Die Geist der Welt Lösung
Die Geist der Welt Lösung
Was haltet ihr davon wenn Sich der Geist der Welt und auch das Feld wo er drauf steht nach jedem kill verändert?so das keine lokale möglich sind
Re: Die Geist der Welt Lösung
Wenn wir den persönlichen Flame mal außen vor lassen wollen, dann stellt sich mir die Frage, wozu?
Ich sehe darin absolut keinen Sinn, aber irgendeinen Grund muss es ja für diese Idee bzw. Frage geben.
Edit: Keine lokale mehr möglich. Schon klar. Aber aus welchem Grund? Soll es weniger Verräter geben? Wenn ja, wieso?
Ich sehe darin absolut keinen Sinn, aber irgendeinen Grund muss es ja für diese Idee bzw. Frage geben.
Edit: Keine lokale mehr möglich. Schon klar. Aber aus welchem Grund? Soll es weniger Verräter geben? Wenn ja, wieso?
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
Im Grunde passt das ganze hier ja nicht wirklich ins Konzept. Wenn man den aktuellen Ankündigungen folgt, dann muss man sogar davon ausgehen, dass es zukünftig mehr Möglichkeiten geben wird Verräter zu werden bzw. das es zukünftig sehr viel leichter werden wird. Von dem her ist sowas hier eigentlich eher kontroproduktiv. Auf der anderen Seite sollte man wohl in Zukunft weiter verfolgen, wie sich der Bedarf an dem Zustand entwickelt. Im Grunde seh ich momentan auch keine Notwendigkeit.
Zuletzt geändert von Trianon am 3. Jun 2012, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
es sollte was besonderes sein den Geist der Welt zu killn aber verräter werden sollte leicht sein
läufst du nicht 3mal am tag der goldhornziege übern weg?=snigg= hat geschrieben:was daran ist leicht, wenn der gdw wandert?
Der Vergleich passt da nicht wirklich gut. Fast jeder möchte die Ziege herumtreiben, die wenigsten wollen Verräter sein.apollo13 hat geschrieben:läufst du nicht 3mal am tag der goldhornziege übern weg?=snigg= hat geschrieben:was daran ist leicht, wenn der gdw wandert?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
die hälfte der leute (natla) die auch jagen können gar kein verräter werden ... selbst wenn ich den geist der welt 10mal so oft lebend antreffe wie die ziege ,... mahct es ihn immernoch extrem selten.. ^^ (ein pk verbringt seinem tag normalerweise nicht damit die ganze zeit npc zu jagen.. also ka wieoft du als jäger die ziege siehst.. mach es noch ne ganze ecke seltener und du hast ungefähr das was nen pk hat^^)
verräter werden sollte planbar sein und nicht nach stundenlangen npc jagen mit glück erreicht werden..
verräter werden sollte planbar sein und nicht nach stundenlangen npc jagen mit glück erreicht werden..
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
dude:hey idris,wie gehts dir so?
idris:mpfhmgfp
dude:was willst du?
.
.
."nach 10min"
idris: sry,wurd eben von der maha platz,gewalzt,die wandert nun
ideen(beide) pls verwerfen und müll,danke
idris:mpfhmgfp
dude:was willst du?
.
.
."nach 10min"
idris: sry,wurd eben von der maha platz,gewalzt,die wandert nun
ideen(beide) pls verwerfen und müll,danke

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
wenn man heutzutage verraeter werden will hat man entweder glueck und der gdw ist da oder man campt ein paar std da bis der auftaucht
also meiner schaetzung nach wird (sofern man kein glueck hat) fast jeder mit lokalen/ritualen nachhelfen um ueberhaupt verraeter zu werden
daher dagegen
also meiner schaetzung nach wird (sofern man kein glueck hat) fast jeder mit lokalen/ritualen nachhelfen um ueberhaupt verraeter zu werden
daher dagegen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
-
- Kopolaspinne
-
- Kopolaspinne
Dagegen. Der Verräterstatus ist wertvoll für das Verräter Pvp. Daher sollte es auch Planbar sein wann man durch das Vieh Verräter wird und wann nicht. Es wird ja keiner gezwungen ihn zu killen.