Platz der Pranger in Konlir

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Platz der Pranger einbauen?

Ja
15
24%
Nein
39
63%
Nur wenn auch andere Spieler dort angeprangert werden können, nämlich...(siehe Post)
8
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Re: Platz der Pranger in Konlir

Beitrag von Neo the Hunter » 28. Mai 2012, 17:16

Crazy_Ace hat geschrieben:tjaja, so ein account mehr oder weniger macht dann auch nix mehr aus, stimmt schon.

FÜR dem pranger, des witzes wegen.

der hintergrund ist mir egal; zumindest inaktiv habe ich nicht viel von den w3lern mitbekommen. (davon mal abgesehen, dass wir plötzlich neue highs haben - hieß es nicht, dass man in den top5 nicht transen darf? oder nur mit sehr harrschen auflagen und streichungen? auch da habe ich anderes gehört, was die praxis angeht. aber das soll ja nicht thema werden.)
es hiess auch dass betrueger nicht wechseln duerfen und unser groesster betrueger ist in die 1 gewandert
abgesehen davon haben die 3er vllt auch auflagen von denen keiner ausser denen und die smods wissen das geht so ja niemanden was an

[..]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 30. Mai 2012, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Off-Topic entfernt
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 28. Mai 2012, 17:24

Bleibt bitte sachlich, und kommt zum Thema - nämlich dem Platz des Prangers- zurück. Wenn ihr dagegen seid bitte ich euch sachliche Argumente dagegen vorzutragen. Ansonsten solltet ihr schweigen.

[..]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 30. Mai 2012, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bezug auf gelöschten Text entfernt

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 28. Mai 2012, 17:37

Niedlich ;)

[..]

Zur Idee: Dagegen (und ja ich bin auch ein Wechsler :P)

Edit: Fehlen ja nur noch die W2er die sich über die Wechsler aus der dritten Welt melden ;) (sind ja nun auch schon min 5 xD)
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 30. Mai 2012, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Stanson87
kleines Schaf

Beitrag von Stanson87 » 28. Mai 2012, 17:41

@Threadersteller: Vielleicht könnte man dafür ja auch eine Errungenschaft einführen?

ala: Du hast am Pranger von Konlir zur Abschreckung des Volkes insgesamt X Speisen abgegeben.

Auch könnte, wenn eine bestimmte Person eine bestimmte Anzahl von Speisen innerhalb einer Woche abbekommen hat ein Worldsay erfolgen.

:mrgreen:

DizzY
kleines Schaf

Beitrag von DizzY » 28. Mai 2012, 17:44

des mit dem Worldsay is ne geile idee, da wär ich sogar stolz drauf wenn ich am meisten abbekommen hätte xD

[..]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 30. Mai 2012, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 28. Mai 2012, 19:31

Um mal was sachliches zu posten: Die Grundidee ist nicht schlecht, allerdings sollten dort die Namen der bekannten Betrüger einer Welt stehen und diese sollten auch nur von Mods dort hingeschrieben werden können, damit nicht unschuldige des Betrugs bezichtigt werden.
Have you heard the news that you're dead?

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 28. Mai 2012, 19:39

das hätte so viel effekt wie ne käserei in limm.

gab ja schon versuche, betrüger irgendwo zu listen - da man aber nie weiß, ob und wie sich personen entwickeln oder ab wann jemand als betrüger gilt und ab wann nicht mehr, kann eine solche liste nicht funktionieren.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 28. Mai 2012, 19:46

Dagegen. Ganz einfach deswegen:
Wieso soll man unschuldige Personen an den Pranger stellen?
Ich ziehe doch nicht alle über den selben Kamm..
W14: iLuzeon

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 28. Mai 2012, 20:22

ich hab in diesem forum ja schon viel scheiß gelesen aber das topt alles. wenn jemand an den pranger gehört, dann leute, die so eine hetzjagd veranstalten. keinen anderen zweck erfüllt diese idee und deshalb klar dagegen. sind wir hier in der 6 klasse, dass solches mobbing betrieben wird?
im übrigen kenn ich die spieler, welche nach w8 (spiele selber w3) und das sind alles unproblematische spieler, wenn man sie nicht angreift.
(und btw: wenn wir nicht nen wechsler aus w2 bekommen hätten glaube ich nicht, dass diese spieler überhaupt gewechselt wären. gab zwar wohl mehrere gründe aber das war wohl einer. vermute ich zumindest, hab das nicht mit ihnen erörtert)
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 28. Mai 2012, 20:54

gegen eine auflistung an neuzugängen hätte ich nix,bin selbst einer 3->2

nur mit sachen ebwerfen oder so,sollte net sein

das aufführen in einer solchen liste sollte auch nach 3monaten verschwinden,da man dann kein neuling mehr ist,die abschiebefrisst verläuft und sonstige sperren auch aufgehoben sind(schon nach 30tagen)

/bedingt dafür

[..]
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Rick James
Teidam

Beitrag von Rick James » 28. Mai 2012, 21:09

Also zu dem Platz.
Ich hätte auch schon gerne, aus reiner Neugierde, ne Übersicht der Weltwechsler.
Dabei denke ich aber ehr an so was wie die Rolle für Anfänger, damit man sich mit denen mal auseinander setzen kann.
So ein Pranger ist absolut unnötig, weil er von vornherein diskriminierend ist - Einer der Gründe, warum mancher die Welt wechselt.

Also Grundsätzlich bin ich gegen den Weltwechsel, denn wenn wirklich wer nervt, dann kommt sowieso über kurz oder lang der Bann für denjenigen.

Zum vermutlichen Hintergrund [..]: Wenn man keine Vormachtstellung mehr hat und auch mal Contra bekommt ist dass noch lange kein Grund gleich im Forum nen Thread zu erstellen.
Bringt das Spiel nicht um einen Jota voran :roll:
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 30. Mai 2012, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Provokation entfernt
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

DizzY
kleines Schaf

Beitrag von DizzY » 29. Mai 2012, 01:00

Ne Liste der Anfänger oder so find ich auch nicht gut, wenn dann wer was gegen die Wechsler hat ( sind ja ned nur große sondern au kleine 20k xpler) dann kann er die so ausfindig machen und ihnen das Leben schwer machen.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 30. Mai 2012, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 29. Mai 2012, 13:32

wtf warum sollte ich angeprangert werden vieleicht hab nicht besten xp und charas ..zumal soll nicht jeder wissen da ein weltenwechsler bin und sozial anpassen is manchmal gar nicht möglich weil sich schon gruppen gebildet haben die keine neuzugänge wollen...ABSOLUT DAGEGEN

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 29. Mai 2012, 17:39

=snigg= hat geschrieben: dagegen. wie wärs wenn ihr wechsler wie normale spieler und nicht wie illegale einwanderer behandeln würdet?
meine meinung..
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 27. Jun 2012, 14:29

Aufgrund aktueller Entwicklungen wird der Platz der Pranger von Konlir nach Laree verschoben. Ich bitte um euer Verständnis.

Das gute daran ist, das ein Einbau dieses Ortes somit zu 100 % feststeht.

Gesperrt