Beitrag
von Bärchen » 3. Jun 2012, 18:34
In einem gewissen Bereich ist Aufbauen doch noch cool. Wenn ich mir meine 1,5k Xp und 30k Xp-Nebenweltaccs anschaue, brr, zum einen hätte ich nur wenig Chancen an Plätzen, wo es um Wettbewerb/Schnelligkeit geht, zum anderen wäre ich auch beim Jagen ziemlich unterlegen. Die mittelmäßig großen Npcs geben im Allgemeinen relativ viel Gold (Einflügler, Geysir-Schlucker, Staubechse, Mumo etc.) und fast immer einen besonderen Drop, der zwar in vielen Fällen so selten ist, dass er nicht in den normalen Gewinn mitreingezählt werden kann, aber naja, wer sagt zu nem 100%-Sonnenstaub oder ner energetischen Beschwörung schon nein?
Und vor allem ist nur ein kleiner Teil der 900 Items, die ich normalerweise bei mir trage, wirklich entbehrenswert für mich. Deshalb ne, aufbauen bietet schon hinreichend viele Anreize, wenn man aktiv ist.
Aber hm. Was ist denn nun so böse an denen, die in einer Nebenwelt klein bleiben wollen (oder dies seltsamerweise sogar in ihrer Hauptwelt tun)? Dass sie aufbauende Spieler, die in den Bereich kommen, töten können? Ist doch egal, das gibts in jeder Xp-Klasse. Ich bin mir allerdings auch grad überhaupt nicht vollkommen sicher, worum es eigentlich geht, deshalb bin ich lieber mal ruhig.