grüne Seelenkapsel
grüne Seelenkapsel
Hi leute ... also ich hab da ne idee ... ich bin pflanzensammler und dadurch hat die seelenkapsel keinen wert für mich (ausser sie für pa kröten zu verkaufen) wie wäre es da zb das ich mit labortechnik 31 vllt ne grüne seelenkapsel herstellen kann? .. zutaten 1x seelenkapsel und ... irgenwas günstiges ... eine ungenutzte pflanze vllt ... die genannte herstellung würde mir vllt zusehr in die karten spielen aber irgendwas in der richtung wäre gut ... wichtig wäre nur das die herstellungszutaten günstig sind ... ist sowas allgemein umsetzbar? .. bin gespannt auf eure antworten
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: grüne Seelenkapsel
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
magja sein das schonmal jemandso eine idee hatte .. aber die grüne seelenkapsel zeigt natürlich auch npcs an ... also zusätzlich zu den blauen zahlen in der rechten ecke kommen grüne in der linken ... is das zuviel des guten?
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
es geht hier um die prinzipielle pflanzenkapsel,die ist hier nicht gut angekommen und die idee gabs schon oft-da kannst du auch eine mischkapsel anbieten,das ergebnis bleibt das gleiche^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Kopolaspinne
Bitte das nächste Mal zuerst die Suchfunktion benutzen, danke.
Close
Close
Die Hoffnung stirbt zuletzt.