt. Der Sinn ist mir nicht ganz klar.

2. Ein Zauber rein gegen die eigene Faulheit jemanden zu jagen, deshalb ein klares Nein. Tu was für deine Kills.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Nast69 » 1. Feb 2005, 02:16

<----Gegen beides ist Der heilzauber hat kein sinn und der Herzauber is auch blöd wenn du un bedingt zu jemandem bestimmtes willst mach dir nen Personalisierten hinzauber so starre und vergifte usw ich die leute immer :twisted:

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 17. Jun 2005, 19:25

*Aus Protest hochschieb :P *

Nochmal den Sinn des Heilzaubers erläuter:

Wenn ein PK dich NPC killen sieht und dich verfolgt, denkt er, du hättest wenig Leben und so sieht er deine Heilung ncicht...also schön fieser Reinlegzauber ;)

Und bevor wer Suchfunktion wegen dem 2. Zauber schreit: Sir Krümmel hat darauf nicht geachtet :)

Meins war zuerst!

Benutzeravatar
Heide
Klauenbartrein
Beiträge: 1296
Registriert: 13. Jan 2005, 14:33
Wohnort: Golkammer

Beitrag von Heide » 17. Jun 2005, 21:19

ich finde den ersten sau geil überlegt doch mal ihr haut gerade ab weil euch jamnd geschwächt hat und heilt euch dann und bleibt stehn so das eer euch angreift is doch lustig und der 2 is ok aber dir felder anzahl sollte weniger sein[/u]
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 17. Jun 2005, 21:34

Der 2. ist mächtig, das stimmt. Aber wer sich auf unsichere Felder begibt, rechnet damit gekillt zu werden, Börsianer etc. zu killen ist also nicht möglich. Ausserdem sollte dieser Zauber durch ein sauschweres Quest zu bekommen sein, für das man viel Zeug braucht. A la: 20 Glodofische, 10 Flaschen Sumpfgas und 5 Bündel Baru-getreide...

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 17. Jun 2005, 21:40

Also ich bin für beide Zauber, aber der 2. sollt schwer zu bekommen sein damit er nicht zur gewohnheit wird.

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 17. Jun 2005, 21:51

Ja, wie gesagt, der 2. sollte selten bleiben und der erste auch, wenn kaufbar, etwa 60gm kosten und wenn nicht durch Quest erhältlich (Glodo-Fische?)

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 17. Jun 2005, 22:31

den ersten zauber find ich recht interessant, sollte aber nicht "mal eben" zu kriegen sein-der logik halber...

das zweite kannst vergsessen
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Karl Martel
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 27. Apr 2005, 13:26

Beitrag von Karl Martel » 17. Jun 2005, 22:50

Oh man, was muss ich da wieder lesen. :D

Zum ersten Zauber, der ist sinnlos. Warum? Entweder gewinne ich, selbst wenn der andere volle lp hat, oder ich muss ihn mit geringern lp erwischen, dann nehme ich "starke Sicht des Lebens". :!:

Zum zweiten. Den kann man auch vergessen. Warum. Von unsicheren Feldern herzaubern ist viel zu stark - nehmen wir mal an einer ist afk - und der Vorschlag, dass man nur von unsicheren Feldern herzaubern kann ist sinnlos. Weil da mache ich mir mit einem Gewebewurm einen "personalisierten Hinzauber" und da habe ich den selben Effekt. Weil ob ich einen herzaubere oder mich hinzaubere ist ja nun egal. :!:

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 17. Jun 2005, 22:54

Das ist nicht egal, denn wen der sicher steht nutzt die das nix das du bei ihm bist.
Außerdem: Wenn jemand so dämlich ist auf unsicheren Feldern afk zu sein braucht man den Zauber eh nicht, dann kann er ja nicht weglaufen.

Benutzeravatar
Karl Martel
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 27. Apr 2005, 13:26

Beitrag von Karl Martel » 17. Jun 2005, 23:06

Danol hat geschrieben:Das ist nicht egal, denn wen der sicher steht nutzt die das nix das du bei ihm bist.
Außerdem: Wenn jemand so dämlich ist auf unsicheren Feldern afk zu sein braucht man den Zauber eh nicht, dann kann er ja nicht weglaufen.
Klar ist das egal^^. Von unsicherern Feldern Herzaubern, um zu killen, das wird eh nie wieder kommen. War ja der geistreiche Vorschlag, dann macht man Herzauber nur von unsicheren Feldern.
Ob ich einen von einem unsicheren Feld zu mir herzaubere, oder ob ich mich zu einem auf ein unsicheres Feld hinzaubere, das ist egal. :!:

Argo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 17. Jan 2004, 23:20

Beitrag von Argo » 17. Jun 2005, 23:56

Naja man könnte jemand von der Börse nach konlir teleportieren und dann starren, damit er nicht mehr zurück kommt.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste