2 neue Zauber
Re: 2 neue Zauber
1. Dafür, find ich cool, wenn man angeschlagen verfolgt wird, obwohl man stärker is. ^^ Dann sieht der Angreifer alt aus. ^^Lord of Death hat geschrieben:1. verschleierter Heilzauber
Wenn du diesen Zauber anwendest, erhältst du bis zu 10 Lebenspunkte zurück. Dies geschieht jedoch so lautlos, dass keiner die Heilung mitverfolgen kann. (Es erscheint nicht im Chat.) Benötigte Intelligenz: 10.
2. starker Herzauber
Mit diesem Zauber kannst du eine Person im Umkreis von 20 Feldern auf dein Feld zaubern, auch wenn es nicht friedlich ist. Dieser Zauber kann keine Leute herzaubern, die auf friedlichen Feldern stehen. Benötigte Intelligenz: 20.
2. Dafür, is doch nur nen personalisierter, nur eben halt auf alle anwendbar, oder? *glaub*
- Metzle
- Klauenbartrein
1. Wenn man jemanden angreift, der grade einen Kampf gewonnen hat, dann ist es eigentlich egal, ob der sich offensichtlich heilt oder nicht. Die Zeitspanne bis du angreifen drückst, dürfte gleich der Zeitspanne sein, bis er sich heilt. Der Sinn ist mir nicht ganz klar.
2. Ein Zauber rein gegen die eigene Faulheit jemanden zu jagen, deshalb ein klares Nein. Tu was für deine Kills.
2. Ein Zauber rein gegen die eigene Faulheit jemanden zu jagen, deshalb ein klares Nein. Tu was für deine Kills.
-
- Klauenbartrein
*Aus Protest hochschieb
*
Nochmal den Sinn des Heilzaubers erläuter:
Wenn ein PK dich NPC killen sieht und dich verfolgt, denkt er, du hättest wenig Leben und so sieht er deine Heilung ncicht...also schön fieser Reinlegzauber
Und bevor wer Suchfunktion wegen dem 2. Zauber schreit: Sir Krümmel hat darauf nicht geachtet
Meins war zuerst!

Nochmal den Sinn des Heilzaubers erläuter:
Wenn ein PK dich NPC killen sieht und dich verfolgt, denkt er, du hättest wenig Leben und so sieht er deine Heilung ncicht...also schön fieser Reinlegzauber

Und bevor wer Suchfunktion wegen dem 2. Zauber schreit: Sir Krümmel hat darauf nicht geachtet

Meins war zuerst!
-
- Klauenbartrein
Der 2. ist mächtig, das stimmt. Aber wer sich auf unsichere Felder begibt, rechnet damit gekillt zu werden, Börsianer etc. zu killen ist also nicht möglich. Ausserdem sollte dieser Zauber durch ein sauschweres Quest zu bekommen sein, für das man viel Zeug braucht. A la: 20 Glodofische, 10 Flaschen Sumpfgas und 5 Bündel Baru-getreide...
-
- Klauenbartrein
-
- Gelbbart-Yeti
- Teidam
Oh man, was muss ich da wieder lesen.
Zum ersten Zauber, der ist sinnlos. Warum? Entweder gewinne ich, selbst wenn der andere volle lp hat, oder ich muss ihn mit geringern lp erwischen, dann nehme ich "starke Sicht des Lebens".
Zum zweiten. Den kann man auch vergessen. Warum. Von unsicheren Feldern herzaubern ist viel zu stark - nehmen wir mal an einer ist afk - und der Vorschlag, dass man nur von unsicheren Feldern herzaubern kann ist sinnlos. Weil da mache ich mir mit einem Gewebewurm einen "personalisierten Hinzauber" und da habe ich den selben Effekt. Weil ob ich einen herzaubere oder mich hinzaubere ist ja nun egal.

Zum ersten Zauber, der ist sinnlos. Warum? Entweder gewinne ich, selbst wenn der andere volle lp hat, oder ich muss ihn mit geringern lp erwischen, dann nehme ich "starke Sicht des Lebens".

Zum zweiten. Den kann man auch vergessen. Warum. Von unsicheren Feldern herzaubern ist viel zu stark - nehmen wir mal an einer ist afk - und der Vorschlag, dass man nur von unsicheren Feldern herzaubern kann ist sinnlos. Weil da mache ich mir mit einem Gewebewurm einen "personalisierten Hinzauber" und da habe ich den selben Effekt. Weil ob ich einen herzaubere oder mich hinzaubere ist ja nun egal.

- Karl Martel
- Teidam
Klar ist das egal^^. Von unsicherern Feldern Herzaubern, um zu killen, das wird eh nie wieder kommen. War ja der geistreiche Vorschlag, dann macht man Herzauber nur von unsicheren Feldern.Danol hat geschrieben:Das ist nicht egal, denn wen der sicher steht nutzt die das nix das du bei ihm bist.
Außerdem: Wenn jemand so dämlich ist auf unsicheren Feldern afk zu sein braucht man den Zauber eh nicht, dann kann er ja nicht weglaufen.
Ob ich einen von einem unsicheren Feld zu mir herzaubere, oder ob ich mich zu einem auf ein unsicheres Feld hinzaubere, das ist egal.