Laree - Distrikt VII [RP]
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Ich möchte bitte das exklusive Nutzungsrecht für die Farben "Schattenhaft", "Schemenhaft" und "Unsichtbar" anmelden.
Außerdem eine Frage:
Könnte der Shop in Laree vielleicht eine Option haben, um Ausstattungen zurück zu kaufen?
Gerade wenn man auf neue Entwicklungen reagieren möchte, sind bisher gekaufte Utensilien nur Larinit-Blocker.
Bei den Felder geht das ja auch. *hoffnungsvoll auf Ava schaut*
Außerdem eine Frage:
Könnte der Shop in Laree vielleicht eine Option haben, um Ausstattungen zurück zu kaufen?
Gerade wenn man auf neue Entwicklungen reagieren möchte, sind bisher gekaufte Utensilien nur Larinit-Blocker.
Bei den Felder geht das ja auch. *hoffnungsvoll auf Ava schaut*

Ich bin böse, gemein und hinterhältig.
Aber ich hab auch schlechte Eigenschaften.
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- Kopolaspinne
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- Registriert: 2. Aug 2011, 11:43
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
*farbige Tür-Bilder basteln geht*
-Astralfarbend
-Cobalt
-Obsidian
-Scharlachrot
-Limonengrün
Würde ich noch einreichen
Eine frage zur Unsichtbaren Tür: Kann diese immernoch von allen benutzt werden? Ich meine... sie ist ja unsichtbar...

-Astralfarbend
-Cobalt
-Obsidian
-Scharlachrot
-Limonengrün
Würde ich noch einreichen

Eine frage zur Unsichtbaren Tür: Kann diese immernoch von allen benutzt werden? Ich meine... sie ist ja unsichtbar...

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- Feuerwolf
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- Registriert: 28. Jun 2009, 07:03
- Kontaktdaten:
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Also ich hätter gerne noch:
Fragmentartige, Bernstein, Kristallene, flüssige, Spektralfarbende, verschörkelte, Saphir, Mondscheinschimmernde, entflammte und eine stürmische wenn das geht
Und ich möchte noch ein wenig Werbung machen für den Unterkunfts-Bild-Vorschlags-Thread, da es irgendwie so scheint als wenn dort nurnoch eine Person aktiv ist, und ein großteil den nochnicht entdeckt hat:
Hier könnt ihr eure Kartenfeld Bilder Posten damit sie vielleicht für die Unterkünfte mit übernommen werden.
Es wird doch wohl noch mehr Leute geben die ein paar Bilder liegen haben oder? Also nichts gegen die Bilder die jetz schon dort sind, aber wenn dort nur 2-3 Leute was Posten und am ende nurnoch einer weitermacht finde ich das ein wenig Schade.
Buhuhu andere haben ein Rl Klar, aber trozdem wird es 1-2 "Künstler" geben die noch was beisteuern können oder? Und ja, ich könnte dort selbst ein wenig mehr tun, aber hab keine Zeit
Fragmentartige, Bernstein, Kristallene, flüssige, Spektralfarbende, verschörkelte, Saphir, Mondscheinschimmernde, entflammte und eine stürmische wenn das geht

Und ich möchte noch ein wenig Werbung machen für den Unterkunfts-Bild-Vorschlags-Thread, da es irgendwie so scheint als wenn dort nurnoch eine Person aktiv ist, und ein großteil den nochnicht entdeckt hat:
Hier könnt ihr eure Kartenfeld Bilder Posten damit sie vielleicht für die Unterkünfte mit übernommen werden.
Es wird doch wohl noch mehr Leute geben die ein paar Bilder liegen haben oder? Also nichts gegen die Bilder die jetz schon dort sind, aber wenn dort nur 2-3 Leute was Posten und am ende nurnoch einer weitermacht finde ich das ein wenig Schade.
Buhuhu andere haben ein Rl Klar, aber trozdem wird es 1-2 "Künstler" geben die noch was beisteuern können oder? Und ja, ich könnte dort selbst ein wenig mehr tun, aber hab keine Zeit

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- Kopolaspinne
- Beiträge: 719
- Registriert: 2. Aug 2011, 11:43
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Ist zwar nett gemeint, aber aller spätestens wenn die Unterkünfte in den anderen Welten sind, werden da noch viele andere viel mehr Bilder vorstellen 
Also würde ich mir da jetz keinen Kopf drum machen.

