Und sonst kann cih alles durchrechnen mit Bienen etc, also auch nicht so der Stress.
aha, statt argumenten kommt jetzt "mangelnde intelligenz" und "rumheulen" ja das ist genau die objektivität die ich erwartet hatte.RL 4 Life hat geschrieben:eine ganz einfache frage wer hat mehr lp , verteidigung und angriff der high oder der low?
du disqalifizierst dich wegen mangelnder Intelligenz ich sagte Skill hinzu...der kleine stirbt sofort wenn der größerere sich heilt? also woher nimmst du die aussage der high hat ein größereres risiko er ist immerhi nur der spielmacher...ich verstehe eure logik nicht warum sollen die kleinen die stärksten sein...
wie gesagt: ES IST KEINE AUSREDE das der high mehr items verliert.
a;) wenn er verräter wird weiß er welchen gefahren er sich begibt und kann somit alle ins bank sf tun...es ist PVP und nicht teletabieland oder sims oder was weiß ich ich kann euerer geheule nicht mehr hören
ersetze kleinen durch angreifer und großer durch verteidiger. bleibt deine meinung?Warc hat geschrieben:Domus... hast du mich ignoriert? Das mit dem Gold wäre der Große genauso Schuld wie die Kleinen, wer mit viel Gold rumrennt ist selbst schuld
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 308 Gäste