Effekt: Halbe Heilung

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yawo
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Effekt: Halbe Heilung

Beitrag von yawo » 5. Jun 2012, 17:25

Ich habe zwar keinen Namen, will aber gerne mal wissen, was ihr von der Idee haltet: Ist der Effekt auf einer Person, wird jegliche Heilung halbiert (Bei Vollheilung der Wert, der geheilt werden würde, durch 2). Das könnte dann natürlich auch gegen den ggz:a wirken.

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Re: Effekt: Halbe Heilung

Beitrag von megafighter » 5. Jun 2012, 18:02

Dagegen, würde es den pks noch einfacher machen ihre Leute zu killen, wenn diese sich nach einem Bienenschwarm noch uneffektiver heilen könnten.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

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Trianon
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Re: Effekt: Halbe Heilung

Beitrag von Trianon » 5. Jun 2012, 18:07

Gibt es schon nennt sich "Fluch des Gebrechens" und ist ein Rassenitem.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Neo the Hunter
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Re: Effekt: Halbe Heilung

Beitrag von Neo the Hunter » 5. Jun 2012, 18:20

er halbiert nicht, reduziert aber die heilung durch die reduzierung der gesamten lp :o
mir egal kann von mir aus rein soeine moeglichkeit aber ich denke es gibt genug mittel dafuer und dagegen
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Re: Effekt: Halbe Heilung

Beitrag von Trianon » 5. Jun 2012, 18:27

Neo the Hunter hat geschrieben:er halbiert nicht, reduziert aber die heilung durch die reduzierung der gesamten lp :o
Richtig.
Der Zauber macht zwar nur 10% "Schaden", aber es ist Schaden, den ich nicht mal so schnell heilen kann. Auch nicht durch den GGZ: Angriff. Würden wir stärkere Zauber einbinden ins Spiel, wäre dieser Zauber im Vergleich unbrauchbar. Defakto geht man hier einen Rassenvorteil an.
Neo the Hunter hat geschrieben:mir egal kann von mir aus rein soeine moeglichkeit aber ich denke es gibt genug mittel dafuer und dagegen
Durch schnelles Abhauen oder wegleeren. Ansonsten nein, mir fällt nichts ein.
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Re: Effekt: Halbe Heilung

Beitrag von yawo » 5. Jun 2012, 18:35

Gut, die Rassenfähigkeit kannte ich nicht mehr :D Aber im Endeffekt ist das trotzdem nicht so effektiv, mit nicht Vollheilungen kann man sich ja auch heilen...

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Re: Effekt: Halbe Heilung

Beitrag von Trianon » 5. Jun 2012, 18:40

Wie denn ? Jemand drückt mir son Ding rein. Ich kann mich dagegen ja nicht wehren. Und 2 Minuten später bekomme ich Bienen ab. Nun bleibt mir nur noch die Flucht und das kann es nicht sein. Den Hauch einer Chance hat der Angegriffene schon verdient, meinst nicht?
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Re: Effekt: Halbe Heilung

Beitrag von Zewa » 5. Jun 2012, 18:45

Ein Zauberbrötchen hebt den Flcuh doch auf, oder irr ich mich jetzt? Damit hast du ja eine Chance
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Re: Effekt: Halbe Heilung

Beitrag von Trianon » 5. Jun 2012, 18:57

Wenn er vom Fluch reden würde, wäre das Zauberbrötchen eventuell eine Option ja. Das macht allerdings immer noch nicht wet, dass dieser Zauber den Fluch des Gebrechens vollständig ablösen würde und andere Zauber genauso. Wer würde noch Bienen verwenden, wenn es nun einen Zauber gibt den ich lokal anwenden kann und der nur mit dem Zauberbrötchen geheilt werden könnte, wer würde Bomben, Hautbrand oder andere Zauber noch verwenden? Von dem her wäre diese Zauber in vielerlei Dingen einfach ein Unding.

Wenn wir nicht vom Fluch reden, sondern halt von begrenzter Heilung, dann bestrafen wir all jene die viele LP-Akas gemacht haben. Es wäre sozusagen ein Tritt gegen das Scheinbein all jener die schön aufgebaut haben und viele Akas gemacht und somit besonders viel Gold ausgegeben haben. Und ob man sich das wünscht....?
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Re: Effekt: Halbe Heilung

Beitrag von yawo » 5. Jun 2012, 20:23

Es gibt auch Kaktusfleich... Das heilt dann halt 41 Lp. Mal abgesehen davon muss der ja nicht massenwiese verfügbar sein...

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Re: Effekt: Halbe Heilung

Beitrag von Trianon » 6. Jun 2012, 13:27

Ja es gibt Kaktusfleisch. Davon wende ich schlappe 40 Stück an, wenn ich meine gekauften LP (ungepusht) auch mal voll haben möchte.....Vollheilung ist nun einmal Pflicht ab einem gewissen LP-Volumen. Wenn du von Kaktusfleisch redest, dann kannst du das wohlmöglich nicht wissen, da du wahrscheinlich nicht mal 100 Lebenspunkte besitzt.
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Re: Effekt: Halbe Heilung

Beitrag von yawo » 6. Jun 2012, 13:42

Und es gibt auch große Tränke usw... Außerdem kann man ja auch zwei mal Vollheilung machen, dann hätte man 3/4 der fehlenden LP wieder voll...

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Re: Effekt: Halbe Heilung

Beitrag von Trianon » 6. Jun 2012, 16:58

Was so nun einmal im PvP nicht genügt. So ein Zustand geht einzig und allein auf Kosten der High-XPler die in LP-Akademien inverstiert haben. Und PvP ist eben mit 5.000 XP nicht tot.
Zuletzt geändert von Trianon am 6. Jun 2012, 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Effekt: Halbe Heilung

Beitrag von yawo » 6. Jun 2012, 17:16

Kann von mir aus auch nur ein Verräterzauber sein...
Und doch, eigentlich reicht das schon.

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Re: Effekt: Halbe Heilung

Beitrag von Trianon » 6. Jun 2012, 19:28

Dann spielen wir beide wohl 2 verschiedene Spiele.
Und mal unter uns gesagt, auch ein PK möchte, wenn er angegriffen wird, ausreichend reagieren können. Von dem her denke ich, wird so ein Zustand selbst im Verräter-PvP wohl nicht zwangsläufig auf eine breite Zustimmung stoßen.
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