Also würde ich mir da jetz keinen Kopf drum machen.
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
zu der Wurm Sache nochmal. Bin jetzt bei 10 Versuchen auf 25 Larinit gekommen, das sind 5 Stunden für nix, daher habe ich mir Gedanken gemacht wie man vielleicht einen Kompromiss zum Wurm finden könnte. Das Problem beim Wurm finde ich ist einfach, das man mit Garantie auch völlig leer ausgehen kann. Man also sehr viel Zeit in nichts investiert. gerade mal bei einen der 10 Versuchen konnte ich etwas mehr Larinit abstauben, lag aber auch nur daran, das da ausnahmsweise mal nur 2 andere Jagd auf ihn machten. bei 4 Versuchen ging ich bis auf Funken sogar völlig leer aus.
Nun was habe ich überlegt:
Bedrohte Unterkünfte
Larinit Räuber bedroht eine unbekannte Unterkunft es könnte jede sein.
Larinit Räuber: Ein listiger Räuber, der die Unterkünfte nach Larinit absucht. Er trägt einen alten Jute Sack auf dem Rücken, in dem er immer reichlich Larinit Diebesgut mit sich führt.
Larinit Räuber bewegliches Npc welches bei Schlägen ebenso wie der Wurm Larinit fallen lässt, jedoch weiß man nie wo er sich gerade aufhält. Er ist jedoch wesentlich effektiver, da wenn man ihn findet meist alleine ist und eine ordentliche Summe an Larinit abstauben kann. Jedoch gräbt er sich nicht wie der Wurm Tunnel. Flieht zwischen 1- 10 Schlägen und taucht dann wo anders wieder auf, die Wahrscheinlichkeit, das er Larinit fallen lässt ist dabei 25%. Die Wartezeit zwischen den Schlägen benötigt hier 20 Sekunden, jedoch kann es nach jedem Schlag auch sein das er sich eilig fortbewegt bzw. flieht. (Die Wahrscheinlichkeit, das er flieht ist bei Zufällig 1-10 hoch aber gleichermaßen gering so kann man auch mal einen Glückstreffer landen und 10 Mal versuchen, da aber auch andere Ihn suchen die niedrige Zwischenzeit bei den Schlägen)
Du greifst Larinit Räuber an, diesem fällt ein Larinit aus seinem Jute Sack.
Flieht der Larinit Räuber:
Der Larinit Räuber hat von deinen Angriffen die Nase gestrichen voll und verschwindet flink in eine andere Unterkunft.
Erteilt man Ihm den letzten Schlag:
Der Larinit Räuber wird von zwei Wachleuten aus den Unterkünften gezogen und bringen Ihn ins Gefängnis von Konlir, dabei poltert Ihn ein letztes Larinit Steinchen aus dem Sack.
Ist der Larinit Räuber in den Unterkünften Unterwegs wird dies durch einen Worldsay angekündigt mit:
Die Stadt-wache gibt folgende Meldung durch, der Larinit Räuber ist aus dem Gefängnis geflohen. Daher ist in seinem Jagdrevier im Distrikt 7 größte Vorsicht geboten.
Da er sich ankündigt wohl 3-4 Mal am Tag also auch noch seltener als der Wurm.
Ich hoffe er gefällt.
Nun was habe ich überlegt:
Bedrohte Unterkünfte
Larinit Räuber bedroht eine unbekannte Unterkunft es könnte jede sein.
Larinit Räuber: Ein listiger Räuber, der die Unterkünfte nach Larinit absucht. Er trägt einen alten Jute Sack auf dem Rücken, in dem er immer reichlich Larinit Diebesgut mit sich führt.
Larinit Räuber bewegliches Npc welches bei Schlägen ebenso wie der Wurm Larinit fallen lässt, jedoch weiß man nie wo er sich gerade aufhält. Er ist jedoch wesentlich effektiver, da wenn man ihn findet meist alleine ist und eine ordentliche Summe an Larinit abstauben kann. Jedoch gräbt er sich nicht wie der Wurm Tunnel. Flieht zwischen 1- 10 Schlägen und taucht dann wo anders wieder auf, die Wahrscheinlichkeit, das er Larinit fallen lässt ist dabei 25%. Die Wartezeit zwischen den Schlägen benötigt hier 20 Sekunden, jedoch kann es nach jedem Schlag auch sein das er sich eilig fortbewegt bzw. flieht. (Die Wahrscheinlichkeit, das er flieht ist bei Zufällig 1-10 hoch aber gleichermaßen gering so kann man auch mal einen Glückstreffer landen und 10 Mal versuchen, da aber auch andere Ihn suchen die niedrige Zwischenzeit bei den Schlägen)
Du greifst Larinit Räuber an, diesem fällt ein Larinit aus seinem Jute Sack.
Flieht der Larinit Räuber:
Der Larinit Räuber hat von deinen Angriffen die Nase gestrichen voll und verschwindet flink in eine andere Unterkunft.
Erteilt man Ihm den letzten Schlag:
Der Larinit Räuber wird von zwei Wachleuten aus den Unterkünften gezogen und bringen Ihn ins Gefängnis von Konlir, dabei poltert Ihn ein letztes Larinit Steinchen aus dem Sack.
Ist der Larinit Räuber in den Unterkünften Unterwegs wird dies durch einen Worldsay angekündigt mit:
Die Stadt-wache gibt folgende Meldung durch, der Larinit Räuber ist aus dem Gefängnis geflohen. Daher ist in seinem Jagdrevier im Distrikt 7 größte Vorsicht geboten.
Da er sich ankündigt wohl 3-4 Mal am Tag also auch noch seltener als der Wurm.
Ich hoffe er gefällt.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

