Deswegen stehen da auch 2 Sätze, die gar nicht so schwer zu verstehen und zu lesen sind.Benu hat geschrieben:Tun sie aber anscheinend wenn ich das Ankündigungsdatum der Konservierung mit den zwischenzeitlichen Änderungen von dir vergleiche.Avalon hat geschrieben:Die zwei Dinge müssen sich einander nicht ausschließen. Aber es ist sowieso sinnvoll erstmal die jetzige Entwicklung abzuwarten.Benu hat geschrieben: Weil derzeit an dem Housing-System gearbeitet wird. Seh da nicht viel Hoffnung, dass diese Methode so zeitnah eingebaut wird, wie sie es sollte.
Du klingst manchmal wirklich wie ein kleines Kind benu. Was soll sich denn dadurch ändern, dass du rumbockst?
Also nochmal deutlich, das sind aber dann mehr als 2 leicht verständliche Sätze:
Es gibt Ideen, dazu, wie man wichtige Blutproben vielleicht wieder länger haltbar machen kann.
Es ist aber genauso wichtig, vorerst abzuwarten, wie sich das mit der Blutprobenhaltbarkeit entwickelt. Man erkennt beim aufmerksamen Lesen des Threads, dass die Herangehensweisen in den Welten recht unterschiedlich sind. In einer Welt gibt es Highs, die bunkern. In einer anderen gibt es Spieler, die die Sumpfforschung massiv blockieren und und in anderen Welten geht es wiederum friedlich vonstatten.
Dass die Sache mit dem Housing derzeit interessant ist, kann man vielleicht sogar nachvollziehen. Es gibt durch das Hausing schon Lösungen für die Weinsammler, ich hab meine Idee zu den Folianten schon zum Teil dort umgesetzt, vielleicht wird es auch etwas zu den Blutproben geben oder etwas allgemeiner zu magischen Items. Aber das liegt bei mir erst konkret auf den Tisch, wenn ich von einem Konzept hundertprozentisch überzeugt bin und die Idee, die erwähnt wurde, liegt gerade so bei 80%, weil sie einige Probleme immernoch nicht löst.