Vidar hat geschrieben:Folgendes würde sich dazu anbieten:Alanthir Rimthar hat geschrieben:Hallo Community,
ich möchte vorschlagen, neue Zufallsdrops (vgl. Seelenkapsel, Geisterfunke) für NPCs einzubauen. Meiner Meinung nach würden diese mehr Schwung ins Spiel bringen, besonders für Anfänger. Hier ein paar Vorschläge von mir:
saftiger Apfel (M+) (Z: 0 | Anwenden)
Ein reifer, knackiger Apfel. Genau das Richtige für eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Für Vegetarier geeignet.
Haltbarkeit: 2 Stunden
Funktion: Heilt 25% der Lebenspunkte des Anwenders.
Chance: 1 : 75
magische Taschenuhr (M+) (Z: 0 | Anwenden)
Eine goldene Taschenuhr, deren Zeiger sich ziemlich seltsam hin- und herbewegen. An der Uhr ist ein kleiner Knopf, aber wofür?
Haltbarkeit: 30 Minuten
Funktion: Verleiht dem Anwender 2 Minuten Kontrolle der Zeit.
Chance: 1 : 200
Wissenskapsel (M+) (Z: 0 | Anwenden)
Eine kleine, blaue Kapsel in der sich ein Teil des Wissens eines getöteten Geistlosen befindet.
Haltbarkeit: 5 Minuten
Funktion: Verringert die Lernzeit der vom Anwender aktuell trainierten Charakterfähigkeit um 1 Minute.
Chance: 1 : 200
Akte des Auftragshauses (Z: 0 | Anwenden)
Eine alte, etwas schmutzige Akte vom Haus der Aufträge. Sie scheint wohl verloren gegangen zu sein.
Funktion: Die Akte des Auftragshauses kann an einem Haus der Aufträge angewendet werden. Als Dank erhält der Spieler 1 Auftragspunkt (70%) oder 50 Goldmünzen (30%)
Chance: 1 : 300
Gula-Nüsse (M+) (Z: 0 | Anwenden)
Diese seltenen, exotischen Nüsse gelten als berauschende Droge, die bei übermäßigem Konsum bis zum Tod führen kann. Genuss auf eigene Gefahr.
Haltbarkeit: 3 Stunden
Funktion: Steigert pro Anwendung (max. 10) die Stärke des Spielers um 5% und senkt die Lebenspunkte um 10% (Zinseszins beachten). Bei 10 Anwendungen reduziert sich außerdem die Bewegungsgeschwindigkeit für 60 Minuten um 1 Sekunde. Macht kampfunfähig.
Chance: 1 : 150
bitte sowas noch *_*