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Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Und von wem klaut der Räuber das Larinit?
Die Idee ist an sich nicht schlecht, aber es läuft doch alles nur darauf hinaus, dass du nicht soviel Larinit bekommst, wie du gern hättest. Aus meiner Sicht ist es durchaus beabsichtigt, dass man sich nicht alles sofort leisten kann, sonst könnte man das Larinit gleich abschaffen. 25 Larinit sind viel, vorallem im Vergleich zum Moos. Deine Rechnung mit den Stunden geht außerdem im Vergleich zu deinem Räuber nicht auf, weil da würdest du noch viel weniger Larinit auf viel mehr Zeit bekommen. Außerdem hat sich der Wurm, soweit ich weiß, auch mindestens einmal durch deine Unterkunft gefressen, das Larinit musst du auch noch dazuzählen.
Aber ich habe eine positive Nachricht für dich. Ich denke gerade über einen dritten Weg nach und der dürfte recht angenehm sein.
Die Idee ist an sich nicht schlecht, aber es läuft doch alles nur darauf hinaus, dass du nicht soviel Larinit bekommst, wie du gern hättest. Aus meiner Sicht ist es durchaus beabsichtigt, dass man sich nicht alles sofort leisten kann, sonst könnte man das Larinit gleich abschaffen. 25 Larinit sind viel, vorallem im Vergleich zum Moos. Deine Rechnung mit den Stunden geht außerdem im Vergleich zu deinem Räuber nicht auf, weil da würdest du noch viel weniger Larinit auf viel mehr Zeit bekommen. Außerdem hat sich der Wurm, soweit ich weiß, auch mindestens einmal durch deine Unterkunft gefressen, das Larinit musst du auch noch dazuzählen.
Aber ich habe eine positive Nachricht für dich. Ich denke gerade über einen dritten Weg nach und der dürfte recht angenehm sein.
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Na mal sehen, der Räuber wäre im übrigen auch was für Ismagres, damit die Kammer auch nimma so leer ist. Naja erstmal ab in die Requisite mit ihm...
Eine dritte Möglichkeit....ich hoffe möglichst Single Play...Keine Sauna Versammlung ^^ und wenig Zeitaufwand. Am besten Geschenkt ...jaja Meine Wunschdarstellung wäre ein Npc , das mir 100 Larinit direkt nach Hause liefert, Täglich.
Ist einfach schwierig für Leute die wenig Zeit haben, wenn ich bedenke, das es da auch noch Leute gibt die nur ne Stunde am Tag und weniger haben, die sind am meisten aufgeschmissen.
Edit 25 Larinit ist viel? Ich will ein Labyrinth bauen ich glaube für das würde es locker 300 oder mehr brauchen, wenn das überhaupt langt ^^
Eine dritte Möglichkeit....ich hoffe möglichst Single Play...Keine Sauna Versammlung ^^ und wenig Zeitaufwand. Am besten Geschenkt ...jaja Meine Wunschdarstellung wäre ein Npc , das mir 100 Larinit direkt nach Hause liefert, Täglich.

