Pflanzenkugel [W1-14]
Re: Pflanzenkugel [W1]
Och. Wie siehts in etwa in Relation zur Zaubertruhe aus? Damit mans sich mal vorstellen kann.
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Top, dass anden Zufallsdrops gearbeitet wird. Die Chance auf die einzelnen Drops kann auch gerne relativ niedrig sein, dafür halt viele verschiedene. So wird auch keiner der Drops zu mächtig. 

Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Ich bin sehr gespannt, was man da so finden wird... endlich mal eine Abwechslung zu den ganz low-level Waffen. 

das würde mich auch interessieren!Bärchen hat geschrieben:Och. Wie siehts in etwa in Relation zur Zaubertruhe aus? Damit mans sich mal vorstellen kann.
auch zu unterirdischen pflanzen?
falls nicht: gäbe es eine idee zum potenziellen aufrüsten?
falls nicht: gäbe es eine idee zum potenziellen aufrüsten?
nette änderung, wird aber wohl keine allzu große rolle spielen wenn sie selten bleiben. der ansatz an globalen drops zu arbeiten ist aber genau die richtige richtung um fw wieder etwas spannender und vielseitiger zu machen.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Finde ich sehr gut, auch wenn die die meisten Pflanzen eh heutzutage nutzlos sind und es dadurch viele viele "nieten" geben wird
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
nachm insekten-wetter kann man die mit hilfe einer schaufel und unbekannten Samen prima als hinzauber benutzen ^^
W14: iLuzeon
Ja, klar.Crazy_Ace hat geschrieben:falls nicht: gäbe es eine idee zum potenziellen aufrüsten?
Dunkelgrottenmoos - Grotte des Todes
Wolkenblume - Wolka
Tonarranke - Höhle hinterm Wasserfall
Altstadtnelke - (altes) Dranar
.....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Generell wäre später auch noch eine Variante interessant die halt Phasenenergie verbraucht, gerade für Leute die davon eh zuviel haben und sich eben nicht auf die Handwerkssachen wie Chaoslabor etc. spezialisieren.
---
Sotrax
Sotrax
Wenn man schon bei globalen Drops ist, sollte man vllt. übre einen globalen Drop beim Verjagen nachdenken^^
mfG Rober
@Rober: Da bin ich derzeit noch etwas vorsichtig, weil jetzt schon irre viel verjagd wird, und das verjagen halt eher die Ausnahme bleiben sollte 

---
Sotrax
Sotrax
Verjagen tut doch in der Regel nur der, der entweder sowas wie einer Frostaugenbestie o.ä. NPCs über den Weg läuft, die beim Killen eine negative Auswirkung hätten oder weil man auf die Errungenschaft hinauswill.
Lesen gefährdet die Dummheit.
@Vidar: Die ganzen Friedensaufträge sollte man nicht vergessen, oder die Pilze in der Grotte des Todes.
Ich bin nicht ganz abgeneigt, das verjagen irgendwann mal noch aufzuwerten, ob das mit Drops geschehen sollte, da bin ich mir aber mehr als unsicher. Zumindest wird derzeit nach wie vor sehr viel verjagt. (pro Woche etwa 6000-7000 NPCs pro Welt).
Ich bin nicht ganz abgeneigt, das verjagen irgendwann mal noch aufzuwerten, ob das mit Drops geschehen sollte, da bin ich mir aber mehr als unsicher. Zumindest wird derzeit nach wie vor sehr viel verjagt. (pro Woche etwa 6000-7000 NPCs pro Welt).
---
Sotrax
Sotrax