Pflanzenkugel [W1-14]

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Bärchen
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Re: Pflanzenkugel [W1]

Beitrag von Bärchen » 30. Mai 2012, 14:50

Och. Wie siehts in etwa in Relation zur Zaubertruhe aus? Damit mans sich mal vorstellen kann.

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Alanthir Rimthar
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Re: Pflanzenkugel [W1]

Beitrag von Alanthir Rimthar » 30. Mai 2012, 14:54

Top, dass anden Zufallsdrops gearbeitet wird. Die Chance auf die einzelnen Drops kann auch gerne relativ niedrig sein, dafür halt viele verschiedene. So wird auch keiner der Drops zu mächtig. :-)
Alanthir Rimthar (RP)

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Lord SZ
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Re: Pflanzenkugel [W1]

Beitrag von Lord SZ » 30. Mai 2012, 14:58

Ich bin sehr gespannt, was man da so finden wird... endlich mal eine Abwechslung zu den ganz low-level Waffen. :)

Caludoi
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Re: Pflanzenkugel [W1]

Beitrag von Caludoi » 30. Mai 2012, 14:59

Bärchen hat geschrieben:Och. Wie siehts in etwa in Relation zur Zaubertruhe aus? Damit mans sich mal vorstellen kann.
das würde mich auch interessieren!

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Crazy_Ace
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Re: Pflanzenkugel [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 30. Mai 2012, 15:02

auch zu unterirdischen pflanzen?

falls nicht: gäbe es eine idee zum potenziellen aufrüsten?
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

edelstoff
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Re: Pflanzenkugel [W1]

Beitrag von edelstoff » 30. Mai 2012, 15:12

nette änderung, wird aber wohl keine allzu große rolle spielen wenn sie selten bleiben. der ansatz an globalen drops zu arbeiten ist aber genau die richtige richtung um fw wieder etwas spannender und vielseitiger zu machen.

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Blue.Shark
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Re: Pflanzenkugel [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 30. Mai 2012, 15:23

Finde ich sehr gut, auch wenn die die meisten Pflanzen eh heutzutage nutzlos sind und es dadurch viele viele "nieten" geben wird
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

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iLuzeon
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Re: Pflanzenkugel [W1]

Beitrag von iLuzeon » 30. Mai 2012, 15:44

nachm insekten-wetter kann man die mit hilfe einer schaufel und unbekannten Samen prima als hinzauber benutzen ^^
W14: iLuzeon

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Re: Pflanzenkugel [W1]

Beitrag von Trianon » 30. Mai 2012, 15:47

Crazy_Ace hat geschrieben:falls nicht: gäbe es eine idee zum potenziellen aufrüsten?
Ja, klar.

Dunkelgrottenmoos - Grotte des Todes
Wolkenblume - Wolka
Tonarranke - Höhle hinterm Wasserfall
Altstadtnelke - (altes) Dranar

.....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

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Re: Pflanzenkugel [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Mai 2012, 17:12

Generell wäre später auch noch eine Variante interessant die halt Phasenenergie verbraucht, gerade für Leute die davon eh zuviel haben und sich eben nicht auf die Handwerkssachen wie Chaoslabor etc. spezialisieren.
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Rober
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Re: Pflanzenkugel [W1]

Beitrag von Rober » 30. Mai 2012, 17:14

Wenn man schon bei globalen Drops ist, sollte man vllt. übre einen globalen Drop beim Verjagen nachdenken^^
mfG Rober


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destruktion ist konstruktion

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Re: Pflanzenkugel [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Mai 2012, 17:20

@Rober: Da bin ich derzeit noch etwas vorsichtig, weil jetzt schon irre viel verjagd wird, und das verjagen halt eher die Ausnahme bleiben sollte :)
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Re: Pflanzenkugel [W1]

Beitrag von Vidar » 30. Mai 2012, 17:22

Verjagen tut doch in der Regel nur der, der entweder sowas wie einer Frostaugenbestie o.ä. NPCs über den Weg läuft, die beim Killen eine negative Auswirkung hätten oder weil man auf die Errungenschaft hinauswill.
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Re: Pflanzenkugel [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Mai 2012, 17:26

@Vidar: Die ganzen Friedensaufträge sollte man nicht vergessen, oder die Pilze in der Grotte des Todes.

Ich bin nicht ganz abgeneigt, das verjagen irgendwann mal noch aufzuwerten, ob das mit Drops geschehen sollte, da bin ich mir aber mehr als unsicher. Zumindest wird derzeit nach wie vor sehr viel verjagt. (pro Woche etwa 6000-7000 NPCs pro Welt).
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Flummi
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Re: Pflanzenkugel [W1]

Beitrag von Flummi » 30. Mai 2012, 17:53

Mein Inventar ist sowieso schon voll genug.. Na herrlich.. :<
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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