Ist einfach schwierig für Leute die wenig Zeit haben, wenn ich bedenke, das es da auch noch Leute gibt die nur ne Stunde am Tag und weniger haben, die sind am meisten aufgeschmissen.
Edit 25 Larinit ist viel? Ich will ein Labyrinth bauen ich glaube für das würde es locker 300 oder mehr brauchen, wenn das überhaupt langt ^^
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- Kopolaspinne
- Beiträge: 719
- Registriert: 2. Aug 2011, 11:43
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Also ich finde der Wurm dropt genug Larinit o.ô
Grade eben haben auch ein ganzer Haufen von Leuten auf ihn eingeschlagen und ich kahm trozdem mit 7 Larinit weg, der Rest hat 3-8 bekommen. Ich finde das schon recht viel. Man muss sich ja nicht gleich ein Pompöses Schloss errichten, Stichwort "auf etwas hinarbeiten".
Btw: "Du darfst keinen weiteren derartigen Gegenstand erwerben."
Avalia, ich hab das maximum an Türen erreicht
Aber ich will doch so gerne noch mehr Falsche abzweigungen einbauen...
Grade eben haben auch ein ganzer Haufen von Leuten auf ihn eingeschlagen und ich kahm trozdem mit 7 Larinit weg, der Rest hat 3-8 bekommen. Ich finde das schon recht viel. Man muss sich ja nicht gleich ein Pompöses Schloss errichten, Stichwort "auf etwas hinarbeiten".
Btw: "Du darfst keinen weiteren derartigen Gegenstand erwerben."
Avalia, ich hab das maximum an Türen erreicht

Warum muss ich da an eine Mine denken?...Avalon hat geschrieben:Aber ich habe eine positive Nachricht für dich. Ich denke gerade über einen dritten Weg nach und der dürfte recht angenehm sein.
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Nein.Teepflanze hat geschrieben:Warum muss ich da an eine Mine denken?...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Tor der Knochen eingebaut
Inklusive Vamaldar
Ismagres-besucher werden es kennen.
Außerdem gibt es folgende Anpassung bei allen Toren:
Auf unsicheren Feldern (Gefahr und Kampf) kann man das Tor passieren ohne das Rätsel zu lösen. Der Sinn der Tore soll nicht sein, Spieler für Kills abzulenken. So dürfte das Rätsellösen deutlich entspannter werden.
Auf verfluchten Feldern muss das Rätsel gelöst werden, um weiterzukommen. Es besteht dann aber die Möglichkeit zum Eingang zu flüchten. Dabei verliert man alle Goldmünzen, die man dabei hat (sie bleiben auf dem Feld) und wird gestarrt.
@Teepflanze: Dein Wunsch wurde erfüllt, du hast jetzt eine Tür mehr
.
Teepflanzes Unterkunft ist übrigens die von Renkyn Norioh, das muss mal gesagt werden, ich war auch schon dort und man kann sich prima verirren.
Inklusive Vamaldar

