Ich rede allgemein vom PVP in den ersten Wochen
Spieler in andere Welten verschieben?
-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
Re: Spieler in andere Welten verschieben?
ist doch schön das Du zumindest vom VErräter PVP redest 
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Aber du würdest doch sagen asgard,dass 2 Wochen völlig ausreichen würde,vor allem,wenn man irgendwo jederzeit einsehen kann,wer neu ist,oder?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
wofür wollt ihr direkt nachm wechsel killen?!
das ist der unfairste und größte überraschungsmoment überhaupt!!!
grund?
-neuer name
-unbekannte xp
-man achtet net drauf
-man weis netmal wann/ob einer neu reinkam
bestes beispiel in w2 DerKönig
als ich mit Ashlyn dorthin bin,kam er direkt an und greift sie mim starken Re an
er ~550.000xp zu der zeit, sie ~1.800.000.Mio xp zu der zeit
und jetz erklär mir mal,wieso es andersrum sein sollte?!
sie findet re´s gegen sämtliche spieler und könnte alle bis auf1umhauen
das klingt fair?
aha
ist schon gut so,wie es ist: ersten 30tage garkein kill-sogar vom KG rät sotrax ab,weil es zum abschieben führen KÖNNTE
das ist der unfairste und größte überraschungsmoment überhaupt!!!
grund?
-neuer name
-unbekannte xp
-man achtet net drauf
-man weis netmal wann/ob einer neu reinkam
bestes beispiel in w2 DerKönig
als ich mit Ashlyn dorthin bin,kam er direkt an und greift sie mim starken Re an
er ~550.000xp zu der zeit, sie ~1.800.000.Mio xp zu der zeit
und jetz erklär mir mal,wieso es andersrum sein sollte?!
sie findet re´s gegen sämtliche spieler und könnte alle bis auf1umhauen
das klingt fair?
aha
ist schon gut so,wie es ist: ersten 30tage garkein kill-sogar vom KG rät sotrax ab,weil es zum abschieben führen KÖNNTE
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Globale Briefe wären eh auch mal was für Updates und so..auch wenn es das Forum gibt 
Die Zusammenfassung der Neuerungen von Kim meets the global letter from world 1 = perfect
Lesen gefährdet die Dummheit.
Gibt es doch schon längst..Und jetzt sagt mir nicht ein globaler Brief sei zu Performanceaufwändig....
Wird nur nie benutzt.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Nur in den Nummernwelten nicht..in World 1 wirds benutzt..dafür da das Forum nicht^^
Eben idris. Wir haben einen Kompromissvorschlag schon erwähnt und zig mal wiederholt.ansonsten wäre eine Verkürzung auf 1-2 Wochen nicht drinne.
Außerdem seht es doch mal so. Wenn der weltenwechsler direkt von Anfang an im "gewollten und freiwilligen PvP(Verräter-,Rückangriffs- und ClankriegsPvP)" mitwirken kann,macht er sogar noch eher auf sich aufmerksam,als wenn dieser Pk seine Anfangszeit einfach nur absitzt,seine Lager leert,in ner anderen Welt weiterspielt und wartet,bis er losjagen darf. DANN kommt der kill genauso überrascht.
es ist zum Vorteil für alle PvP"ler und zum Vorteil für alle anderen.
Wo liegt also euer Problem,da n Haken drunter zu machen?
Außerdem seht es doch mal so. Wenn der weltenwechsler direkt von Anfang an im "gewollten und freiwilligen PvP(Verräter-,Rückangriffs- und ClankriegsPvP)" mitwirken kann,macht er sogar noch eher auf sich aufmerksam,als wenn dieser Pk seine Anfangszeit einfach nur absitzt,seine Lager leert,in ner anderen Welt weiterspielt und wartet,bis er losjagen darf. DANN kommt der kill genauso überrascht.
es ist zum Vorteil für alle PvP"ler und zum Vorteil für alle anderen.
Wo liegt also euer Problem,da n Haken drunter zu machen?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
Wenn man es (leicht erreichbar, was wieder ne gute Frage für einen Ort wäre) erfahren würde könnte man darüber reden das man das ganze auf 2 Wochen reduziert. (Globalen Brief halte ich nicht für Sinnvoll, es werden einfach zu viele Briefe weggeklickt (ob Aus Versehen oder gewollt sei dahingestellt.), sodass es kaum wer mitbekommt.reaper w14 hat geschrieben:Aber du würdest doch sagen asgard,dass 2 Wochen völlig ausreichen würde,vor allem,wenn man irgendwo jederzeit einsehen kann,wer neu ist,oder?
Und das es ne Bank mit GZK-Punkt gibt weiss ich, nur nutze ich diese sehr ungerne, mir ist dort immer zuviel los (und ja das rührt noch von den Zeiten her wo dort ~ 20-30 Frauen/Männer standen und die FE auch noch gang und gebe war. Und ja Gewohnheiten legt man ungerne ab
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Wird der Transfer verboten wenn man z.B säbel der pironer hat und in der Zielwelt noch keines hat?
nö wieso solte er auch w1 ist eine ältere welt...^^ alles im grünen bereich
- Nucking Fub
- Kriechlapf
Was passiert eig mit den Ausbauten Lagern usw, behält man die denn?
-
schaufelchen
- Zauberer der Bergwiesen
wenn spieler mit millionen von xp und tausenden akademien ohne abzug wechseln dürfen, wird man auch seine ausbauten und lager behalten dürfen..
Der Account wird an die Welt angepasst, Nucking Fub.
Wenn du zu viel XP oder Akademie-Limit für das Alter der Welt hast, verlierst du einige XP und Akadamien, wenn du zu viele Charakterfähigkeiten für das Alter der Welt hast, verlierst du einige Charakterfähigkeiten und wenn deine Ausbauten viel zu übertrieben hoch sind, dann verlierst du selbverständlich auch einige davon.
Wenn du zu viel XP oder Akademie-Limit für das Alter der Welt hast, verlierst du einige XP und Akadamien, wenn du zu viele Charakterfähigkeiten für das Alter der Welt hast, verlierst du einige Charakterfähigkeiten und wenn deine Ausbauten viel zu übertrieben hoch sind, dann verlierst du selbverständlich auch einige davon.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007