Außerdem gibt es folgende Anpassung bei allen Toren:
Auf unsicheren Feldern (Gefahr und Kampf) kann man das Tor passieren ohne das Rätsel zu lösen. Der Sinn der Tore soll nicht sein, Spieler für Kills abzulenken. So dürfte das Rätsellösen deutlich entspannter werden.
Auf verfluchten Feldern muss das Rätsel gelöst werden, um weiterzukommen. Es besteht dann aber die Möglichkeit zum Eingang zu flüchten. Dabei verliert man alle Goldmünzen, die man dabei hat (sie bleiben auf dem Feld) und wird gestarrt.
@Teepflanze: Dein Wunsch wurde erfüllt, du hast jetzt eine Tür mehr

Teepflanzes Unterkunft ist übrigens die von Renkyn Norioh, das muss mal gesagt werden, ich war auch schon dort und man kann sich prima verirren.
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- Kopolaspinne
- Beiträge: 719
- Registriert: 2. Aug 2011, 11:43
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Renkyn Norioh (Gruppentelepathie): Jetz verlauf ich mich schon in meiner eigenen Behausung...Avalon hat geschrieben:Teepflanzes Unterkunft ist übrigens die von Renkyn Norioh, das muss mal gesagt werden, ich war auch schon dort und man kann sich prima verirren.
Lou Skye Gray (Gruppentelepathie): ahaaaahaa

Lou Skye Gray (Gruppentelepathie): DAS geschieht dir recht!^^
Kann ich bestätigen!
Tor bereits gekauft und eingebaut *g*
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Schöne sache^^ nachdem wir gestern drüber geredet habend achte ich es wird doch nicht eingebaut^^
aber das man flüchten kann find ich jetzt nicht so pralle^^ diese option finde ich unnötig^^
@teepflanze: ich finde auch es ibt zu wenig türen ^^
aber das man flüchten kann find ich jetzt nicht so pralle^^ diese option finde ich unnötig^^
@teepflanze: ich finde auch es ibt zu wenig türen ^^
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
Erfahrungen mit der Amrus-Sphäre und auch mit der Hebelgrube, haben gezeigt, dass viele Spieler sehr ungehalten reagieren, wenn sie an verfluchten Orten gefangen sind. War das bei dir nicht auch so Avus?Sushie hat geschrieben: aber das man flüchten kann find ich jetzt nicht so pralle^^ diese option finde ich unnötig^^
Den Panikweg gibt es wirklich nur an verfluchten Toren und soll einfach verhindern, dass sich Spieler aus Frustration löschen, oder beleidigen, oder die Mods nerven.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2175
- Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
- Wohnort: Die Festung. Wo sonst?
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
kristallglasvitrine: eine runde vitrine mit vier ecken. an jeder seite, man glaubt es kaum. auf eine völlig sinnverwirrende, aber absolut geniale weise ist sie durch ein wunderbuntes zeitloch mit der bank aller wesen verbunden. was an sich noch nicht so beeindruckend wäre, wenn man nicht hindurchschauen könnte - was es da alles zu sehen gibt!
effekt: die alternative zum larinit-kleber, oder auch: die latente idee des museums. bankkosten sparen soll nicht der sinn der sache sein, das ist schon richtig. pro vitrine (mit basiskosten x, und pro zusätzliches ausstellbares item kosten y) kann der besitzer ein item im sf taggen und in der vitrine anzeigen lassen.
goldige goldspektralspitze: ein affiger, angeberischer aufsatz für einen spektralwürfelsockel. eigentlich ist es nur ein vergoldeter gummistempel, der den namen des besitzers ebendes protzigen gerätes auf frische würfel stempelt. wer solche anwendet, gelangt unter garantie und mit nur minimaler verspätung wegen schlurchen auf der teleportbahn ganz direkt in die unterkunft des anwenders.
effekt: spektralwürfel von // - teleportieren in die unterkunft des besitzers.
speckiger spektralteller: eigentlich ist es nur ein zinnteller aus kiras küche. zugegeben, er ist nicht abgewaschen. aber er glitzert. mitunter läßt sich maschinerie durch die ihr eigene dummheit verge... dings... mißbrauchen.
effekt: einmalig anwendbar, in einer beliebigen unterkunft aufstellbar und wird bei der nächsten anwendung eines spektralwürfels als zielpunkt gewählt.
edit: larinit-transfer.
man nehme: einen basisbetrag larinit. zu diesem einen (von der engine gefressenen) betrag an gm zwischen 20 bis 50 prozent. eventuell sogar ein unterkunftsfeld, für larinit-verkauf. plus bei transfer einen verlust an material...
beispiel: a will b 1000 larinit geben. a setzt 1000 larinit ein. a und b zahlen je 1000 gm, und b erhält 750 larinit, wobei a 1000 larinit verliert.
zahlen sind natürlich fiktiv... aber mir geht es da durchaus wie gangrils. und ich kenne auch leute, die in larinit schwimmen, weil sie nichts anderes mehr machen, derzeit.
effekt: die alternative zum larinit-kleber, oder auch: die latente idee des museums. bankkosten sparen soll nicht der sinn der sache sein, das ist schon richtig. pro vitrine (mit basiskosten x, und pro zusätzliches ausstellbares item kosten y) kann der besitzer ein item im sf taggen und in der vitrine anzeigen lassen.
goldige goldspektralspitze: ein affiger, angeberischer aufsatz für einen spektralwürfelsockel. eigentlich ist es nur ein vergoldeter gummistempel, der den namen des besitzers ebendes protzigen gerätes auf frische würfel stempelt. wer solche anwendet, gelangt unter garantie und mit nur minimaler verspätung wegen schlurchen auf der teleportbahn ganz direkt in die unterkunft des anwenders.
effekt: spektralwürfel von // - teleportieren in die unterkunft des besitzers.
speckiger spektralteller: eigentlich ist es nur ein zinnteller aus kiras küche. zugegeben, er ist nicht abgewaschen. aber er glitzert. mitunter läßt sich maschinerie durch die ihr eigene dummheit verge... dings... mißbrauchen.
effekt: einmalig anwendbar, in einer beliebigen unterkunft aufstellbar und wird bei der nächsten anwendung eines spektralwürfels als zielpunkt gewählt.
edit: larinit-transfer.
man nehme: einen basisbetrag larinit. zu diesem einen (von der engine gefressenen) betrag an gm zwischen 20 bis 50 prozent. eventuell sogar ein unterkunftsfeld, für larinit-verkauf. plus bei transfer einen verlust an material...
beispiel: a will b 1000 larinit geben. a setzt 1000 larinit ein. a und b zahlen je 1000 gm, und b erhält 750 larinit, wobei a 1000 larinit verliert.
zahlen sind natürlich fiktiv... aber mir geht es da durchaus wie gangrils. und ich kenne auch leute, die in larinit schwimmen, weil sie nichts anderes mehr machen, derzeit.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Re: Laree - Distrikt VII [RP]
@avalon: Ja natürlich sind die Amru sphäre und die Grube nervig aber es gibt ja möglichkeiten dort wieder rauszukommen^^
ich finde einfach nur wenn einem ein rätzel zu schwer ist dann kann sich der jenige von einem clanmitglied oder freund auch wieder dort herauszaubern lassen... Ich hab das auch schon getan wenn mir ein Zahlenschloß zu nervig wurde...
aber erstma abwarten wie die leute auf den Gold verlust raegieren mit der Fluchtmöglichkeit^^
ich finde einfach nur wenn einem ein rätzel zu schwer ist dann kann sich der jenige von einem clanmitglied oder freund auch wieder dort herauszaubern lassen... Ich hab das auch schon getan wenn mir ein Zahlenschloß zu nervig wurde...
aber erstma abwarten wie die leute auf den Gold verlust raegieren mit der Fluchtmöglichkeit^^
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